ubi is so geil, You'll be able to discover more improvements directly ingame.
also neuerdings suchen wir uns die patchnotes dann selber zusammen á la ostereier suchen? ( ach ne weihnachtsdracheneier )
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Ehm leute fällt euch eigentlich auf das ihr sowas von Off topic seid !? wenn ihr solche probleme lösen wollt macht ein anderes thema auf oder benutzt ein bereits vorhandenes thema, danke.
alles was du an wissen brauchst steht im editor forum
dieser thread ist sicher auch interessant
also ich hab dort oben nen scout hingeschickt der schnell alles eingesammelt hat und dann schnellstmöglich zum main gelaufen kam, der main hat in der zeit nur versucht die städte zu halten.. danach ging es in die großoffensive
Jup daran lag es, na dann haben wir doch das problemchen gefunden.
und ja selbstverständlich führt das zum fehler bei anderen wenn du ein objekt außerhalb der eigentlichen parameter hast. die entwickler hätten dafür ja eine exception schreiben können aber nunja, wir alle wissen ja wieviel lust sie an hereos hatten
Ja ich habe heute echt Hand angelegt an deine Karte, ich habe genau das gleiche Problem wie Cliarc und Fürst Alcazar, beim Untergrund schmiert mein Editor ab. Ich habe es jetzt jedoch soweit bearbeitet das ich mir zumindest den Untergrund ansehen kann ohne das der Editor abschmiert. Dafür musste ich in der map.xdb alle Untergrundobjekte per Hand löschen. Heißt also der Bösewicht ist ein ( oder mehrere?) Objekt(e) im Untergrund.
Das habe ich noch garnicht getestet.. also kann man die selbsterstellten karten NICHT online spielen??
Offiziell von Ubisoft, enthalten sind:
1 - Heroes6_Editor_Quickstart_Guide
2 - Scenario_Editor_Storytelling_Guide
3 - Scenario_Editor_TriggeredAI
http://static2.cdn.ubi.com/ncs…esVI/Map_Editor_Guide.zip
Einen deutschen Guide von ShebasTiHan gibt es hier.
Den Thread dazu gibt es hier.
ehm bonkel.. wenn die euch dei gelder streichen.. wann gibts das next generation dann überhaupt noch bis zur lan? :O
Die frage ist doch hier was "ein paar" für UBI bedeuten
letztendlich sind wir genauso schlau wie vorher.. denn ein paar Wochen können auch 8 Wochen sein
es fehlt noch eins noobstaa bei unit. und zwar die spellpower des helden, denn die rechnet sich ja auch in den schaden rein
Ob es genauso ist habe ich nicht getestet auf jeden fall fließt dieser schaden in die kalkulation auch ein.
Ganz so einfach ist es aber mit den magieeinheiten nicht, denn bei denen zählt außerdem noch die einheitenspezifische magieart eine rolle die man zusätzlich pushen kann und die bein schaden des helden nicht angezeigt wird
Der heroattackwert stellt dann den einheitenattackwert + heroattackwert dar?
Hast du auch vor das ganze für die magic-attacks zu machen?
auch für spells ?
Ja die medusen ziehen dann noch mehr Ini ab. Das Eisfeld beendet deinen Turn wenn du da durchläufst (also ein feld passierst) gerade bei großen einheiten benötigen diese dann 4 runden um durch zu kommen.
ich skille wie folgt:
1. logistic
2. tactics
3. hinterhalt
4. mentor
5. forced attack
6. eisfeld
7. blitzschlag
8. eiswand
9. spell power 1
10. spell power 2
11. ranged attack 1
12. water magic 1
13. water magic 2
14. benommenheit
15. zeitstase
16. meditation
17. versteinerung
18. blindheit
...
Das gleiche stand auch schon in den offiziellen heroes Forum, indem nur die moderatoren und sogenannten insider meinten das sie an einem Patch arbeiten. Sobald es offizielles gäbe würden sie uns das erzählen.
echt? :o bei mir kam nichts an..
dann komm ich mal mittwoch vorbei
dabei
ps. : onkel was hälst du von meinem vorschlag?
Ich habe sie bereits lange auf schwer durch, wollte nur mal wissen auf welcher schwierigkeit du so gespielt hast.