Beiträge von Nalandor

    Hab jetzt mal die Ritter ausgetestet. Da ich Ritter gar nicht so gern spiele hab ich mir in Woche 1 die Elementare freigekloppt und bin dann mit 2 Erdelementaren los.
    Habe Krysztoff gewählt weil der Kriegsgeräte bis Ultimate skillen kann.


    Habe mit diesen beiden Elementaren der Balliste und der Heilschwester Krysztoff bis Stufe 20 gelevelt.
    Elementare haben IMMER verteidigt, Balliste hat alles weggeschossen. Später hab ich die Elementare mit himmlischer Rüstung noch unterstützt.
    Balliste hin oder her : Die Heilschwester kann man ja mit einem Skillpunkt bei der Rechtschaffenheit 2x die Runde heilen lassen. UND sie belebt auch Kreaturen wieder.


    Der Schaden der Balliste lag immer so um die 130 Treffer pro Schuss. Je nachdem welcher Gegner auch bis zu 150 Treffer. Das also 3 Mal, weil die Balliste ja 3 x schießt.
    Also eigentlich finde ich das wirklich gut. Ich mein es gibt ja auch noch andere Sachen womit ich Gegner plätten kann. Gepaart mit einer Balliste die ca. 400 Treffer die Runde macht und der Heilschwester die 2x Treffer heilt und dann wohl nur bei den Rittern sogar wiederbelebt. Ist doch super.
    Normalerweise spielt man ja eher mit einer kompletten Truppe ( und gibt dem Gegner somit wohl auch viel Angriffsfläche ) und kann dabei natürlich schön vergleichen : die soviel Schaden und bähm jetzt meine riesige Schützentruppe, ach ja und jetzt noch die Balliste.


    Also : Ich komme immer mehr zu dem Schluss, das Kriegsgeräte schon echt gut sind und man da eigentlich nix mehr dran drehen sollte.

    Habe jetzt die Johari von Akademie etwas intensiver gespielt. Nur auf sie bezogen find ich Kriegsgerät eigentlich ganz gut. Sie beginnt ja schon als Novize mit einem Skillpunkt drauf.
    Das gibt wirklich einen guten Schub : Stufe 3 kann sie manuell bedienen, Stufe 6 ist sie im Prinzip schon auf ultimate Kriegsgerät. Das bringt am Anfang echt ein Vorteil, da man sie echt schnell hochlevelt.
    Der Meta-Magie Punkt pro Schussrunde ist klasse, und in Verbindung mit Luftmagie (ultimate) macht man je nachdem wieviele Truppen um das Ziel der Pyramide stehen ca. 650 Treffer auf ein Ziel.
    Nehmen wir jetzt mal 2 Truppen die um das Ziel stehen, würde die Pyramide bei 3 Schüssen die Runde auf die benachbarten Ziele schon je 1950 Treffer, also mit ihrem eigenen Schaden um die 4000 Treffer in einer Runde runterhauen. Wenn man es hinkriegt, das 4 Truppen irgendwie zusammenstehen sogar noch mehr. Dieses Feature macht auch Spaß wenn man damit nur einen erwischt.
    Jetzt weiß ich nicht ob es auch noch ähnliche skills bei Feuermagie oder Wassermagie existieren. Armari von den Orks könnte man jedenfalls auch genau so skillen.


    Erste Hilfe Zelt der Zauberer ist bei den kleineren Truppen tatsächlich nicht besonders, ABER man kann ja komplette Kämpfe mit einer Stufe 7 Kreatur die 400 Treffer hat bestreiten und lässt die anderen schön draufhauen und schießen. Es werden die kompletten Treffer wieder geheilt am Ende der Runde.


    Anastasia von den Nekros beginnt ebenfalls mit einer Namtaru, mit Heldenspecial: schießt immer auf höchster Stufe, ohne das sie da ein Skillpunkt drauf hat. OK. Bei ihr kann ich mir vorstellen, das man sie zu Beginn auch mit Hilfe der Namtaru super leveln kann, jedoch kann sie Kriegsgerät nur bis Experte nehmen. Demnach muss ich 4 Skillpunkte aufwenden nur um die Namtaru manuell bedienbar zu haben. NÖ. Coole Heldin mit nem coolen Special, aber Kriegsgerät würd ich bei ihr erstmal nicht skillen.


    Bei allen anderen Helden ist mir Kriegsgerät zu skillen und zu kaufen zu teuer. Will das jetzt aber mal verstärkt ausprobieren, da ich bislang Kriegsgerät echt Rotze fand. Bei den beiden oberen Helden find ich es jedenfalls Klasse.


    Was mir jetzt aber nicht so gefallen würde, wäre wenn die geskillten Kriegsgeräte immer so um die 1000-1500 Treffer machen würden. Die würden ja dann noch 3 Mal schießen und man kann den ultimate ja schon ab Stufe 7 haben.
    Ich gebe Foryn von Nesme aber Recht das es gerade für die Helden die Kriegsgeräte bis zum Ultimate skillen können und von Anfang an aber keinen Punkt drauf haben es sich wohl dreimal überlegen ob es Sinn macht hier zu skillen. Zumindest wenn man nur vom reinen Ballisten-Schaden ausgeht. Die Helden die Kriegsgerät nur bis Expert nehmen dürfen werden es wohl so wie es im Moment ist kaum nehmen.

