Beiträge von Nalandor

    Jo krass... 16 Tage, mit Verbesserungsvorschlag. Bähm.
    Da müssen ja im Grunde sofort 3 Helden in die jeweiligen Richtungen laufen und sich quasi "on the road" schulen um auch durch alle Barrikaden brechen zu können um es zu realisieren.
    Jedenfalls Danke an Alle hier im Thread. Konnte ne Menge lernen.

    Oje. Bitte nicht falsch verstehen. Ich gönne das Spiel natürlich jedem auch günstiger.
    Unterm Strich kommen dabei ja nur mehr aktive Spieler mit ins Rennen. Und somit evtl. auch irgendwann selbsterstellte Karten.
    Ob das Spiel jetzt nun "geil" ist oder nicht kann ja nur jeder für sich selbst entscheiden. Ein Produkt nach einiger Zeit günstiger anzubieten ist ja auch vollkommen OK.
    Mit Steam und Uplay kenn ich mich wirklich nicht gut aus...... War eher ein nötiges Muss um H6 und H7 spielen zu können.
    Ich denk ich musste mir mit dem obigen Post mal Luft machen was diese kleinen Bugs angeht. Man liest jetzt seit einiger Zeit : "Ist gefixt in 1.7" Irgendwie wird man da leider ungeduldig.... :)

    Ich hab 50€ dafür hingelegt. Für mich als Fanboy der Serie haben sich die 50 Tacken bislang schon sehr gelohnt.
    Die einzelnen Kreaturenspecials und Stadtbesonderheiten fangen an richtig Bock zu machen. Der ganze Spielablauf geht fluffiger von der Hand, als bei den Vorgängern. ( Meine Meinung)
    Die Skill-Bäume der einzelnen Helden sind Klasse.
    Natürlich gibt es noch hier und da Dinge die nicht rund laufen. Evtl. kann der kommende Patch da schon mal einiges rausnehmen, aber alles wird er auch nicht fixen. Vermute ich jedenfalls. Multiplayer online funzt nicht!!! SimTurns werden wohl diskutiert, aber wenn wenigstens der normale Multiplayer klappen würde wäre es ja schon mal was.
    Ein Kumpel hat sich die Oberliga-Version für 99€ gekauft und hat nach dem ersten Artefakt-Bug-Durcheinander sofort den Mauszeiger Richtung eines anderen Spiels bewegt. Und DAS machen wohl sehr viele die es sich gekauft haben. Deswegen kann ich bald nicht mehr so ganz nachvollziehen, warum nicht DIESES DING mal als Hot-Fix rauskommt. Auf den Rest kann man ja meinetwegen noch warten, aber ohne diesen kleinen Artefakt-Mist wäre es zumindest für viele ein Grund das Spiel überhaupt erst wieder zu starten.
    Positiv finde ich, das hier offenbar dran gearbeitet wird und das in Kommunikation mit der Community.


    Das H7 jetzt für 25€ angeboten wird find ich ehrlich gesagt Kacke. Ist mir jetzt auch egal ob Quartalszahlen stimmen sollen, oder man mit so ner blöden Idee mehr Spieler gewinnen will. Fakt ist : Es hebt bei allen, die mehr bezahlt haben, NICHT gerade die Stimmung beim warten auf Patch 1.blah.
    Und JA. Die 25€ lohnen sich. Als Belohnung für meine 25€ mehr durfte ich an der Bug-Suche teilhaben. :)

    Johara ist ne harte Nuss. In der Nekro-Kampagne hatte ich mir die Zähne dran ausgebissen, bis ich es Leid war und sie einfach hab stehen gelassen. Sollte wohl auch so sein.... Aber eigentlich fand ich sie da schon interessant.


    @Piraten-Obelisken Ich hatte 2 Drachen und die Heilschwester dabei. Hab noch 2 oder 3 Blocker zum ablenken benutzt, damit nicht beide am Anfang direkt draufhauen können. Jedoch selbst so, war ein Drache weg und der verbliebene hat auch aus dem letzten Loch gepfiffen. Irgendwann wird der Schaden dann weniger, den die Meerelben gemacht haben und das was die Heilschwester wiedergibt mehr, sodas es am Ende gepasst hat.
    Trotzdem einer der spannendsten Kämpfe. Auch gut war der Obelisk im Untergrund mit den Golems. Die musste ich auch erst beschäftigen sonst waren beide Drachen beim ersten Schlag futsch.


