Beiträge von mrx4

    Interessant und mit Sicherheit lustig, aber leider wie immer, wenn etwas gut klingt, auch mit mehreren Haken.


    1. Spielt man nicht die (kostenpflichtige) Premiumversion, sondern nur die (kostenlose) Standartversion, so kann man nicht alle Features nutzen unddürfte somit einem Premiumbenutzer unterlegen sein.


    2. So, wie ich es verstehe, komme ich nur dann an neue Karten für mein Deck, wenn ich dies KAUFE. Ud ich vermute mal, das geht nur gegen harte Währung. Wieder kostenpflichtig.


    Schade, ich hätte es mir gerne angesehen, aber ich bin nicht bereit, dafür Geld zu bezahlen.

    Zitat

    Original von Nightelf
    Hero mit Jet Li war gesucht. :daumen:


    Zu dem Film muß man denke ich nicht mehr allzu viel sagen...die genialen Bilder sprechen für sich. :king:


    Das kann ich unmöglich so stehen lassen. Zusatz - die schwachsinnige Story auch.

    Ich möchte hier für die Supermodel-Sendung mal eine Lanze brechen.


    Gäbe es die nicht, würde die Freundin meines Freundes sie auch nicht jeden Donnerstag schauen. Und somit würde der Donnerstag als letzter Tag wegfallen, wo wir beide zusammen eine WoW-Instanz angehen können. Regelmäßig.
    Ich weiß nicht, wie weit die Sendung ist, aber ich hoffe, sie dauert noch lange, lange Zeit. :P


    Nette Rede. Auf diese Art und Weise würden wir zumindest immer noch mit der D-Mark bezahlen....

    Da fällt mir doch mal wieder auf, wie alt ich bin - ich will mir gar nicht vorstellen, wie es den noch älteren geht.


    Nunja, Glückwunsch auf jeden Fall!

    Die Realtek Frage ist gar nicht so falsch. Es gibt einen riesigen Haufen Problem (das geht vom erwähnten Hall, bis hin zur völligen Stille), die Realtek-Karten in Verbindung mit Windows XP auslösen können. Das eigentlich dramatische daran ist aber, dass es für die meisten dieser Probleme keine Lösungen gibt.


    Ich hatte im Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall. Von einem auf den anderen tag kam nur noch ohrenbetäubendes Anti-Geräusch aus den Boxen - und das hat sich nicht geändert, bis die Karte ausgetauscht wurde.


    Also: Solltest du die Kombi Windows XP - Realtek benutzen, wäre das eine Überprüfung wert.

    Schöne Arbeit, das mit der Tabelle. Aber so wie ich es verstehe, wird da jetzt ein großer Wert als gut angenommen - was ja auch fast immer richtig ist. Um die Kreaturen zu vergleichen, sollte man es beim Preis doch umgekehrt ausrechnen, oder? Also so, dass der günstigste Preis 100 % entspricht.


    Dann lass es sortieren, gib einer Kreatur, die in etwas den ersten Platz hat 21 Punkte und einer die den letzten Platz hat 1 Punkt (es sind 21 Kreaturen). Zum Schluss die Summe bilden und man hätte, rein tabellarisch, die beste Lvl 1 Kreatur gefunden.

    Meines Wissens nach benutzen viele das Verb "flottieren" in etwa gleichbedeutend mit "unbeschränkt". Wenn irgendetwas keine Grenze kennt, also nicht innerhalb bestimmter Parameter abläuft, so ist es frei flottierend.


    Ich denke also, dass er das Gegenteil eines sehr zielgerichteten Hasses mein - einen Hass (ja, die neue Rechtschreibung sieht ätzend aus), der sich gegen alles Andere richtet und nicht spezifisch auf eine Sache.


    Das wäre zumindest meine Interpretation.

    Mir fehlt jetzt leider die Zeit, um ausführlich zu antworten, aber "Dinge" wie RapeLay würde ich nicht als repräsentatives Spiel bezeichnen - ich würde es eigentlich gar nicht als Spiel bezeichnen, es spottet jeder Beschreibung und ist nicht wert, sich auch nur wenige Sekunden damit zu beschäftigen (was ich leider schon getan habe, was ich bedauere).


    Der erste Teil ist jedoch sowohl Überlegung als auch Antwort wert und die werde ich nachreichen, wenn es meine Zeit erlaubt.


    Ich konnte nur die Absurdität nicht einfach so stehen lassen.

    Es spielen bedauerlicherweise viele "Kiddies" WoW - das ist richtig. Viele Spieler sind unsozial, dumm und in keiner Weise teamfähig - auch das stimmt.


