Beiträge von Drache

    Also Komprmissvorschlag (ähnlich Turins):


    1.es gibt ein unterirdisches Höhlensytem, das teilweise natürlich entstanden ist, teilweise von den Werwesen gegraben, aber nicht befestigt oder ähnliches.


    2.die Ausgänge/Eingänge sind wie natürliche Höhlen


    (3. Man könnte es ja so sehen, das diese Gänge das Zentrum eines jeden Rudels sind und dessen Wohnräume, Aufenthaltsorte... und deshalb immer mehr werden/weiter ausgebaut werden, je weiter das Rathaus ausgebaut wird.)->nur Vorschlag kann auch komplett weggelassen werden

    Ok da Nachtschatten der Threadersteller ist und unbedingt auf Wissenschaft plädiert und keine Religion zulässt (der ewige Konflikt :D) :


    Waa ist Asha? Hat sie ein Drachenkörper oder setzen die Lebewesen in Ashan sie nur den ihnen als mächtigste Lebewesen bekannt den Drachen zu? Warum gibt es Urgash und woher kommen die beiden? (ist ja in einem unendlichen Zeitfluss)


    Hat zwar igendwie auch nix mit Wissenschaft zu tun, is aber eine Frage in Ashan!

    Jup das wäre die logisch nächste Frage.
    Zu der Sache mit der Wiedergeburt(in allen Religionen solcher "Art" ob echt oder nicht):
    Es gibt immer mehr Menschen, also kann das mit der Wiedergeburt nur soweit hinhauen, das auch neue Seelen "erschaffen" werden können. Da ja sonst irgendwo nicht hinhauen würde.


    Mit dme Verlischen, kann es ja so sein, das die Seele erst nach und nach ihren Körper verlässt und je enger die Bindung an diesen Körper (Alter, Wille zu Leben, Magische Gebundenheit...) kann es sein das diese sehr langsam verlischt-

    Ok die Möglichkeiten der Feuerbestattung wär dann geklärt (Scheiss Ethik, aber ich möchte jetzt nicht unbedingt diskutiern ab wann menschliche Knochen verbrennen :D)!


    Den Ruinen, so wie sie Turin beschrieben hat, würde ich zustimmen. Die Katakomben(hatte ja ähnlich geschrieben) andeuten durch ein paar Tunnel, kann man ja so erklären, das diese Elitekrieger ihre Sinne und Instinkte in vollkommener Finsternis weiter schärfen um noch besser ihre Beute jagen zu können


    Und ichbin immer noch dagegen das der der Gott der Zeit ist. Der ist zu mächtig!!!

    Ja aber hier überwiegt meiner Meinung nach eindeutig die tierischen Instinkte und Feure sehen sie nicht gerne. Mit den Begräbnissen würde ich sagen lssen sie sich irgendwelche schönen Rituale einfallen (sprich IHR) die verhindern, das die Toten wiedererweckt werden.


    Ausserdem Nachtschatten was machen denn Vögel bitte oder Maulwürfe? Sie bauen sich genauso Behausungen, das wir menschen die vielleicht nicht grade wohnlich finden ist ja was anderes.


    P.S. bei einer ordentlichen Feuerbestattung Nachtschatten bleiben keine Knochen übrig. Die Hitze ist so gross, das wirklich nur Asche übrig bleibt!

    Nein. Dies sind verschiedene Systeme. Wir drehen uns ja auch nicht mit der Erde oder werdne zum Ãquator gezogen(wenn dann nicht wegen der Schwerkraft sondern den Temperaturen :D) Und die erde dreht sich auch nicht langsam. Ausserdem ist die Schwerkraft dann auch entsprechend höher und die Lebewesen werden sich schon anpassen.

    Aber der Altar bleibt oder? ist ja ausserdem nicht die Wohnstatt. Die Paladine ham ja nur enn Ãbungsplatz und wohnen vielleicht direkt neben nem Junker (sind nur die "Arbeitsplätze"). Die Engel wohnen ja auch nicht im altar. dies ist nur ein Symbol, so auch der Blutaltar der Hybriden

    Dann entschuldige ich mich. Also wilst du oben einen Altar und dann sieht man im Hügel so kleine Katakombenausgänge?
    Hört sich schön fies an, heisst: Gefällt mir sehr gut :devil:

    Wie kommst du auf die Idee das wäre dann ein Stab??? ?( ?(
    Also stellen wir uns vor :besserwisser:: Ein planet dreht sich seeeeeeeehr schnell. Dadurch wird der Ãquator immer dicker. ALLERDINGS überall und nicht nur an 2 Enden!!! Wodurch dann eine sehr flache Ellipse entsteht die ein unwissendes kleines Etwas namens Mensch als Scheibenwelt definieren würde Punkt

    Zitat

    Original von Nachtschatten


    Weil durch die Schwerkraft, im inneren des Planeten ein Druck ensteht, welcher stark genug ist das gestein zu scmelzen.


    ist das jetzt zu 3. oder zu 4.? Weil zu letzterem kann ich das dann nämlich nicht nachvollziehen. Die Temperatur eines Planetn hat nix mit der Form zu tun!


    Nightwind: Du hast ja nicht mit Klugscheissen angefangen! Aber thx für die Info mit dem Planiform (meinte ich aber in etwa mit kugelähnlicher Form :P

    Zitat

    Original von Nachtschatten
    Zudem würde ich sagen, dass die Hybris in den Katakomben unterdem Tempel, allerdings noch im oberen Bereich, über den Gebeinen ihrer Ahnen, Hausen und Leben (lichtscheue, düstere Gesellen eben).


    Finde ich nicht. Der Altar der über allem thront und auf der Kuppe des Hügels steht sticht schön raus und symbolisiert die Macht der Hybriden. dies würde ich so lassen (also ähnlich Haven mit dem Altar)


    Was jetzt ein Tempel oder was ein Altar, Sakristei.... ist könnt ihr bitte per PN klären ok? :P würde den Thread übersichtlicher rmachen (mM: Tempel sind grosse Gebäude, da Nergal ja aber an Altaren im Freien abgebetet wird zähle ich das nicht zu Tempeln)

    Dankeschön reicht dann schon. :daumen:
    Ja Markal war der Berater von Nikolais Mutter, Godric war aber schon immer gegen ihn.
    Wenn der Körper aufhört zu altern, dann hört sich für mich das nach Untod an, aber nagut Frage geklärt :danke:

    Mal kurze Frage: Was ist eigentlich der Kuss der Spinnengöttin (hiess glaube ich so ganz genau weiss ichs nicht mehr)? ist das die Verwandlung zum Vampir/Lich oder ähnliches Untotes oder was?

    Ausser das erste mit den Tempeln hab ich doch gesagt oder? ?(
    Aber ok also hier die Kultur:


    Die Sprache dieser mutierten Wesen ist ein für Aussenstehende unverständliches Gewirr aus Knurr-, Bell- und Grolllauten, wobei dies den Werwesen soweit hilft, das Fremde Geheimnisse nicht verstehen und sie dadurch besser geschützt sind (die Werwesen). Um aber mit Menschen und anderen Völkern zu kommunizieren sind sie gezwungen auch die überall verwendete Sprache von Ashan zu lernen. Die Religion und die Traditionen sind in allem Rudeln gleich und zwar einerseits die Anbetung ihres Gottes Nergals, der sie aus der Sklaverei befreit hat und ihnen eine Heimat gegeben hat und das Rudelwesen, welches von den vorherrschenden Werwölfen eingeführt wurde und sicherstellen sollte, dass das Ãberleben des Rudels gewährleistet ist, indem immer der Stärkste an der Macht war und die Geschicke seines Volkes/Rudels leitet. Die Hierarchie in der Religion ist ähnlich aufgebaut. Hier zählen aber mehr die intellektuellen Fertigkeiten der Kandidaten (was nicht heissen soll, das der eine oder andere nicht auch schon mit Gewalt an die Spitze kam...), wovon im Endeffekt einer der Berater des jeweiligen Alphatieres werden würde und Omen deutet und ähnliche spirituele Aufgaben innehatte. Allerdings ist "Kirche" und "Staat" streng getrennt. Jeder ist für seinen Bereich selber verantwortlich und darf nur Ratschläge unterbreiten, allerdings nicht eingreifen in den Machtbereich des anderen. In bestimmten Abständen treffen sich alle Führer der Werwesen und halten eine Zusammenkunft ab, um die generelle Richtung des Volkes zu bestimmen und wichtige Fragen zu klären (auch hier ist "Durchsetzungskraft" gefragt...). Alles in allem also das Rudelsystem der Wölfe, aber mit menschlichen Zügen, was durch die Verschmelzung der Blute entstanden ist.



    Eure Meinung? ist Ergänzungsfähig