Das Problem liegt nicht am Mod,
hatte selbiges auch schon wenn ich auf Karten im Editor alle Helden
freigeschalten hatte das nach der Flucht eines "Kampagnen" Helden
dieser nicht mehr in der Taverne war (und nein es war nicht als die Woche gerade zuende war )
Beiträge von Necroscope
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Original von Evil Killer
100% agree!!! auch wenn schon genannt! Ist ein sehr wichtiger Punkt.
wenn nicht der wichtigste! ist ME die grösste Spass bremse in dem Spiel.
Wobei man es nicht wirklich nachvollziehen kann da kämpfe berechnet werden, und der rest kann doch nicht so schwer zu berechnen sein :wall: -
Habe einen tierisch nervigen Bug entdeckt (denke zumindest das es einer ist)
Spiele zur zeit sehr gerne die Random Maps von Tapani.
und dieser verwendet nun mal ganz gerne auf den Maps eben dieses Krieger Grab mit einem Artefakt aber -3 auf Moral.Und die KI hat irgendwie bei mir die vorliebe entwickelt eben ihre Helden
um diese zu scharen und dort ewig lange davor zu stehen... teilweise zu zweit vor einem Grab. (auch wenn es schon lange leer ist)
Und ich weiss auch nicht warum aber dadurch braucht eben dieser Held/Helden bis zu 10 min pro zug (ich könnte mir das nur so erklären das er seinen ganzen zug immer wieder dieses Grab anzuklicken versucht.. und das seine ganzen bewegungspunkte lang)wenn man das nun auf mehrere KIs sieht kam bei mir manchmal 20 min pro KI züge :wall: da macht spielen wirklich keinen spass mehr...
hat jemand ausser mir bisher diese erfahrung gemacht oder hat eine idee?
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kuckst du mal hier: Spielstände verloren
da hatte jemand schon das selbe problem inklusive save... -
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Original von Daishi
Soweit richtig, aber das hat auch einen kleinen Nachtteil. Dort kann man nicht die Monsterstärke einstellen (dafür aber im Ingame-RMG)... äusserst seltsam, finde ichWie AlphaDRAGON oben schon schrieb, vermute auch ich das die
Stärke der Monster durch die verschiedenen Templates vorgegeben
ist, somit würde der RMG im Spiel nur auf ein anderes Template zugreifen... bei verschiedenen Monsterstärken.... -
@hackei
Da hast du denke ich etwas total falsch verstanden...
Man kann im Map Editor ebenfalls die Karten per zufall erstellen lassen
unter Tools/Create Random Map
dort kannst du dann auch die Städte/Fraktionen direkt vorauswählen
und auch alle Templates..das einzige was man dann noch von Hand ändern muss sind die
Teams, wie in meinem beitrag oben beschrieben -
Ich war anfänglich auch tierisch entäuscht von dem RMG,
aber seit dem ich mich mit dem RMG im Map Editor etwas
auseinander gesetzt habe, kann ich durchaus damit sehr
schöne Maps erstellen auch für Teams.
(natürlich wären einige zusätzliche features wie Wasser
anteil menge der Monster uä. für die Zukunft noch
wünschenswert)Man kann im RMG des Map Editors die verschiedenen Fraktionen
auswählen, aber das eigendliche Zauberwort heisst in diesem
Fall die verschiedenen Templates.
(nicht wirklich alle erstellen schöne oder brauchbare Maps)
hier meine persönlichen favoriten Temps:S5-10P2-8Z8K2_4
S3-5P2Z7B2
S3-5P2-8Z8K2_2
S1-4P2-4Z4K1ausserdem kann man nach dem erstellen auch noch die Teams
einstellen unter View/Map Properties/Teams
anschliesend die Map nur noch unter File/Save as/neuem Map namen(da es sonst zu Problemen kommt)
abspeichern... Fertig.hier mal eine Map die mit S5-10P2-8Z8K2_4 2Player small erstellt wurde:
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Man könnte sicherlich das Thema noch endlos in die länge ziehen,
ich denke du weisst was ich meine, und ich weiss was du sagen willst..
also have fun, enjoy the game -
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Original von Demon
Bei einem Auto, Handy, DVD Player oder whatever könnten die Mängel aber auch nicht einfach durch einen Patch nach gebessert werden.
