Beiträge von Starranger

    Hi, ich habe da ein Problem mit dem Zufallskartengenerator (festgestellt nach 2.1 Patch). Wenn ich Zufallskarten generiere mit freier Stadtwahl passiert es immer wenn ich Inferno auswähle das die Karte zwar startet, ich dann jedoch Haven oder Academy habe und wenn ich das erste mal auf die Stadt gehe das Spiel abstürzt. :wall:
    Daraufhin habe ich alle Mods und die Spiele deinstalliert, die spiele und die aktuellen Patches neu installiert und es erneut probiert (mit neu erstellter Map).


    Hat noch jemand das Problem und vielleicht ne Lösung? Danke im voraus für jeden Tip!


    PS: Vom Originalspiel hab ich die CE mit aktuellem 1.5 patch.

    Weiss nicht ob nicht off-topic. Aber wieso hat UBI jetzt wieder beim Kreaturentransfer den Abzug an Bewegungspunkten (glaube war 75%) wieder rausgenommen. :motz:
    Jetzt kann man wieder den alten Mist mit gegenerischen Held sehen, Kreaturen holen und überrennen machen. Ich fand das mit dem Bewegungsabzug echt gut. Würde ich wegen der balance gerne wiederhaben. Gibt es dass irgendwo als mod? ?(

    Das die Zwerge am Anfang relativ schwach sind kann ich nur bestätigen. Ebenso das muss für den Munitionskarren.
    Ich selber versuch meist schnell an die Magmadrachen zu kommen (die Thanes sind wegen den 20 gems für das Gebäude meist meine letzte Einheit).
    Extrem wichtig ist der richtige Einsatz der Runen. Magmadrache oder aufgerüstete Bärenreiter zusammen mit der Rune des Stürmens und im Städtekapmf besonders die Berserkerrune und die Wiederauferstehungsrune. Wenn man das richtig einsetzt macht man auch gegnerische Stacks von 1000 Schildträgern (oder wie die heissen) fertig.


    Ich versuch meistens Glück und Kriegsgerät (runisches Kriegsgerät) zu skillen. Dazu Attack und Defense (Formationen).
    Bei den Möglichkeiten zwischen Attack und Defense skillen gehe ich immer auf Attack, defense haben die ja genug. :D


    Alles im allen eine gute Fraktion für das späte Spiel, wegen der Rohstoffe für die Runen, und dann auch verflucht stark. Zwei mal Angreifen und dann noch mit max. Glück macht so ziemlich alles platt. Und dank stürmen kann man die gegnerischen Fernkampfeinheiten zeitig ausschalten.

    Zitat

    Original von mrx4
    Also bei mir läuft es Fehlerfrei. Jedoch habe ich das Gefühl, dass nun die KI-Züge wesentlich länger dauern. (das Spiel an sich läuft m.E. einen Tick besser) Habe das jetzt auf drei Karten festgestellt, ich musste jeweils ca. 1 Minute warten,bis 5 Gegner ihren Zug gemacht haben. Hat das noch jemand, oder liegt es an mir?



    Hast du vielleicht noch einen Mod drauf, der aktiv ist? Der muss auch geupdatet werden. Das ist auch hier irgendwo im Forum behandelt, habe es gesehen.


    Also ichj habe das selbe Problem. Habe alle Mods entfernt, aber wenn ich alte Spielstände nehme bricht das Programm beim benden des Zuges ab. Starte ich die Krate komplett neu (z.B. Dragontooth) dann läuft es zwar, aber wenn der Gegner drann ist sehe ich einen schwarzen Bilrschirm mit dem blauen balken (und die KI braucht wirklich deutlich länger, und rennt nicht immer gleich weg!!!). Leider sieht man dank des schwarzen Bildschirms nicht mehr die Züge des Gegners im Erfassungsbereich, sondern muss beim eigenen Zug erst mal sehen wo der steht. ?(

    Gerade runtergeladen, installiert und das HOOM schmiert beim starten einfach ab. Fuerchte das wird wieder eine Nacht zum neuinstallieren. :wall: