Beiträge von Johnatan

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    Original von Mystic Phoenix
    Was eigentlich immer noch ein Grücht ist... kann mir irgendjemand eine verlässliche Quelle geben, wo Ubi das bekannt gegeben haben soll? Möglicherweise habe ich da aber auch was verpasst.


    Es gibt noch keine offizielle Aussage von Ubi und keine direkte von Nival.


    Nach dem Konferenz KRI in Moskau in April sind schon viele da gemachte Interviews publiziert. Sie alle bezeichnen Renegaten als Altgrade von Haven.


    + wenn nötig ist, kann versuchen Quelle mit dazu gehörigen Absatzen nennen.

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    Original von Necrowizard
    Also sowohl die "Stalker" als auch die "Shadow Mistress" sind Shooter.
    ...
    Werden eigendlich auch die Orks 2 alternative Upgrades haben?


    Nein, sind sie nicht! Sie sind beide keine Schütze mehr, statt Shooter sie haben jetzt Invisibility (unsichtbar für gegner 3 Runden).


    Die Orks haben wie die andere 2 Upgrades.

    Zitat

    Original von Necrowizard
    Kann jemand sagen, ob Homm5 und HoF zum spielen von ! allen !Parteien dann noch nötig sein wird? Wie soll das überhaupt alles funktionieren? ?(


    ToE ist Standalone. Man draucht keine andere Spiele auÃer Tribes of the East zu kaufen.


    In ToE sind alternative Upgrade für alle Rassen angekündigt. Das heisst, man kann auch für Zwerge spielen, die mit erstem Addon gekommen.
    Man kann mit allen Rassen spielen.


    Ob man auch die alte Karten spielen kann, wieà ich nicht.
    Zumindest ist schon klar, dass man die Kompange von HoMM und HoF in ToE spielen nicht kann.



    Oder ich habe falsch die Frage verstanden?


    Zitat

    Original von Necrowizard
    Zumindest bei Nekro gibts einen Fernkämpfer weniger.
    ...Ob denn jetzt die Nagas, wie in Homm3, wieder ihren Platz finden?!


    Es gibt keinen Fernkämpfer in alt.upgrade bei Nekro ( -2) und Dangeon ( -2).


    Nein zu Nagas.
    Alt.grade von Rakshasa ist auch eine Rakshasa-Frau. Genaure Bezeichnung weiss ich noch nicht.

    Es wird 4 Fähigkeiten (Skills) geben.
    Störung für Lichtmagie
    Störung für Beschwörende Magie
    Störung für Dunkle Magie
    Störung für Destruktive Magie


    Die Hauptzweck ist Magiestufe zu reduzieren.
    Das heisst, wenn feindliche Held Basic Lichmagie hat aber Orkheld hat Basic Störung für Lichtmagie = feindliche Held kann keine Sprüche Lichtmagie höhe des 2. Stufe benutzen.


    Es gibt auch ein Fertigkeit (Abilities) : "Might over Magic"
    "Die während des Kampfs bestimmt die Prozente der magischen Kraft der Gegner keck abschlägt."


    Heldenklasse ist Blutrage - 3 Stufen.
    Bei Basic Blutrage - alle orkische Einheiten können 1 Stufe erreichen und nicht mehr.
    Advanced - 2 Stufe
    Expert - 3 Stufe
    Was mit "Amulett der Perfekten Beherrschung" weiss ich noch nicht. :(


    Jede Orkseinheit hat eigene Skala für Blutrage. Die Skala wächst wenn Einheit kämpft. Bei Attacke erhöht sich Blutrage am höchsten. Aber auch wenn die Einheit angegriffen wird, wächst der Blutrage. Das Zuschuss zu Blutrage ist am wenigsten, wenn die Einheit von Schützen (Fernangriff) angegriffen wird.
    Die Schamaninnen bekommen Blutrage für Zaubersprüche und Goblinsopferungen.
    Wyvern (Pao-Kai ist upgrade) hat keinen Blutrage.