    Ein Kriegsgeräteheld wurde mir in W2 auch nicht direkt angeboten. Da waren es glaube 3-4 mal neuladen. In meinem 43 Tage-Durchgang bekam ich die Alesia tatsächlich in W3 angeboten. Beim Optimierungslauf waren das auch locker 30mal neuladen. Da war ich auch kurz davor zu sagen Sch... drauf. Ist natürlich auch fragwürdig hier so oft neuzuladen, zumal das ja auch ( zufällig bestimmt) locker 100 x werden können. Irgendwie hat man das Gefühl zu schummeln.... UND ... OnkelB hat bewiesen das es auch ohne sowas geht. Sogar schneller. :)


    Mit dem Wachstum ist es so ne Sache. Habe mal dieses Grausame Meer gespielt mit den Dunkelelben. Man hat ja die Möglichkeit die Schwierigkeitsstufe individuell einzustellen. Ausgangsrohstoffe auf schwer, neutrale Truppenstärke auf schwer und das Wachstum auf heroisch. In meinem Spiel war Lethos der einzig brauchbare Main zu Anfang. Vorbild und Malassas Schleier hab ich geskillt und Dunkelmagie, sobald ich diese Sprüche zur Verfügung hatte. Erz- und Holzmine, sowie ein paar andere Kämpfe gingen ganz gut, die selteneren Rohstoffe sind auf der Karte stark bewacht. Also war Ende W2 nur die Kristallmine meine.
    Mein Eindruck von diesen Einstellungen ist eigentlich ganz gut. Anfang klappt auch ohne große Specials ( Drachen, Anschlusstruppen,Regring, was auch immer), trotzdem darf hier und da an Strategien getüftelt werden.
    Nach hinten raus bleibt es aber spannend durch das höher gestellte Wachstum.
    Den Supergau hatte ich hier tatsächlich in W3 : Die Woche der Stürme oder so - Kein Fernkampf möglich. :) Somit klappten dann alle restlichen Minen etc. im Startgebiet. So ne Woche wirft einen auch ganz weit nach Vorne.
    Ist die Wochenauswahl eigentlich zufällig oder kann man die auch durch neuladen beeinflussen? Wäre ja Möglichkeit 3 ( neben Magiergilde und Taverne) sich Vorteile zu verschaffen..... Wäre für KDM Zwecke sonst cool so eine Woche im Editor zu sperren. Mal auf lange Sicht gedacht.



    Mir fällt grad noch ein : Johara hat Grün bei mir gar nicht gehabt. Sein geskillter Held war Nur. Sabira war auch noch dabei und glaube die blonde Heldin die einen Feuerstrahl hat zu Beginn.

    Es ist still geworden... Ich nutze die Ruhe mal...
    MEDUSEN : ohne Kriegsgeräte gedacht sind die mal sehr wertvoll. Mit besuchter Flagge und Blinder Maid, ein Punkt auf Glück gesetzt, geht da schon was mit ihrem Glückstreffer und Lahmgelegt.
    Alle freien Slots mit Medusen voll sollte wenigstens eine mit Glück treffen. Benötigt man nur nen fähigen Finisher. Die Assassine sind da echt gut drin, weil sie auch schnell drüben sind.


    Nur mit den Läufern kann ich bislang gar nix anfangen. Die haben zwar ne riesen Ini, aber was kann ich mit denen denn so machen??? Die Licht-Resistenz auch auf benachbarte Truppen kann doch nicht bedeuten das sie immun sind gegen Lichtelementare?? Auch die Dunkelmagie-Anfälligkeit wäre höchstens was für Agonie, als Schadensverursacher. Evtl. klappt Verzweiflung und Schwäche dann sooo gut das man dadurch Schlüsselstacks aus dem Spiel nehmen kann. Hat das mal jemand ausprobiert?

    Kengie, wie putzig er sein auch mag, fällt durch

    Hast natürlich Recht, er ist sicher kein Main. Aber ein nahezu perfekter Statthalter mit seinen 9 Statthalter-Funktionen. Neben Ökonomie kann er die Schützentürme 3x schießen lassen, mehr Erfahrung, mehr Führung, mehr stationäre Truppen.... Mit der Erdmagie und Defensive kann er sich gut in der Burg verschanzen. UND ... er ist Küchenmeister. :D
    Ich hoffe, das es auch Karten für H7 geben wird, in denen man auch einen mächtigen Stadt-Helden benötigt. Dieser hat dann die Aufgabe die Stadt zu halten, weil der Main woanders sein muss. Das Grausame Meer ist annähernd so eine Karte, jedoch hoffe ich auf richtig große Karten wo das auch mal wichtiger wird.


    Einen wirklichen Lieblingshelden hab ich keinen, auch keine Lieblingsfraktion. Alle haben irgendwo das Potenzial Spaß zu machen...


    Außer evtl. Naadir. An irgendeiner Stelle, hier im Wald, hab ich ihn auch mal gelobt. Hab ihn jetzt mal als Spieler gehabt. Sein Spezial : Jedesmal, wenn eine Einheit Gespenster oder Todesfeen in der Armee des Helden mindestens eine Feindkreatur tötet, die nicht untot und kein Konstrukt ist, wächst die Einheit um +1.
    Das klappt pro Kampf 1x. Es kommt tatsächlich nur 1 Gespenst auch wenn ich z.B. 45 Kreaturen vernichtet hab. Also pro Kampf 1 Gespenst oder Todesfee dazu, egal wie viele Opfer die Todesfeen hatten. Natürlich hat Naadir das als Nekro nicht unbedingt noch nötig, aber ich find`s trotzdem als Heldenspecial recht albern.

    Die Utopias waren wirklich spannend. Hatte zwar 2 Drachen und die Heilschwester im Gepäck, aber easy going is anders. Ersten Versuche waren : der Goldenen schlägt mich - Glück - lahmgelegt und der Rest kommt näher.
    Verteidigen geht also nicht. Der Goldene beginnt und schlägt wieder mit Glück - lahmgelegt, der Rest kann schlagen -- vorbei.
    Dann hatte ich es auch mit dem Schattendrachen und Knochendrachen als Blocker gegen den Sylvandrachen versucht, jedoch hat der Schwarze durch seinen zersetzenden Atem die Heilschwester getroffen. War dann auch nix.
    Also andere Seite, Goldenen direkt weggemacht und dann in die Ecke rechts, in der Hoffnung das der Schatten- und Knochendrache sich auch als Blocker aufstellen. So hat`s dann geklappt.
    Hatte dann die Drachenflammenzunge mit +2 Macht und +9 Heldenschaden im ersten Utopia. Damit hat Yeshtar je nach Gegner bis zu 600 Treffer gemacht. Fett.
    Hatte mir für sie in W1 die Erdelementare stehen gelassen. Mit Schattenpirscher und Heldenangriff dauerte der Kampf gegen die mittlerweile 24 Erdelementare ca. 95 Kampfrunden, incl. 2 Tassen Kaffee. Fürchterlich. Aber direkt Kriegsgeräte ultimate. ( Hatte Lethos noch mit Vorbild Statthalter und somit 20% mehr Erfahrung) Dann ein Drache gekauft und dank Minos, Dryaden, Spinnen und Shantiri-Golems war sie dann auch Landkunde ultimate und ist mit nachgeliefertem Drachen und Heilschwester zur Untergrundstadt.


    Hatte mit Sylsai im ersten Durchgang auch Dunkelmagie geskillt, in Vorfreude auf Schattenbild und vor allem dieser Spruch der einen für einen Schlag fast immun gegen Treffer macht. Dummerweise hatte ich im Hinterkopf die Idee, die Heldin aus der W1 Taverne mit Primärmagie zu skillen als Nebenprojekt... also auch die Gilden auf Primär gewählt. Sylsai war aber auch nimmer zuhause.
    Bei mir waren also auch mehr die Drachen, Maschinen und Artefakte der Weg zum Glück....


    Eine gute Idee hatte papa find ich. Nicht durch die Portale und nicht durch die Festungsmauern, sondern über die Brücke zu gehen. Brücke dann kaputtmachen um den Roten am durchkommen zu behindern. Ist glaub ich auch logistisch der schnellste Weg? Bin gespannt wie es bei ihm weiterging.
    So wie ich meine erste Woche zurechtgelegt hatte konnte ich erst an Tag 8 dahin. Da waren die Lichtelementare aber schon zu mächtig. 3x versucht und immer schnell im Eimer gewesen.

    Bin auch fertig mit 27 Tagen...
    Sylsai ist bei mir mit einem Drachen zu dem Spinnenobelisken, dann den Ork, den Obelisken beim Zauberer ( Greife), den Zauberer und dann zum Obelisken rechts auf der Insel ( Wölfe)
    Yeshtar hat den Shantiri-Obelisken gemacht hat dann die 2 te Dungeonstadt und Utopias geholt. Da unten bin ich dann irgendwie blöd hin und her zwischen den beiden Obelisken. Denke da könnte ich noch 1-2 Tage rausholen.
    Dann hat sie sich als Statthalter in der Orksstadt eingesetzt, hat den Meerelfenobelisken gemacht, die Wasserelementare auf der Träne weggemacht und den letzten Schützen-Obelisken genommen.
    Sylsai hat die Träne gebaut. Dem Zauberer hat dann irgendjemand den Gnadenstoß gegeben.


    Die beiden : Yeshtar und Salvin Mit Kriegsgeräten, Landkunde haben echt Potential. Auf längeren Streifzügen würd ich noch Dunkelmagie ausskillen, ein wenig Glück und Moral und fertig wäre ein Megakampfschwein. :)


    Jedenfalls Hut ab OnkelB vor den 24 Tagen. Wie bist du es angegangen?

    Also ich finde es nicht so schön, dass man den Gral holen kann, bevor man alle Obelisken hat.

    Find ich eigentlich sogar gut. Das Ding ist niemals in der ersten Wochen zu bekommen. Rein logistich in W2. Da stehen ernstzunehmende Gegner AUF dem Platz. Ein Obelix muss geholt werden. Die Träne kann NICHT mit Kette oder Stadttor an ihren Bauplatz gebracht werden. WENN dann bringt es Kohle und Wachstum. Gut. Aber 2 Diebe die zusätzlich eingesetzt werden können, bringen hier gar nix. ( Blödes Feature, wenn man vergleicht)
    Muss man erstmal haben...
    Nebenaufgabe : Ein Gegner besiegen, überleben lassen und klein halten. ( Das können die Dunkelelben auch ganz gut)
    Alle Städte : Im Untergrund ne Stadt. Cool. Gut bewacht und flankiert von Utopia`s. Ist auch noch nen Weg über Untergrund möglich.
    Obelix : Das ist die logistische Aufgabe, wo dann Landkunde-Helden mit ihrem Einsatz werben. ( 2 Stk bei den Dunklen... beide Maschinenfanatiker)


    @Kriegsgeräte Die Balle bringt mich in W1 geschmeidig auf Platz 1 :D .
    Aber im späteren Spiel... also W3 oder mehr... ist eher die Heilfunktion der Knaller. Zelt von den Zauberern bringt 200 Treffer auf meisterlich wieder. Bei geuppten Schwarzen ( Die Sense :D ) fängt das an Spaß zu machen...
    Die Heilschwester bringt (mit ultimate) 300 Treffer Wiederbelebung. Nicht wie bei H5, das Heilungszelt NUR 3x mal während des Kampfs, sondern JEDE Kampfrunde bis zum Ende. ( Meine Lieblingsfraktion : Ritter : können die Heilschwester noch skillen, das sie 2x die Kampfrunde zum Einsatz kommt. Hier liegen die Blechmenschen ganz weit vorn...)
    Neben der Baumriesenmutter als Dryadenliebende, ne Königin. :)
    Wenn ich bedenke, das ich sonst nicht viele Möglichkeiten habe Truppen wieder zu holen..... Was haben wir :

    • Hydren, von den Dunkelelben ( sehr geil ) ...mit Ciele als Log und Kriegsgeräte Meister ein Spaß...( in KDM 01/2016)
    • Vampire ... ...
    • Regeneration
    • es wird eng...
    • :D Lichtmagie


    Wir bannen alle freiwillig die Maschinenhelden.

    Das würde WIRKLICH beeindrucken... als vergleichbares Ergebnis zum Maschineheld. :crazy:

    d.h. mit Träne im Gepäck ist der Zauber durchgehend gesperrt? Man müßte also eine Kette zur nächsten Stadt einrichten?
    Gibt es eigentlich noch den Bug, dass die Träne beim Gralbau nicht verschwindet, und man den Gral damit in jeder Stadt bauen kann?

