Beiträge von lixue

    danke schizzo1985,


    durch deinen tipp habe ich selbst mal nach der formel geschaut und gerechnet.


    10tage ohne schlagen 14 tage mit allen städten.


    bin nun am 7 tag der woche durch die zyklos und denke auch der 6 geht.
    so das es am 8 tag an die oberfläche gehen könnte.
    ob es für haviz reicht ist nur die frage bzw. wie schnell die generhelden zu kriegen sind.


    edit:danke dir onkelb,die formel ist ja tatsächlich recht einfach(nachdem ich mal geschaut habe,ich fauler sack ich :D).

    koveras,


    ich hatte es zuende gespielt gegen haviz und co. ,am ende tag 14 glaube ich.
    aber ohne alle städte.(war ja nur sichtungsdurchgang. :D )
    haubtheld eruina,necro machte nur einen kampf für die vampiere.
    die städte machen mir echte kopfschmerzen. :motz:



    die arkanen tag 1 mit eruina und 10 mana.
    (19+ 6x1 schleicher [6TOTE] )


    bessere alternative
    eruina macht goblins und krypta,übergibt truppen an nebenhelden.
    am tag 2 machen nebenhelden fast den gesamten nordteil(ausser assasinen neben dem gold/schwefel),
    übergeben die truppen eruina und diese macht mit 33 schleichern(27+6x1schleicher verlustfrei die arkanen :D )

    hi,


    leider wegen arbeit verhindert gross weiter zu spielen. :cry:
    heute abend spasseshalber getestet ob die arkanen schützen am ersten tag gehen,und tatsächlich unter verlust von 6 schleichern die stiefel geschnappt.
    leider ist der weitere logistische weg nicht optimal.
    also wieder zurück zu 2tag stiefel mit mini verlust eines schleichers. :cry:


    hat jemand probiert den zweiten lvl aufstieg schiesskunst zu nehmen?

    eruina:


    zu beginn ist destruktive richtig gut,wegen arkanen schützen etz..
    schon am zweiten tag meister landkunde,am dritten kriegspfad möglich.


    du sagst selbst du hast mit sorgal einen slot frei.


    wozu also eine woche verschwenden?

    meister sarevok,


    Zitat

    (@ lixue: 9 tag = d9 = 10er Aktionstag = 3er Tag 2e Woche?)


    nein,zwoter tag zweite woche.
    du scheinst mir dieser tage etwas langsam zu sein. :devil:

    hi jadne, :)


    Zitat

    Aber wieso hattest du Vampire dabei


    sorry,nicht ganz richtig von mir,es waren vampierfürsten. ;)
    (wollte nicht gleich so offensichtlich verraten wie es geht)


    zyklogullasch zutaten/zubereitung:


    man stelle den zyklopenofen auf 8 feuerfallen pro runde,ritze mit dem balistenmesser regelmässig die zyklopenoberfläche,garniere mit ein paar beschworenen elementen,und nicht vergessen die vampierfürsten beilage ab und an mit teleporterangriff zu wenden.
    mit den schleichern je nach geschmack und bedarf nachwürzen. :D


    nochmal schritt für schritt:


    6 einzelne schleicher+6 vampierfürsten(mehr gaben die wüteriche oder was das waren vor dem schlüsselzelt nicht her ;) )
    in reihe aufgestellt.
    eruina zaubert feuerfalle,elemente und teleport vampiere in runde 1-2-3.
    die vampiere achten darauf nach möglichkeit zwischen der barriere zu teleportieren um ausser reichweite der zyklopen zu bleiben.
    schleicher/elemente blocken und verleiten zyklopen zu gegenseitigem schaden,eigentlich ganz einfach.
    denke könnte sogar am 7tag 1woche gehen.


    ohne städte dürfte eine zeit um 11-12 tage drin sein,oder schneller. :devil:
    mit dürfte eine elende frickelei werden die gegnerhelden mittels schrittaktik wieder zu rekrutieren,was natürlich ein paar tage länger braucht.
    glaube kaum das es jemand schneller wie meister koveras schaffen kann.

