Beiträge von Moriarty

    1.habs jetzt mal getestet in ner m-map mit wog...hatte am schluss 10k skelis und 600 vampire...also bekomm ich doch eher 1k vampire^^
    2. skill ich normalerweise kein magicpower
    3. als hauptheld nhm ich bei necro imeer tamika


    ich halt mich hier net für den übelsten heroesprof. und deshalb lass ich mich gern belehren was meine spielweise angeht...

    ok 1k vampire bekomm ich net...aber wenn ich 800 vampire hab hab ich auch nur 10k skelette wenns hochkommt...und dass mit expert necromantie und ich kill nach möglichkeit alles...aber die sterben beim aufbauen zu schnell wieder...


    P.S.: ich red noch mit complete erfahrung...bin WoG-neuling

    fürs EXP ausstellen: WOG Options->gleich des erste also WOG Gify settings... ->auch der rechten seite: Troops get Stackeyperience


    ich hab des aus weil ich mich erstmal an WoG gewöhnen muss...werd des später wieder einstellen


    mir is noch so eingefallen...nach meiner eugenen erfahrung bekomm ich eher 1k vampire als 20k skelette...

    noch en neuen WoG thread :besserwisser:


    und zwar wollt ich einfach mal hören was ihr meint welche fraktionen inWoG stark bzw. schwach sind...wo liegen die stärken, wo die schwächen...

    is zwar au net zum topic :wall:
    ja conflux ist richtig stark
    ja die owerpowerten necros haben keine chance gegen conflux weil die mächtigste kreatur im spiel(ich red von vampirlords) sich nicht wieder aufladen kann


    ABER


    dank WoG kann man das phönixwachstum normalisieren und dann passt des schon


    FAZIT: ohne WoG ist conflux fast unschlagbar
    mit WoG ist conflux in ordnung


    ach ja meine reihenfolge:
    1.HoMM3
    2.HoMM2
    3.HoMM4


    HoMM 1+5 hab ich nie gespielt...Homm1 hab ich nicht miterlebt und Homm5 war mir bisher zu teuer(bin noch schüler...)

    ich spiel grad WoG und hab versucht mit sacred phönixen, magieelementen, energieelementen und armageddon zu spielen...im kampf hat armageddon aber allen schaden gemacht(auch meinen)...warum?
    lag des vllt daran dass ich den demon lord asmodeus hatte??

    höre se mol...isch heb do mol e fraasche...


    hab erst seit kurzem WoG und probier grad so en bischen an den standardsripts rum..und da wollt ich mal fragen was der henchman ist und wie der funktioniert...

    stimmt schon durch des wachstum sind die phönixe völlig imba...aber damit is ja dank WoG schluss^^


    EDIT:
    lieblingseinheiten:
    HoMM2 Ogerlord
    HoMM3 gute frage...Vampirlords...sind einfach übel...
    denk grad dran als ich nen kompletten Helden mal dafür geopfert hab, um die Vampire von meinem buder zu killen :aua:

    ok...ballistic is nich notwendig wenn man mit dungeon, conflux oder turm spielt... aber schonmal versucht mit stronghold ohne ballistic ne burg mit nem graben(also net umbedingt turm) zu erobern?ein alptraum! die fernkämpfer vom gegner können da richtig fies reinhauen...und wie gesagt...die empfehlung is hauptsächlich für karten mit vielen burgen(8 player) gedacht...im 1on1 oder 2on2 würd auch ich nochmal drüber nachdenken...

    könntest du bidde erklären was daran stuss is??
    stell nich einfach was in den raum sondern begründs auch!
    ach ja...
    bei castle is Sir Mullich auch gut...


    Meiner meinung nach die beste skill-kombi:
    1. weisheit
    2. luftmagie(oder wasser wenn man prayer hat)
    3. erdmagie
    4. ballistic
    5. offensive
    6. führung
    7. glück
    8. schmiede

    muss dazu sagen dass ich h1 und h5 nie gezockt hab un h4auch erst seit kurzem...


    h2: ganz klar ogerlords...auch wenn mit abstand die geister die stärksten kreaturen sind...


    h3: hab ich am längsten gezockt...gibt also ne reihe...
    1. vampirlords(machen doch necro zur überstadt oda???)
    2. nagaqueens(hauen rein, sehn geil aus...)
    3. riesengorgonen(noch nie nen so guten stufe7er killer gesehn...)
    4. Urbehemots(sehn geil aus, hauen rein, sterben net, was will ma mehr??)
    könnt ich noch fortsetzen...


    h4: tje...würd mal sagen vapire...auch wenn se owerpowerd sind...

    also ich will ja nix sagen aber...die guides sin meiner meinung nach nichzu 100% brauchbar...ich z.b. zogge oft über hot seats szenariosmit vielen computergegnern und vielen städten...und deshalb ist ballistic essentiell.
    auch sind die haupthelden, die hier angegeben sind nicht imemr die besten.
    bei fortress ist alkin, bei dungeon dace und bei stronghold yog ein muss.
    bei castle würde ich tyris empfehlen...