    Zauber sieht im Buch normal aus, wenn man versucht ihn zu zaubern klappt es eben einfach nicht.
    @ Kette bilden und Träne weiterreichen. Nee, geht nicht. Scheint dann mit dem Held fest verankert zu sein. Nach dem Bau des Gebäudes ist die Träne tatsächlich nicht weg.
    Dann klappt sofortiger Rückruf wieder, aber in einer zweiten Stadt auch zu bauen wiederum nicht.
    Wenn das alles mit unserem Artefakte-Bug zusammenhängt und so NICHT gewollt ist.... werden wir sehen.



    Nur wer alle Obelisken besucht hat, bekommt auch die Punkte für den Gral. Ausgraben und bauen kann man sicher auch ohne. Bei H5 oder H4 war das aber imho so, dass nach Buddeln kein Aufdecken der Karte mehr erfolgte. Das würde dann bedeuten... Germany: NO POINTS!

    Nach dem Bau des Gebäudes werden weiterhin bei Besuch der Obelisken Teile aufgedeckt. Wird also nicht nachvollziehbar sein in einem Save. Aber wären ja gleiche Bedingungen für alle.



    Wie wäre es denn mit einem weiteren Durchgang, diesmal ohne Balle, dafür aber evtl. mit Wachstum eins kleiner?

    Find ich gut. Muss man sich was anderes überlegen und die Fraktion mit all ihren Specials versuchen auszuspielen. Nur leider ist es ja möglich in W2 einen Kriegsgerätehelden zu kaufen und vor seinem Endsave zu entlassen.
    Evtl. stellt Limbic die OnBoard-Karten mit 1.7 als "veränderbar" zur Verfügung?? Dann könnte man alle Kriegsgerätehelden sperren.

    Auf dieser Karte ist die Träne auf der kleinen Insel wo ne Kriegsschule drauf ist. Bewacht wird diese von Wasserelementaren die man machen muss, um den Grabungszauber zu sprechen.
    Der Held mit der Träne im Gepäck darf keinen sofortigen Rückruf mehr zaubern. Hatte dann glaube an Tag 39 oder so in der Orkstadt das Ding gebaut.


    Was ich ein wenig Schade find.... Kriegsgeräte sind mal wieder megavorteilhaft. In Kombi mit dem Drachen in W1 und dem Zauberer-Heilzelt benötigt man die anderen Kreaturen eigentlich nicht mehr.
    Noch krasser wird's mit Yeshtar oder dem anderen Kriegsgerätehelden. Beide können auch Landkunde bis Ultimate. Man hat das Gefühl, wenn die Stadthalter sind, man fährt mit dem Motorrad über die Karte..
    Durch die Heilschwester von Alesia und ultimate Kriegsgeräte kann man wiederbeleben mit 300 Treffern.
    Nur Drachen, die sowieso schon kaum sterben, in dieser Kombi sind unschlagbar gewesen.
    Benötigt man leider die anderen Truppen kaum mehr.


    Das man so ne Karte mit Gralsuche spielt find ich aber gut. Ein wenig unglücklich ist das mit den Brücken, den Toren und auch der Möglichkeit über`s Wasser soooo schnell zum Gegner zu kommen, und sonst den Rest der Karte einfach links liegen lässt. Ich war schon überrascht das es eine Dungeonstadt im Untergrund gibt.
    Ohne Gralsuche wäre die Februar-KDM ja schon rum. 3-4 Std investiert, ein Optimaldurchgang und fertig.

    wie läuft das denn bei H7? Kann man auch graben, wenn man nicht alle Obelisken besucht hat (einen muss man wohl mindestens besuchen, sonst kriegt man das Grabe-Symbol nicht); und der Graber muss selbst mindestens einen Obelisken besucht haben

    Ich hatte den letzten Obelisken noch nicht besucht und Ashas Träne schon gebaut. :) Also ja.
    Graben kann man erst, wenn man den ersten Obeliken besucht hat. Es wird ein Zauberspruch "Schatz graben" ins Zauberbuch geschrieben. Lustig ist das dies tatsächlich 5 Magiepunkte kostet.
    Ein Held der also keinen Obelisken besucht hat, kann auch nicht graben.