    hi,


    habe jetzt auch einmal eine sichtung begonnen(nette karte). :love:
    momentan 9 tag,zyklopen mit 16 ladevorgängen unter verlust von 6 schleichern und 4 vampieren bezwungen. :P


    soll ich den trick,um die zyklopen am neunten zu machen,verraten? :devil:


    [SIZE=7]keine feuerkrieger oder phinx nötig[/SIZE]

    die blackies machte ich grösstenteils mit puppenspieler luft und raserei erdelementals platt.


    einen in der 6 stadt angeheuerten necro auf dunkel geskillt+dunkelbuch übernahm zusammen mit den angeschlossenen seraphim/jinnis,erzmagier die eine seite mit smaragddrachen(glaube ich)
    ruthger mit feuerpfeile und lichtbuch die andere (teufel).


    beim fast18tage durchgang.wie es bei 13 tage durchgang geworden wäre ?(

    danke für diesen walkthrough.
    wäre nie auf den gedanken gekommen die hexenhütte auszulassen :wall: .
    dadurch wäre es tatsächlich möglich gewesen am 7 tag der ersten woche die 5 stadt zu erobern(die eine in der mitte des startgebietes zwar später) und sich noch ein ordentliches stück weiter zu bewegen.


    bei meinem durchgang nahm ich keine beschwörende magie,dafür licht für die auferstehung an der utopia west.auch arbeitete ich mehr mit den reparier gremlins.für den stadtkampf sind sie saboteure aber sicher bessen,merke ich mir für das nächste mal


    ich glaube sollten wir alle unsere walkthroughs austauschen kommt koveras bestimmt noch auf ein einstelliges ergebnis. :D

    Chan


    bei meinen zur zeit 60st arbeitswochen und der dadurch bedingten unmöglichkeit meinem geliebten onlinespielen zu frönen,war diese schöne kdm karte eine groÃartige alternative.


    ein herzliches danke an chan dafür. :daumen:


    wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr. :)

    hi koveras,


    bin einfach nicht schnell genug,komme erst erster tag zweite woche durch die garnison.
    bestenfalls denke ich tag 13,warscheinlicher aber tag 14 am ende.


    so bleibt nur noch herzlich zu gratulieren. :D

    koveras,


    da gratuliere ich herzlichst zu dieser wahnsinnszeit.


    im ersten moment 8o ,aber nach einigem überlegen wurde mir bewust wo ich min. 2 tage verschenkt hatte (besuch zweiter hexenhütte).
    einige bessere abstimmungen bei der anfänglichen städteeroberungen bringen einen weiteren tag,so das d15-d16 auch bei mir am ende stehen könnten.


    aber 14 ist unereichbar.


    :praise: the master koveras



    hm.....


    es sei den am 7 tag der ersten woche,mit mit einem gementorten nebenhelden+puppenumhang,durch die garnison.


    hm....


    könnte gehen....

    @thomas/jadne


    ja es ist die kdm map und mit mentor werden die nebenhelden geskillt.
    ja ich schwöre es sind wahre ergebnisse,und nein ich schicke kein ergebniss ein. :-#


    d9 durch die garnison mit dunkel magie.beide utopias gemacht um später einfacher alle städte erobern zu können.
    denke mitlerweile,ein richtig perfektionistischer kdm spezialis,könnte die map so um d15-d16 rum schaffen.

    tipp update:besser4-5 helden mit mentor skillen.
    auf dem weg neueroberte städtehopping mit den am vortag geflohenen helden spielen.(genug geld zum neurekrut vorausgesetzt.)


    sollte ca. 2 tage bringen. :P

    kriegspfad gibt 300 bewegungspunkte,laut fan handbuch.


    d7 habe ich einen necro,der auch noch prima kriegspfad kriegt an d8.
    biis d9-d10 bräuchte ich einen zweiten oder rutger um unter 20tage zu bleiben.


    wieviel punkte macht so ein tag schneller zb. eigentlich aus?

    mentor gibt einem anderen helden 25% der erfahrung.
    keine zaubersprüche nur xp punkte.


    mittlerweile denke ich zu wissen wie ich auf 19tage komme,nur lust drauf habe ich keine ab d7 nochmal zu spielen.