Es gibt auch heutzutage noch genug Spiele die nur mangelhaft oder gar
nicht gepatcht werden... -
Meiner meinung nach wird inzwischen was die Qualität, Umfang, Fertigstellung
bei Computerspielen angeht, viel zu oft gesagt man kann das spiel ja doch spielen...
oder mit diesen wenigen bugs kann man doch gut leben usw..Ich wollte einen sehen der sich ein Auto, Handy, DVD Player oder whatever
kauft und solche Mängel oder fehlende Ausstattung so locker hinnehmen würde..(was nicht heissen soll das ich Heroes V oder HOF nicht trotzdem klasse finde :] )
(und Heroes V ist noch unter den guten und weniger verbuggten Spielen, zumindest inzwischen )
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Es steht wie folgt:
Entdecke die völlig neue Fraktion der Zwerge und die Abtrünnigen-Fraktion der Zuflucht. Setzt die ""Runenmagie"" frei und kämpft Euch durch die höchsten Gebirge des Nordens.
Erlernt mächtige ""neue Zauber"", Fähigkeiten und Artefakte für noch mehr Spieltaktik und Spielerlebnis.
.........
wenn sie Runenmagie und mächtige Zauber gleichsetzen würden,
müssten sie ja nicht 2 mal erwähnt werden ... right? -
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Original von Mystic Phoenix
Geschlafen hat da keiner. Wir kannten ja schon die vorläufige Version des Handbuchs, da waren sie mit drin, hatten auch schon Dinge dazu übersetzt. Es hieà dann aber ein paar Tage später, Nival habe die Sprüche wieder raus genommen, um sie eventuell später nachzuliefern.klingt nach ziemlicher verars*he...
man kann doch schlecht mit etwas werben (zumal es auf der verpackung... und in allen beschreibungen des spiels steht)
und es dann aus lust an der freud wieder rausnehmen... :motz: -
Du musst den Stab in die Hand nehmen, erst dann kann man die Städte umwandeln.
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Gibt es schon irgendwo die update versionen der Karten aus dem Kartenwettbewerb? :look:
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Original von Shadownec
Also...
Ich hab jetzt den 64 Bit Treiber, den Fix und einen Crack draufgehauen.Ergebniss: Auf normalen Maps braucht die CPU nicht lange, es geht ziemlich flott. Mir kommt es so vor als ob die Kamera nicht mehr so ruckelig ist wie vorher. In kämpfen bei bestimmten Animation, ruckelt es aber immer noch. Ich habe weiterhin ziemliche Probleme bei "Large" RMG Maps mit Untergrund.
Den Dual Core Fix würde ich nicht installieren, bis jetzt habe ich weder positive noch negative Erkenntnisse gewonnen. Aber vorsichtshalber würde ich die Finger davon lassen, wenn man keinen Dual Core hat.
Also insgesamt bin ich nicht wirklich zufrieden aber ein Versuch war es Wert.
System:
2GB Ram
6800GT
3200+ (Leicht übertacktet)könntest du mir eventuell die links für den 64 Bit Treiber, den Fix und einen Crack geben, kannst gern auch per pn :danke:
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Original von TrancemasterB
Hier gibts ne anleitung und links dazuhttp://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=143166
:danke:
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Hallo, hab hier jetzt schon mehrfach was von einem Hotfix für Dualcore und 64 Bit Prozessoren gelesen.
Kann den aber nirgendwo finden
ist vieleicht jemand so nett und kann mir den Link geben das wär echt :daumen: -
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Original von Jack the Ripper
Nee, das funktioniert dann nur, wenn beide Gelehrter haben.
ok, dann hat sich das ja wieder erledigt... finde zur zeit dauernd bugs
die keine sind bzw meiner eigenen unwissenheit zuzuschreiben sind -
Mein erster gefundener Bug:
Runenmagierin Inga besitzt von anfang an Einfache Erleuchtung und Gelehrter.
Sie hatte 2 Runen in der Stadt gelernt... und einer meiner anderen Helden hatte 2 Stufe 1 Zauberschreine besucht...
als ich sie sich austauschen lassen wollte... lehrte nur Inga der anderen die 2 Runen und schrieb sich diese anderen 2 Zauber nicht selbst in ihr Buch.... don't know dachte das sollte in beide richtungen funktionieren oder nicht? -
Bin auch gerade am testen, bei dem Random Map generator finde
ich es sehr schade das man die städte (noch?) nicht einstellen kann.
habe aber um die zwerge hiermit testen zu können solange auf create
map geklickt bis rot auf schneeuntergrund war und bingo :lol:was mir aber wärend dem stadt aufbau gerade auffällt... (weiss nicht ob absicht oder hat sich da ein fehlerteufel eingeschlichen?)
das man als meist benötigter rohstoff edelsteine braucht, und der vorratsspeicher kristalle per day gibt...
mal sehn was andere dazu sagen...p.s. weiss jemand wie die runen im kampf benutzbar sind?