Beiträge von DaO

    Ich finde das lockert die Sache alles ein wenig auf :)


    Wenn es "Aliens" gibt in rollenspielen ist es umso interissanter....


    Gerade in M&M fand ich das ein gelungenden gimmic :P


    AuÃerdem kann ja niemand heute sagen ob es nicht evtl. auch schon in unserer jetzigen Menschheitsgeschichte "landungen" gab ... wenn man sich manche Hochkulturen von damals anguckt die schon um 800. jhd nach und/oder v. chr. Technologie besaÃen die erst wieder um 19. jhd. wiederentdeckt wurde.... :aua:

    ihr könnt auch mit der cd von 1995 spielen windoofs hat eine kompatibilitäts-modus für ältere spiele einfach rechtsklick eigenschaften und kompa... und für windoofs 95 im kompa-modus ausführen ;)

    8o


    Also solche Zeiten die ihr dort angebt habe und hatte ich noch nie.


    Ich spiele meistens gegen 3 Cpu's und habe dabei Maximal eine Zugdauer von 20-40 Sekunden. Dabei ist mein Rechner nicht gerade Highend....


    Allerdings bevorzuge ich es lieber gegen ein Cpu zu zoggn auf Heroisch, der Cheatet zwar unglaublich 3st aber es ist auf jeden Fall eine Herausforderung !

    ich habe erst neulig 2x auf heroisch gegen die K"I" gewonnen .. ich sag mal so es ist schon sehr nervenzerreiÃend wenn die KI in der 3ten woche kommt wo ich , mal angenommen sylvan hab , dann mal grade 6 bäume hab und meine 80 bogis mit 20 druiden .. und er schon mit 8 smaragddrachen kommt usw.... dann mich jedoch nicht einmal in der burg attacked.... :wall:


    es kommt halt auch meistens darauf an wenn du schwer ( was irgendwie viel zu easy is oO ) oder heroisch spielst was für monster deine dwellingst beschützen wenn es nicht grade alles fernschützen sind gehts ja noch :)



    aber ansonsten ist heroes 5 schon recht nais und heroes 3 war auch sehr geil :)

    Zitat

    Also ich finde Ingvar am besten, da mit seinem Level auch die Fähigkeiten (und vor allem die Hit-Points) der Verteidiger/Schildwachen mitwachsen.
    Ich hatte so schon Horden von Schildwachen mit 25 Hitpoints.


    jep ingvar find ich auch extrem stark :D


    wennde dann noch glück bekommst und die dinger auch noch magieresistent sind dann is g_G


    zumal mit ingvar die zwergenburg eh uneinnehmbar is ... wenn dann 1200 schildwachen als extradefence dazukommen 8o

    8o tjoo ich weiss net ... also ob das noch was mit logik zu tuhen hat hier... das sind doch nur eher wilde vermutungen ;)


    - wer sagt das nekromanten viel energie benötigen um tote zu erwecken ? oO gehen wir vom game aus .. der zauber tote erwecken mit lev 1 hero kann für 9 mana schon mindestens 9-12 skeles beleben ( glaub ich )


    wo sich mir gleich eine neue frage stellt .. woher wird das ganze holz genommen wenn man jetz 200 bauern in bogenschützen umwandelt ? ... man bezahlt "nur" viel gold aber bei engel bauen muss man ja auch crystalle bezahlen oO evtl für ihr schwert ? :crazy:

    Zitat

    Original von Nachtschatten


    Es gibt hier im Forum gewisse Anstands-Regel, die Jeder einhalten sollte.
    Dazu gehört auch, dass man eine halbwegs geflegte Sprache verwendet.


    Zudem Probleme mit inoffiziellen Spiel erweiterungen, d.h. Mod´s gehören ins Modding Forum.


    hrhr warum bist du nicht MOD ? ... mit deiner neunmal klugen art :daumen:


    dann drücke ich mich nach gewählter aus diese programm ist suboptimal ....

    deine kritik ist ja schön aber deine egozentrische art ist unterhalb der gürtellinie und stille habe ich nicht von spellforce II da ich dieses spiel noch nie gespielt habe ... desweiteren war ich nachher zu faul alles zu korrigieren ....


