Ich hab ja doch noch ne Antwort bekommen damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet und dementsprechend hier auch nicht reingeschaut...
Ja die Zentauren gehen mit Haggash schon ziemlich ab und die Orks mit dem Schild halten auch sehr viel aus.
Zuflucht mag ich persönlich nicht so da mag ich nur die Armbrustschützen und ein wenig die Kavaliere, ansonsten find ich die recht schwach...
Jo die Musik in der sylvanfestd klingt schon Hammer aber die Feste selbst sieht auch sau cool aus
Beiträge von Makil
-
-
Hm klingt interessant, dann würde es auch mehr taktische Möglichkeiten geben was ich auch gut finde, allerdings bezweifle ich dass sie es so machen werden...
Das mit den Minen finde ich auch gut sollte man auch machen dann kann die KI einem nicht immer die Minen klauen, dazu noch ein paar skills wie der von den necros mit den Gespenstern in Heroes5 und alles wäre perfekt was die Minen betrifft . -
Hab heroes3 nie gespielt kannst du mir erklären was du mit dem städteaufabau meinst? 2 verschieden einheitenaufwertungen würde ich auch sehr begrüßen
Minen müssen sowieso von Einheiten bewacht werden sonst wäre das ja viel zu langweilig oder hab ich da was falsch verstanden? -
Hm die Nr.6 gefällt mir Der Rest ist mir zu anstrengend ( für so nen faulen Sack wie mich ):D
-
Nochmal zu loco's. Idee : wie wärs wenn es trotzdem ne Inferno-Kampagne gäbe wo man dann aus dem Untergrund zuschlagen muss und so fände ich auch sehr witzig könnte man ja auch nur als einzelzenario und bei ein paar multiplayermaps machen. Fände ich sehr interessant
Edit: natürlich würde es trotzdem noch von der KI gesteuerte infernale Helden geben.
-
Das gabs auch in einer Mission in homm5 glaub in der zweiten Inferno. Da waren es zwar assasinen die bei so nem Lagerfeuer aufgetaucht sind einmal wollten sie kämpfen und einmal wollten sie sich anschließen, fand ich persönlich ziemlich witzig wäre toll wenn es das hier in so einer ähnlichen Form wieder gäbe
-
Jup neun Fraktionen wären der Hammer dass früher alles besser war glaub ich nicht, kann es aber nicht wissen da ich erst ab Teil 5 spiele... Vor allem die Nagas sollten im ersten addon kommen die kennt man noch nicht so wirklich...
-
Ja ich finde auch dass die Faulheit leben soll ich war nämlich zu faul auf den link zu klicken aber auch zu faul mir den text durchzulesen und ihn zu übersetzten könnte an meinen Englischkünsten liegen...
-
Ich fände es auch sehr gut wenn MAN ein Paar mehr wochenrationen als in Teil 5 rausbringen würde da waren dass uns so wenige... dann vielleicht noch ein höheres lv. könnte man ja wieder unterschiedliche stufen dann geben...
-
Wow wie bist du denn dadrauf gekommen? und schäm dich dich selbst zu zitieren ( Sorry ich hab heut nen Clown zum frühstück gegessen )
-
Jo , ist schon selbsterklärend selbst für jemanden wie mich der kein englisch kann gibts dann auch nur 4 magiestufen ? Fände ich schade .
@ared: macht nichts ich kann's ja mal versuchen... ich hab übrigens keine Lust zu übersetzten -
Ja, loco bekommt nicht das was er wollte
-
Ich hab auch kein heroes 6 aber Youtube macht schlau ( vor allem wenn man Langeweile hat...)
-
Mit tun die untoten auch leid die sollte man so schnell wie möglich wieder ins Grab schicken vor allem die Geister diese ruhelosen Seelen. Die wollen dass selber ja bestimmt auch
Mehr Städte auf ner Map sollte es schon geben so bis zu 10 mindestens . Fand das immer ein wenig langweilig nur 7 Gegner zu haben
-
Ja ich habe es verpasst ( leider ). Aber das was ihr so erzählt klingt interessant nur dass es keine zufallsauswahl bei den skills gibt finde ich negativ...das man keine gegensätzliche Magie in der magiegilde hat finde ich auch recht gut ich mochte dass nie das zufluchtler dunkel zaubern konnten ( könnte daran liegen dass ich es nie benutzt hat aber ich immer ausgerastet bin wenn die KI mit dunkelmagie ankam )
-
@ Fürst: in Teil 6 gabs doch auch neutrale diese Wasserwegen die die Nagas nicht hatten z.B.andere fallen mir jetzt zwar nicht ein aber mindestens einen Neutralen gabs
-
ja ich weiß 500 Zombies reichen aus aber es macht halt Spaß mit 1,5k zu spielen hab mal damit 25 grüne Drachen oder so weggebruzelt und witzig ist es auch damit die Fernkämpfer zu blocken die können dann nie wieder schiesen
-
Also ein paar neutrale Kreaturen sollte es schon geben wäre sonst langweilig find ich so 7 bis 14 Neutrale sollte es geben.
-
Ich weiß das war nicht die Frage und vielleicht wurde es auch schonmal erwähnt... Aber ich fände es toll wenn bei kämpfen es so gehandelt wird das der der angegriffen wurde als zweites seine Truppen aufstellen muss aber dafür auch sieht wie der andere aufgestellt hat ist ja im echten Leben ( außer bei Überaschungsangriffen )auch so. Gegebenenfalls könnte man das auch als skill nehmen oder man kann skullen dass der Gegner nicht sieht wie man die Truppen aufgestellt hat. Fände ich ein nettes Feature .
-
Stimmt es war wirklich so aber halt nur auf einer Map und nicht öfter...was die Kosten angeht haste wohl recht wäre aber schon witzig wenn es so Maps gibt wo es nur eine Stadt gibt und man nur alle Dämonen besiegen muss so als einzelzenario.
Edit: lach lieber ist besser als weinen