Beiträge von Johnatan

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    Original von Archmage
    Interessant währe es sicherlich. Fast so schön, wie die Original Nekormancer-Kampange mit den 1.6-Patch zu spielen (wo die Nekormancer Dark Energie haben).


    In 1.5 gibt doch schon Dark Energie.
    Oder ich mich irre?

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    Original von Archmage
    Vorteil: Du kannst alle Kampangen spiele, hast alle Orginal-Karten, hast alles komplet und Du kannst Online mit allen Spielen spielen.


    Imho es stimmt nicht.


    Zumindest in Silver gab es zwei Disks: original HoMM5 und HoF, die waren identisch mit getrennt gekauften Disken.
    Es könnte sein, dass Gold auch so zusammen gebastellt wird.


    + Ja, man kann alle Kampangen spiele, hat alle Orginal-Karten. Aber dazu muss man 3 Spielen instalieren, sie getrent starten und jedes mal entsprechende DVD legen.


    Gold lohn sich, falls man noch kein Original-Spiel hat oder für Sammlung.
    ++ Gold kostet wenige als 3 Spiele zusamen.
    Und da gibs ein Bonus-DVD mit Conzept-art, Treilers und e.t

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    Original von il-principe
    Weià jemand, von welcher Sprache übersetzt wurde? Hier gehen alle wie selbstverständlcih davon aus, dass Englisch-Deutsch übersetzt wurde, aber das Entwicklungsteam sind doch Russen. :crazy:


    Das Spiel wurde in Englisch fertig gestellt. Alle Ãbersetzungen folgen dann von Englisch.


    In Russland wird das Spiel nicht von Nival sondern von anderer Firma lokalisiert und übersetzt.
    Und ich kann verraten, dass in vergleich zu russischer die deutsche Ãbersetzung hervorragend ist.

    Offensichtlich gab's Verwirrung mit Abilities von Thunder Thane.
    Auf französische Website steht:
    Thunder Thane: Grande créature, Téléportation, Immunité contre le feu, Vague enflammée, Coup enflammé


    Es sieht so aus, dass die richtige Abilities sind
    Large Creature, Teleport, Immunity to Fire, Flame Wave, Flamestrike


    Dabei
    Flame Wave - Once per battle, Thunder Thanes can do 1.2 times standard damage to any creature.
    Flamestrike - the creature can place "Mark of fire" on its targets.


    Thunder Thane ist eine komische Name für Einheit mit solchen Abilities. :lol:


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    Original von Knack
    Interessant wird, ob die neuen Bärenreiter noch den Tatzenhieb können. Die Fähigkeit ist echt genial. :daumen:


    Nein, die White Bear Rider haben statt dessen Bear Roar.


    Bear Roar - When Bears attack, they can frighten the target and enemy creatures that stand nearby. The Bear receives +1 to his morale and +10% to his health. The effect lasts for two turns.

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    Original von gracjanski
    die rune des donnerschlages müsste ich doch sofort nutzen können, oder? jedenfalls steht da bei mir sie sei benutzt und ich kann sie nicht anklicken


    Wie schon oben gesagt, wenn du mit König Tolghar spielst, dann ist auch die Rune des Donnerschlags für ihn unaktiv.


    Kannst du mehr Infos geben, auf welche Karte bei welchem Held. Oder ist dass überall so?


    Es kann auch sehr voll das Problem mit Mod sein.

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    Original von gracjanski
    ... der rest war irgendwie die ganze zeit an, oder wie?


    Bestimt nicht.


    Ausgesehn von dem Fall, dass es nicht genug Rohstofen für Benutzung der Rune gibt, kann man auch sonst nicht alle Runnen von Anfang benutzen.


    z.B.


    Rune of Berserking - Wenigstens eine Kreatur der eigenen Einheit muss gefallen sein, bevor die Einheit mit dieser Rune belegt werden kann.


    Rune of Exorcism - Nimmt alle negativen Zauber von der Einheit - Gibt es keine negative Zauber, kann man die Rune nicht benutzen.


    Rune of Resurrection - Wenigstens drei Kreaturen der eigenen Einheit muss gefallen sein, bevor die Einheit mit dieser Rune belegt werden kann.


    Rune of Dragonform - Die Drachen können die Rune nicht benutzen.


    ++++
    Nur King Tolghar hat permanente Effect von die Rune of "Thunderclap". Bei ihm kann man dann diese Rune nicht benutzen.


    King of the Stone Halls - All creatures in hero's army have âRune of Thunderclapâ effect permanently active (refreshes at the start of creature turn).

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    Original von Kazragan
    ...Oder wo kommt sonst der Krieger mit Claymore her, wenn es keine neuen neutralen Einheiten geben soll ?(Der in einem russischen Spielemagazin drin war, zum Thema TotE, zu sehen im Thread: *wird noch eingefügt*). Oder es gibt doch neue neutrale Einheiten, oder der Krieger kommt nicht im Addon vor.


    IMHO, "Krieger mit Claymore" war alte artwork für Vindicator.
    Black Rider ist im Spielmagazin auch noch mit dem Schild.

    Wenn du so machst, dann ist es alles richtig. :daumen:


    Ich habe aber gehört, dass man Patch 1.41 nicht braucht. Da der Patch 1.41 nur exe-Datei ersetzt und das gleiche macht auch Patch 1.5. ?(


    Und wenn man nur HoF spielt, dann draucht man kein Patch 1.4, 1.41, 1.5.

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    Original von Tardin
    ...Vielleicht gibt es sonst die Möglichkeit, das mit dem nächsten patch anzupassen - ich sehe da keinerlei Balancingprobleme, höchstens würde der Weg der Beschwörung etwas attraktiver.


    Ich denke nicht, dass es noch geändert wird. :(


    In zweitem Addons werden aber alle Skilltrees vollständig bearbeiten.
    ;)