    es sind auch nur vorschläge die ja nach belieben geändert werden können ... :rolleyes:


    kack pessimisten .. tzzz X(

    Gut dann möchte ich mich auch einmal äuÃern


    Destruktive Magie


    Level4 : Verzögerter Feuerball = man zaubert einen Feuerball der nach Belieben innerhalb der runde des helden aktiviert werden kann, d.h. wenn der held das nächste mal drann ist .. muss er bereits explodiert sein da es sonst verfällt


    level2 : Magische Kugel = es wird eine Kugel auf ein ziel gefeuert diese richtet schaden an und hat auÃerdem gewisse chancen auf verfluchende zauber ( entweder es passiert nichts (50%), verfall , fleisch zu stein , eingeeist , es bekommt raserei usw... )


    level 3 : Prismastrahl = Hebt magieresistenzen vollkommen auf und macht die einheit anfälliger gegen magieattacken (10%)


    Dunkelmagie


    Level5 : Zeitstopp = man kann seine Einheit für eine runde Bewegen !! d.h. man kann den gegner nicht angreifen oder schaden zufügen .. nur bewegen ( dieser Zauber ist nur einmal möglich in einem Kampf ) sobald der Held wieder an der reihe ist ist der Zauber beendet.


    level2 : angst = es besteht die chance das die einheit willkürlich auf dem schlachtfeld umherrennt.


    level4 : fleisch zu stein = die einheit wird versteinert auÃerdem werden 5% der fraktion vernichtet die einheiten sind dann jedoch nurnoch durch magie schaden angreifbar solang bis der zauber aufgehoben wird


    Beschwörende Magie


    Level5 : Zeichen des Todes = es wird ein zeichen auf einem 2x2 feld gezeichnet welches 1% monster töten in höhe der 0,5 x heldenstufe , es ist verzögert .. diese verzögerung nimmt ab je nach dem wie hoch beschwörende magie geskillt ist untote sind hiervon ebenfalls betroffen


    level4 : Zeichen der Betäubung = es wird ein zeichen auf einem 2x2 feld gezeichnet welches die monster betäubt ( sie können angegriffen werden wehren sich nicht und sind bewegungsunfähig)ist verzögert .. diese verzögerung nimmt ab je nach dem wie hoch beschwörende magie geskillt ist untote sind hiervon ebenfalls betroffen


    level 4 : Todeswolke = erschafft einen 4x4 groÃen radius einer Wolke die pro runde der monster 1-5% an einheitne vernichtet .. wobei immer 1 wesen mindestens stirbt sie wandert dann WILLKÃRLICH auf der karte bis sie aufgehoben wird oder verschwindet


    level 2 : Rauchwolke = erschaff einen 4v4 groÃen radius einer wolke die 5% vor magie und 10% vor fernagriffen schützt sie wandert ebenfalls willkürlich


    level 1 : frische luft = hebt sämtliche rauch zauber auf ebenfalls verfall


    Lichmagie


    Level 1 : Wahre Sicht = alle versteckten einheiten ( minen einheiten usw werden sichtbar )


    level 3 : Unsichtbarkeit = macht eine Einheit unsichtbar ( sie kann angreifen wird dann jedoch sichtbar ) ansonsten kann sie nicht angegriffen werden solang der zauber aufgehoben wird sie kann sich nicht bewegen


    level 4 : Stille = es ist von keiner Fraktion mehr möglich zu zaubern für 2 runden , monster können ebenfallss nicht mehr zaubern
    dieser zauber wird dann aufgehoben nachdem der GEGNERISCHE held das zweite mal dranngekommen ist d.h. er kann dann als erstes wieder zaubern


    level 2 : Gesang = schutzzauber vor Stille ( schütz jedoch nicht den Helden )


    auÃerdem würde ich puppenspieler ein sperre geben d.h. er kann in einem kampf maximal 3 mal gezaubert werden


    solong dao

    Ich mag die zwergenfraktion sehr ! .. man kann in der ersten woche bei schwierigkeitstufe schwer bereits fast alles abräumen ( wenn nicht gerade sylvan shooter sind) mit Ingver die kleinen wurzelzwerge haben wenn er stufe 20 is, 18 hp .... und extrem fette defence zumal die burg uneinnehmbar ist da teilweise 900 zwerge ploppen die zusätzlich verteidigen alle haben 18 hp mit dem ring des lebens sogar 20 !!!
    die thanes sind nur gut wenn man sie einzusetzen weiss plänkler sind anfangs kanonenfutter .. und die drachen sind geil als tanks :)