    Wenn die Skala von Blutrage 1 Stufe erreicht kriegt die Einheit ein Bonus zu Parameter. Bei der 2. Stufe das andere Bunus, u.s.w.
    Z.B. die Ork-Warrior kriegen mit 1. Stufe Erhöhung für HP, mit 2. - +Atack, mit 3. - Doppelschlag.


    Die Bonus sind unterschiedlich für alle Einheiten!!!


    Die 3. Stufe ist schwierige zu erreichen als 1.
    Die 1.Stufe kann die Einheit schon mit erstem oder zweitem Angriff erreichen.


    In der Städte gib's eine Gebäude, was bei Kampfstart schon Blutrage erhöht. Das heisst bei 4 Städte tretten die orkische Einheiten schon mit 1. Stufe im Kampf ein.


    Und noch was auf besserem Deutsch. :D
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    Von Chronicles of Ashan newsletter für Juni


    Die rassische Fertigkeit der Orks, Blutrage, unterscheidet sich sehr von allem, was wir bisher hatten. Einerseits erfordert sie keine Aktivierung, kein Klicken, keine eigenen Menüs usw. Andererseits beeinflusst sie den Kampfstil der neuen Rasse ganz direkt. Je aktiver die Orks kämpfen, desto stärker werden sie. Der Kampf weckt das Dämonenblut, das in ihren Adern schläft, und sie erlangen die Wildheit und Kraft ihrer Vorfahren. Das ist wie Adrenalin, nur viel stärker.


    Stellen wir uns einen Trupp Ork-Krieger vor, die gegen die Junker der Zuflucht kämpfen. Mit jedem abgegebenen Schlag steigt das Rage-Niveau der Orks, bis es die Schwelle überschreitet und den âSiedepunktâ erreicht. Dann macht das Dämonenblut die Orks stärker, und sie fügen ihren Feinden den doppelten Schaden zu. Noch ein paar Hiebe mehr, und ihre Rage überschreitet die zweite Schwelle. Die Orks gewinnen Ãberlebens- und Angriffs-Boni.


    Die neu gewonnene Stärke bleibt während des Kampfes bei ihnen. Aber wenn sie die Junker töten und stehenbleiben und dadurch einen Zug nach dem anderen verpassen, nimmt ihre Rage ab und sie verlieren den Blutbonus. Andere Rassen können es sich leisten, in einer Ecke des Schlachtfelds zu stehen und träge auf den Feind zu schieÃen, aber nicht Orks. Denn wenn sie das tun, verlieren sie ihre Kraft.


    Das Rage-Niveau wird nicht von einem Kampf auf den anderen übertragen, aber wenn sie von einem erfahrenen Barbaren-Helden geführt werden, gehen die Orks bereits in Rage in den Kampf. Die Spieler haben viele Möglichkeiten, die Blutrage zu erhöhen: keine rassische Fertigkeit hat bisher so viele Entwicklungsmöglichkeiten gehabt
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    Dämonen und Orks â Verfeindete Brüder
    http://forums.ubi.com/eve/foru…f/1011074515/m/6551005465

    Nein. Man kann auch später Scharfschütze (Marksman) in Armbrustschütze (Crossbowman) und Armbrustschütze (Crossbowman) in Scharfschütze (Marksman) upgraden, wenn man genug geld hat.


    Mögliche "Beschädigungen" der Zaubersprüchen:


    Verringeren von Spellpower,
    Erhöhen von Preis,
    Erhöhen von Ziet, die für Zauberspruch-Lesen gebraucht wird ?(,
    Verringeren von Skills-Stufen ( z.B. von Expert auf Advanced).

    Aus Interview mit Nina Bogdan, PR-Menager von NIVAL.


    Das schon bekannte werde ich nicht wiederholen, sonst ...


    Centaurus sind Schütze :lol: und groÃe Kreaturen.
    Zyklopen können die Stadtmaur brechen und nach dem Upgrade Goblins werfen (nicht klar wozu ?( ).


