loco
wo waren in h4 dämonen ???
Beiträge von Aix313
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finde ich beide sehr sehr gut ..
(prime und fire) -
Ich kaufe mir das Spiel nicht wegen der Beta sondern weil ich aus religiösen Gründen JEDES Heroes Spiel kaufe, das rauskommt
hahahaaha
top
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wizards walk ist find ich das beste ..
dann haven
rest ist nicht besonders aber auch nicht schlecht--
ist das dann eig die musik welche nur in der burg läuft oder wie wird das gehandhabt? -
danke
also wie bei h5
und kann es dann auch passieren das einem haven Magic hero zb dark Magic vorgeschlagen wird ? -
ja gut .. auch wenn ich das nich checkt hab das des nur mal eine Hand voll im vorhinein sind weil ich mir nicht immer alles durchlese was so auf der
mmh7 Seite steht sind das trotzdem viel zu wenig ..
die werden nicht 16 am Anfang veröffentlichen (mit echt miesen Ideen)
und im zuge der Alpha Version mal schnell 60 nach schiessen..
wird wsl so sein das jz mal 16 sind .. und dann kommen noch mal 10 - 20 ..
und im Endeffekt wird das viel zu wenig ..
da regt mich sowas viel mehr auf .. als im Gegensatz wenn sich die beta ein paar tage verspätet weil was nicht funkt..
zauber und Artefakte sind einfach soo wichtig .. bei diesen dingen sollte man einfach nicht sparen.. -
hi,
ich habe wieder mal eine frage..
wenn man jetzt zb. mit einem haven Helden anfängt und der zb. light Magic, rightousness und Exploration hat.
Kann man mit jeden Helden aufstieg bzw skill punkt sich eine neue Fähigkeit wie zb dark Magic aussuchen oder wird einem das wie zb bei H5 vorgeschlagen.
Also bei H5 musste man ein bisschen Glück haben das die richtigen Fähigkeiten zur Auswahl standen.
oder wird es so seinen das man zb als haven Held gar nicht dark Magic erlenen kann weils auch irgwie meiner Meinung nicht passt. -
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also nochmal ..
mein Held hat zb. dark Magic , leadership und paragon (nur Beispiel)
dann wird er sicherlich die novicestufe der jeweiligen Fähigkeiten besitzen ..
und von jeder novice stufe noch 1 skill .. bei leadership zb. tactics...
so :
dann jeweils lvls für
-expert rang
-outnumbering
-master rang
-leading by example
-grandmaster rang
-reinforcementdh. ich wäre mit ca lvl 7 grandmaster
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ich glaube ich habs vorher nicht gecheckt ..
so habt ihr es auch gemeint oder ?? -
ja es gibt vor und nachteile ..
aber jz hab ich mir das noch mal angeschaut .. wenn ich jz einen helden hab der schon leadership kann ..
also novice .. dann denk ich wird er mit sicherheit auch zb. tactics / resolution / patriot bereits können..
dann würde man nur noch 6 skillpunkte brauchen bis grandmaster ..
und bei fähigkeiten welcher der held noch nicht besitzt 8 ..
so würde es für mich am besten sein..
dann hab ich im besten fall auf lvl 12/13 --> 2 grandmaster
aber wsl e erst mit 15 - 18
..
bitte sagt mir das ich recht habe gg -
ja aber für die zauber braucht man dann aber keine
skill punkte oder ??
lvl 15 --> 2 grandmaster .. des ist theorie ..
dh. realistisch ist lvl 20 --> grandmaster da man andere must have sachen braucht ..
dann ist das fast zu heavy ..
würde man 6 punkte für grandmaster braucher wäre es viel besser ..
ca auf lvl 15 2 grandmaster und ein paar andere gute skills ..
aber vl wird da ja noch was geändert.. -
also wenn man sich das mal genau anschaut hat man bei den Magic nekro Heroes
2 von 3 die nekromatie und prime Magic haben
1 von hat dark Magic und nekro
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kann es sein das Puppenspieler vl in prime Magic enthalten ist ??
da Puppenspieler das A und O bei der todes Fraktion ist und bei Magic
2 mal prime Magic vorhanden ist komm ich da irgwie drauf---------------
5 Sekunden später
--> nein wird's wohl doch nicht sein, da bei den academy heroes auf 2 mal prime Magic dabei ist ..
find ich jz bissl komisch das bei der nekro burg prime Magic überhand hatgebt euren Senf dazu .. aber schnell
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conan ..
8 aufstiege ?? warum den das ???
schon bisschen viel ..
wie kommst du auf die 8 lvl
..
ich bin jetzt schon am rätseln welcher anfangsheld sich als am geeignetsten stellen wird ..
also von den Fähigkeiten her -
5 % sind wirklich nicht viel .. des stimmt schon ..
i weiß jez nicht wie schnell man einen grandmaster haben kann .. (vom lvl her)
aber bei jeden kampf ein paar truppen sparen bzw nix verlieren kann sich auf dauer summieren..
5% ist wirklich a wahnsinn .. wenn ich jez zum rechnen anfang denk ich mir echt:
ZU WENIG .. aber kann sich ja noch ändern oder gg
so 10 % würde passen ..
bei h6 konnte man den skill auf nur 1 einheit machn ..
diesmal is auf jede .. darum sind se wsl mal auf 5% gegangen -
umkehrschuss ?
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also da bin ich mir sicher das es die 2. variante ist.
(also man kann sich ein paar verluste leisten ohne etwas zu verlieren) -
also rover hört sich interessant an ..
aber ich verstehs nicht zu 100%
kanns mir wer die kurzversion gebn ? -
finde ich von den 3en eindeutig am besten ..
mit tactics und outnumbering gleich hoch zum master (wenn das geht)
denke ich hab das mal wo gelesen..
reinforcements ist für sowieso top..exploation ist auch immer nützlich ..
warfare find ich jz nicht unbedingt ein must have
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finde ich auch nicht so schlecht .. das nicht mehr so viel geheilt werden kann..
in h6 war des wirklich bissl krass .. auch mit den zaubern zeitextase blenden patrifiction usw..
(man wird sich zwar mehr ärgern weil bei fast jeden kampf Truppen drauf gehen aber nja)
ach ja .. warum ist patrifiction bei earth Magic nicht dabei :((((
also irgwie sind 7 zauber schon bissl wenig
jeweils bei nivice/expert/master noch 1 dazu und es wäre perfekt .. also 10 -
mich wundert das auch das puppenspieler nicht dabei ist ..
lebensentzug auch nicht
..
mir kommt das ganze sowieso ein bisschen zu wenig vor .. bei h6 hate man 3 mal so viel auswahl