Beiträge von Johnatan

    Map-Editor


    Einfach auspacken in Ordner mit Spiel, start durch "run_editor.cmd".
    In Archiv liegt auch "broken alliance" unter Namen "Scenario\Test\prologue.scn"


    In Beta gibt es keine Möglichkeit andere Karte zu laden, aber wenn man das Spiel mit Parameter "/presstourdemo" startet, es wird automatisch zuerst nach die Karte "\Scenario\Test\prologue.scn" oder "\Scenario\Test\Mother Namtaru Press Demo.scn" gesucht. Das kann man nutzen ;) In Datei "run_map.cmd" ist es vorbereitet.


    Mit "/disableorbit" das Spiel startet in offline Modus.



    Damper der ORC Dateien
    Damit kann man Internes des Spiels untersuchen - Ladebilder, die oberste Dynasty Waffen und anderes.
    Entpacken in einem neuem Ordner und starten wie
    U:\dump\orc_dec.exe "U:\Heroes_VI\Might & Magic Heroes VI - Public Closed Beta\Data.orc" (Pfadweg des Speildateien ist nur als Beispiel)
    und bis zu Data7.orc.
    Die Inhalt wird in aktuelen Ordner entpackt.
    Source Code ist dabei.


    Und wenn es um Funktionsweise des Spiels geht, dann das Spiel benuzt "Config.con" und "Startup.con" Dateien aus den Ordner mit EXE-Datei.
    Fügen "SaveConfig myconf.con" in Config.con - und haben viele Parameter in myconf.con Datei zu ausprobieren. :P

    Zu schönen Bildern - es sind die Lade-Bilde von Kampagne, man hat sie alle aus die Dateien von Beta rausgefischt.


    Zu Schwarzem Drachen und Gesichtslosen - man hat am exe-Datei von Beta rumgespielt und hat festgestellt, das da auch ein Map-Editor verstekt, den kann man jetzt auch startet und , zwar unbequem, die erste Karten für Heroes 6 erstellen auch mit allen Bossen. Und mit "/presstourdemo" ins Beta Spiel laden.


    Schwarzer Drache heist Cate - es gibt dort auch Dunkelelfin Cate und Raelag.

    wie?
    wo und wer?

    Interview auf Archangel Castle
    http://www.archangelcastle.com/h6_presentation_QAAC


    oder hier auf anglish
    http://www.facebook.com/Mighta…l-fansite/165287516830554


    kurz gesagt
    " The 2 orders nominated above (the Dragon-knights and the blind Brothers Order) have a role to play, even a small one?YES :)"
    Es gab dann diskusion darüber, das es doch keine zweite menschliche Stadt geben wird. Also die DrachenRitter kommen wie im Heroes 5 vor, dort sind sie durch Tieru present.


    Wenn ich schon dabei bin, es wurden auch faceless erwähnt.
    "Ancient war where the Archangel lost his life is the angel crusade against the faceless or is it another war?
    YES, it is this war."

    Es wurde doch schon gesagt, dass Drachenritter kommen in mmh6 vor. Aber nicht als fraktion, sondern in Story als Background.

    Ich weis nur, dass es wird ein Tutorial geben, wo wir spielen für junge Pavel. Dann ein Prolog, wo wird für Pavel gespiel unmittelbar for seinem Tod. (was auch im Teaser gezeigt wurde). Die beide Erreignise, kann man sagen, sind auch in der Vergangenheit.

    Ãber Patch 3,1 gab es schon in November Information. In Sinne: Nival es geschrieben, Tester von Ubi prüfen - bis zum Weinachten kommt's raus. :(


    Das einziege was ich von Ubi über Patch gelesen hat, Fabrice hat in einem Interview erwehnt, dass Path vertig ist, aber sie wollen abwarten.


    Hier

    Zitat

    Original von melkor23
    Aha. Quelle? ?(


    Ein Entwickler von Nival in russischem Forum.
    Brauchst du Link?
    Die GroÃe ca. 120MB
    Ich hab es so verstanden, dass Pacht auch DM-Map erhalten wird.