    Man kann Upgrade und Alt-Upgrade von Einheiten beliebig oft hin und zurück für Gold wechseln.


    Barbaren (Helden von Orken) "beschädigen" feindliche Zaubersprüche durch die speziele Fähigkeiten[Skills] (offensichtlich 4 Stück anstatt Fähigkeiten für Magieschulen).
    Je besser ist entsprechende Fähigkeit erlernt desto mehr Zauberspruch "beschädigt" .

    http://games.mail.ru/platform/pc/interview/logichnyi_final/
    Im Interview mit Game-Designer von Nival Sergej Semashko gab's noch ein paar Deteils:


    Im Addon trifft man wieder Isabel, Frida, Duncan, Wulfstan, Zehir dazu Arantir und ein paar Ork-Helden.


    Der Barbar verneint eine beliebige Magie vollständig und verachtet sie. Eine seiner einzigartigen Fähigkeiten ist die Fähigkeit "die fremde Zaubersprüche beschädigen". Je stärker ist diese Fähigkeit beim Helden entwickelt, desto sind die Angriffe des Feindes schwächer.


    Schamaninnen sind die einzige Zauberer unter Orken, sie können die klassische Zaubersprüche (Eile und Verlangsamung) benutzen und, falls notwendig, ins Opfer Goblins bringen, um Mana-Vorrat hachzufühlen.


    Die Zyklopen sind die einzige Wesen, die bei Stadtbelagerung die Wänden beschädigen können.


    Wird drei neu der Kampagnen erscheinen.
    Die Geschichte von Orks wird über die Folgen der Ereignisse seit langem der vergangenen Tage mitteilen. Nach fünf Jahrhunderte in strengen Norderden sind Orken stark genug, um die Grenzen seines Lands auszudehnen, und nebenbei, die Menschen für ihre Undankbarkeit zu bestrafen.


    In der Kampagne für die Akademie treffen sich die Spieler mit Zehir.
    Auf der Seite der Nekromanten steht Arantir.

    Freaksh0w hat aber recht.
    Seit Addon Erscheinung es wurde keine Information mehr über Zwergen zugefügt.
    Man kann natürlich benötige Information bei der anderen Fun-Seiten finden.
    Es ist aber unangenehm, wenn man bei Diskussion über Alt.Upgrade die Parameter von Armbrustschütze und Scharfschütze vergleichen will und auf Drachenwald es nicht findet.

    Im fertigen Spiel gibt es keine Baliste um Wurm zu töten.


    Es gab eine pre-release Version für Spielmagazinen und später daraus wurde Pirat-Version von Spiel gemacht. Da gibt's Baliste, aber Spiel ist sehr instabil.

    Es gab keine alternativen upgrades in H4. ;)
    Es war alternative Bau und unterschiedliche Einheiten, was dazu führte, dass bei Eroberung von neuer Stadt es oft falsche Einheiten gab. :wall:


    In H5 ToE kann man wählen wie die Einheiten upgradet werden.


    Und ja, ich fürchte auch, dass es komm zu "die stärke der alternativen recht unterschieglich so haben alle nur die besseren kreaturen".


    Aber abwarten! 8)


    + Hab ein bischen mit der Antwort verspetet.

    Von Ubisoft-Forum
    http://forums.ubi.com/eve/foru…f/1851065692/m/4241099155


    #1: How will ToE interact with the core Heroes V game and/or Hammers of Fate?


    As mentioned in the announcement, ToE will be a stand-alone product. It will work by itself, as an add-on for Heroes V, or as an add-on to Heroes V and HoF. As a stand-alone, it will include all factions (including the dwarves) from the previous titles, but not any of the other content (maps and campaigns).


    #2: What do you mean by 'alternative upgrade levels'?


    These are alternate choices of upgraded creatures with different powers and capabilities, not an extra tier of more powerful creatures. Players will be able to recruit both the new and classic upgrades in the same town.