    Ich bin momentan mit 43 Tagen ausgekommen. Ein ganz schönes hin und her.
    Da man den Gral schon vorher holen kann würde dieser natürlich alles fluffiger machen. Orkstadt hab ich auch nur links liegen gelassen. Aber drei Wochen sind ne Ansage.... :)

    Der Gral wird definitiv ne Mammut Aufgabe. Rein zeitlich gesehen. Aber man lernt die Karte gut kennen.
    Es gibt im Untergrund ne 2 te Dunkelelbenstadt. :dao:
    Wäre ja ein Grund bei Dungeon zu bleiben.

    Die Einheiten sind ab Kampfbeginn verschleiert. "Verschleiert" wird verloren nach der ersten Kampfhandlung der betreffenden Kreatur.
    Bedeutet im Grunde erstmal NUR das man durch einen Gegner hindurch gehen kann, anstatt um ihn herum, um z.B. ideal meucheln besser nutzen zu können.
    Das kann man noch pimpen, indem man noch irgendwas skilled um beim hindurchgehen Schaden zu verursachen.
    Gerade das ist bei den Assassinen recht stark, bei sagen wir 200 Assassinen und 3 in Reihe stehenden Gegnern macht der Held einen normalen Angriff auf den Letzten ( Konfusion), die Assassine laufen durch alle durch, dezimieren allen 200 Treffer und schlagen dann mit ideal meucheln ( 50% mehr Schaden) den letzten nochmal. Das Gift macht dann auch noch dem Letzten zu schaffen in den nächsten 2 oder 3 Kampfrunden.
    Mit den restlichen Skills aus Malassas Schleier bin ich allerdings auch noch nicht so vertraut...

    Ok. Schneller wird's wohl nimmer gehen. Huch. Hab ich das in nem KDM-Thread geschrieben????


    Weiß nicht ob es zufällig ausgewählt wird, aber in diesem Höhlendingsgrab oder wie es heißt? links neben der Orksstadt ( von Feen bewacht) liegt die Kladde des Technikus. :)

    Vielen Dank für den Tipp. Habe jetzt lange dran gefeilt das Dwelling für die Minos und Medusen zu bekommen. Ich denk die haben das auch gemacht, muss ja irgendwie gehen.....
    Ja. Mit den Troglodyten ist das kein Problem. :) Blaue Vögel auch nur mit 3x 1er Stack Verlust genommen, dank Anleitung.
    Hatte jetzt nach der Erzmine nochmal angesetzt. Die Kabire, dann die Shantiri-Golems für +10 Führung, die Erdelementare und dann die Vögel. Bei den Orks musste ich nicht hinterherrennen und da Sylsai ja auch ganz gut rennen kann an Tag 14 die letzte Burg genommen. Sabira steht davor und plündert jetzt vor lauter Verzweiflung die Steinmine. Wahrscheinlich jeden Tag, bis ich sie wieder reinlasse. Akademie-Stadt alles abgerissen was ging und konnte in W3 die süße Alesia von den Rittern kaufen. Momentan bewacht sie noch die Zauberer-Stadt. Hat aber eine Heilschwester mit in den Bestand gebracht. Ich mag sie. :)
    Jetzt mal auf Gralsuche gehen...

    das "Beste" aus einer Map herauszuholen

    Und.... auch aus der Fraktion. Da freu ich mich in diesem Fall am meisten drauf. Besser Hydren oder schwarze Drachen ist z.B. ne Frage. Zumal es offenbar möglich ist ein Drachengebäude in W1 zu ergattern.
    Bin eigentlich mit Sylsai sofort nach Steinmine Richtung Artefakt +10 auf Führung, Dann geuppte Assassine nachgeliefert und über den Ork zum Zauberer gelaufen. Aber das Drachengebäude lohnt sich auf jeden Fall im Hinblick auf die noch zu erledigenden Aufgaben. ( Wobei? Wie habt ihr den Kampf denn geschafft? Es sind ja 3 von den verwirrenden Vögeln)
    Werde mal probieren einen schnellen Durchmarsch zu machen und auch die letzte Stadt zu nehmen. ( wäre jedenfalls ein Save davon schon mal sicher :) ) Dann evtl. 2-3 Tage einem Zauberer Zeit geben diese zurückzuerobern. So viel abzureißen in der Stadt wie geht und ihn dann mit der Diebesgilde so oft es geht zu sabotieren, um ihm Rohstoffe zu nehmen. Vielleicht ist es auch schlauer die Orkstadt stehen zu lassen um später Zugriff auf mehr Zaubersprüche zu haben??