    Zitat

    Original von AchtBit
    ?( Also ich hab die H5 Kampanie für TotE durchgespielt und hab keinen Fehler gefunden, ausser das ab und zu mal englische Sprachausgabe in der Zwischensequenzen auftaucht. ...


    Ich sprach nich über Bags von Mod.
    Ich meine, da die Kampagne-Karten nicht für 1,6 oder 3,0 gemacht wurden, es können viele Skript-Fehler auftauchen. Die meist treffende Fehler kommt durch veränderten MoveHero() Befehl. Wenn Garnison von der Ziel-Stadt besetzt ist, trauchen kein Script-Helden auf, wie z.B. Agrael in C1M5 oder Biara in C5M1. Und ohne die kann man die Karte nicht beenden.

    Es kommt noch zumindestens ein Patch raus: 3.1
    und sehr bald.


    Was mod "H5 und HoF für ToE" angeht, es gibt viele Bugs. In 3.0 wurde die Arbeitsweise der einigen Befehle geändert, was man auch in 1.6 sehen kann.

    Zitat

    Original von SilVi
    Die befreite Heldin hilft rein gar nichts...


    als ich zu den Portalen kam und durchkonnte, war der Rest der Map auch schon so gut wie erledigt. Also lieber die 3 Levelbäume mitnehmen...


    Interessant, daà fast alle Ornella als Main hatten... :)


    Finde auch Interessent, dabei von Anfang war klar, dass Arantir der Held der Kampagne ist.


    3 Levelbäume bringen in der letzte Mission schon sehr wenig.


    Befreiung von Valeria ist aber mit Geschichte verbunden.
    Sie kämpfte in HoF unter Alariks Befehl. Bis er ihren Vater, Lord Fulbert - den Geist, ermordet hat.

    Snooker1970


    Zu erst 3 Monaten - heist bis zum Ende des drittes Monats.
    Du hast noch 1 Monat Zeit um Arme aufzubauen. ;)
    Wichtig ist die 2 Städte so früh wie möglich einnemmen. Die Upgrade-Gebäude kann du dir sparen - es gibt einen Fort.


    Und deine Ornela ist zu schwach - zu diesem Zeitpunkt muss man schon level-Grenze (12) erreichen.


    +++
    Hast du Wissen 1? Gib's kein Artefakten? Es ist zu wenig. Fang besser die Karte noch mal an.

    Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Mal im Ernst - ich finde es gibt nix unwichtigeres, ob man alle Teile aus einem Menü startet oder einzeln. Mein Menü heiÃt in diesem Falle Desktop und von dem starte ich es ja sowoeso! :-#


    Es ist sehr wichtig. Wenn Gold hat nur eine exe-Datei, einen Menü, dann arbeiten drei Spiele auf einem Engine und haben gleiche Spielstand.
    Ich habe zur zeit Original 1.41(spiele nicht - nicht upgedatet), HoF 2.1, ToE 3.0 - es sind verschiedene Spiele!
    Da sind unterschiedliche Skillwhels, unterschiedliche Traning und Necromancy und viel anderes.

    Zitat

    Original von Mjöllnir
    Ich glaube, ich habe schon einen Fehler im Skillwheel festgestellt. Ich wollte in der Kampagne mit Ornella die Fähigkeit "Bereitschaft" erreichen. Ich hatte bereits die Vorbedingungen, also "Taktik" und "Standhalten". Ãber sicherlich 5 Stufen hinweg bekam ich die Befähigung nicht angeboten. Es gab immer nur die Verteidigungsbefähigungen "Macht der Zähigkeit" oder Magieresistenz. Erscheint mir recht abnormal...


    Mit neuem Skillwheel ist es normal. Weill jetzt so viele Fähigkeiten zum Auswahl stehen, kriegst du selten die nötige.
    Sogar in deinem Fall gibâs noch 4 Fähigkeit frei: "Macht der Zähigkeit", "Bereitschaft", "Magieresistenz", "Ausweichen". Und nur zwei bekommt mal zum Auswahl.