    Dennoch ist WoW ein fantastisches Spiel. Die Tatsache, dass es so viele Idioten spielen, hat mich früher auch mal gestört, mittlerweile ignoriere ich die einfach. Du bist weder dazu gezwungen, PvP zu betreiben, noch dazu, dich mit diesen minderbemittelten auf eine Gruppe einzulassen.
    Das einzige, was du brauchst, um WoW vernünftig zu spielen, sind ein paar wenige, vernünftige Leute, mit denen du zusammen spielst. Dann lässt dich die Welt in einer ziemlichen Perfektion ziemlich coole Sachen erleben.


    Sicher, viele andere Spieler sind entweder sehr jung, oder sehr dumm, oder beides. Das macht das Spiel aber nicht weniger gut.


    Klar, die Hardcore-Super-Kiddies stehen dann vor mir und hauen Sätze raus, wie: "Was bist du denn für ein armseliger Schurke - ich hau mit meinem alle 3 Schläge mal mindesten 2000er crits raus, eh. Außerdem hab ich ne Verzauberung drauf, die gibt mir 4 Punkte mehr Beweglichkeit, Noob."


    Mittlerweile lächle ich nur noch mild dazu und spiele weiter mein Spiel, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass solche Leute mit der Entgegnung: "Ja schon, aber ich finde, meine Verzauberung macht optisch mehr her!" einfach nichts anfangen können, aber gut, wenn er darin seine Erfüllung sieht, sei ihm das gegönnt - das beeinträchtigt meine WoW-Spielerfahrung praktisch überhaupt nicht.

    Zitat

    Original von Silvan
    Hast recht, ist echt die einzige witzige Stelle.
    Dann mach du mal weiter.


    Mal abgesehen davon, dass ich den insgesamt ziemlich witzig finde, ist diese Stelle ja wohl unzweifelhaft komisch:
    -"Was machen wir jetzt?"
    -"Umzingeln läuft wohl nicht."

    Ich spiele zur Zeit wieder WoW. Ja, ich hatte es auch ganz am Anfang gespielt und zwar bis zum Ende des ersten Exp-Sets Burning Crusade (BC). Ja, ich bin ein Rollenspielfan und ja, WoW macht wirklich viel Spaß.


    Bin ich süchtig? Nein.


    Ich beendete WoW aus zwei Gründen:
    1. Ich stand vor meinem Staatsexamen und hatte somit zu wenig Zeit, um es zu spielen.
    2. Das Late-Game von BC war nicht auf Gelegenheitsspieler ausgelegt, sondern auf solche, die sehr viel Zeit mit dem Spiel verbringen konnten. Zu denen gehörte (und gehöre) ich jedoch nicht, was der Grund dafür war, dass ich nie die wirklichen End-Instanzen zu Gesicht bekam. Für mich ein Grund es zu beenden.


    Mit Wrath of the Lich King (WotLK) kam das zweite Exp-Set und angeblich die Erlösung für die Gelegenheitsspieler. Ich war skeptisch, aber es bewahrheitete sich tatsächlich - man kann jetzt auch als Normalspieler sämtliche Inhalte des Spiels zu Gesicht bekommen. Für mich ein Grund, wieder zu beginnen.


    Macht es Spaß? Ja, definitiv. Schrecken mich die Gebühren? Nein, 11 Euro im Monat machen mich wirklich nicht arm. Wenn man am Wochenende weggeht, gibt man leicht das fünffache aus.
    Und natürlich gibt es eine Menge Zeug in WoW, was lange Zeit dauert und natürlich belohnt das Spiel diejenigen, die mehr Zeit investieren und wieso auch nicht? Das ist die Geschäftsidee von Blizzard.
    Die Tatsache, dass manche ihr Leben nach dem Spiel ausrichten, ist nicht das Problem von WoW, es ist deren Problem. WoW ist ein Spiel mit ganz einfachen Prinzipien und daraus macht Blizzard auch gar keinen Hehl. Was man damit anfangen will, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Zitat

    Original von Novarius
    mrx4 du hast bei deiner Definition von Licht was vergessen. Licht ist nicht nur Welle, es ist auch Partikel, sprich Teilchen. Wenn man bedenkt das die Wissenschaftler sich so lange gekloppt haben ob es entweder das eine oder das andere ist und am Ende zu dem Schluss kamen das es beides ist, hast du das wichtigste in der Definition unterschlagen.


    Ups, danke für die Ergänzung.