    Bin ebenfalls mit der Karte durch. (5T2W5M) Unter KDM-Bedingungen würde ich wohl eher das Feld von hinten aufrollen. :crazy:
    Hab tatsächlich ohne Primärmagie gespielt. Nur Kriegsgerät, Luftmagie und später ein wenig Schicksalskraft und Angriff.
    Vor dem Untergrundtor standen bei mir Luftelementare. Is schon blöd als Luftmagier mit deren Immunität. Also war ich nie im Untergrund.
    Waren dann 38 Smaragddrachen um zum Gegner oben rechts zu kommen. Dieser hingegen war echt leicht zu nehmen. Jedoch auf dem Weg zu seiner Hauptburg ( Sylvan) kam dann schon Gelb von unten rechts.(Dunkelelb)
    Die waren beide nicht schwer. Den Ork von unten links jedoch musste ich zum Schluß mit Sylvan Truppen aus dem Weg räumen. Armari ebenfalls Sturmfürst. Irgendwie macht Luftmagie auf die Orks nicht soviel Schaden wie auf die anderen Fraktionen. Möglicherweise liegt es am Ork-Held.


    Kriegsgerät : In Verbindung mit Metamagie ist der zusätzliche Meta-Punkt pro Runde Gold wert. Da ist der geringe Schaden der Pyramide gar nicht mehr soooo wichtig. ABER Johari ist durch Luftmagie im Special ja Sturmrufer. Wenn also mehrere Gegner zusammenstehen wählt man die Mitte und alle Drumherum-Stehenden bekommen ca- 600-700 Schaden ab. Und das dann natürlich dreimal. Das ist mal FETT.


    Luftmagie : Sehr viel hab ich mit Windstoß erledigen können am Anfang. Schön waren 3 Stacks a 180 Elben-Schützen gegen meine 4 Erdelementare. Meine standen hinter nem Baumstumpf. Nach deren Schüssen hab ich die Elementare immer wieder mit dem Heil-Zelt voll gehabt. Die unteren und die oberen Schützen hab ich mit Windstößen zusammengezogen, sodaß alle 3 nebeneinander standen und dann in die Mitte ein Blitzstrahl. Dieser geskillt setzt die mittlere Truppe auf Ini 1 und macht Schaden auf alle umliegenden Gegner. Die mittleren verbliebenen Schützen haben die Pyramide nicht überlebt.
    Ansonsten ist Wirbelsturm echt nett. Auf Metamagie 10 macht der dann ca. 1500 Schaden auf 9 Felder. Geschickt gesetzt rutschen die Gegner auch wieder zurück. ( Ungeschickt wie ich manchmal fliegen die dann auch schonmal mitten in meine Truppen) . Kettenblitz hab ich erst sehr spät bekommen in der Zweitburg vom letzten Gegner (Dunkelelb). Hab ich gar nicht benutzt.


    Was Johari angeht ist meine Krieggeräte-Phobie definitiv geheilt. Beim nächsten mal jedoch gerne wieder mit Primärmagie.

    Kriegsgerät effektiv oder nicht ?

    Ok. Ich muss meine Meinung über Kriegsgerät revidieren.
    Hab deinen Save probiert und versucht das bis Tag 11 hinzukriegen.
    Lief erst auch gut. Vor allem wenn die Pyramide 3x schießt.
    Kristallkaverne no way. Da waren 3 Stacks a 35 Lamassu. 3x probiert. nee
    Burg sylvaner definitiv nicht drin.
    Jedoch im Gegensatz zum letzten Versuch war ich in Woche 4 Stufe 9 mit Johari. Jetzt hab ich sie an Tag 11 auf 9 gehabt.


    Resume : RESPEKT. Und Danke für die Lehrstunde. Geh dann mal wieder üben.... :P

    Skillung habe ich erstmal Kriegsgerät

    Also auch nur wie ich bis expert mit manueller Kontrolle oder weiter?
    Ich fand es nicht so überzeugend. Zumal du Recht hast : Es ist immerhin Johari - Artilleriemeisterin


    Aber ich lass mich da gern eines Besseren belehren. Wenn s wenigstens so wär wie bei Deleb oder so.
    Bin gespannt wie das bei dir weitergeht. Also wenn man s durchzieht bis zum Special etc. Vor allem ob wenn die Balliste 3x die Runde schießt auch wirklich 3 Meta-Magie Punkte in einer Runde dabei rumkommen. Dann wärs glaub ich schon echt nicht so schlecht hintenrum. Also wenig Schaden, dafür wird der Held gepusht.

    Ich meine das stand auch bei den Installationshinweisen von dem 5.5 mod dabei, das man alle anderen Sachen rausnehmen sollte.
    Was aber funktioniert ist NCF-Kreaturen mit dem ai-mod zusammen.


    Muss man sich also entscheiden : NCF oder das andere skill-System.


    Mir wäre zur Zeit eine 2te upgrade Möglichkeit für H7 auch viel lieber, da man sich im Moment viel damit beschäftigt.


    Aber cool und Danke das du es ausprobiert hast.

    OK Bahnhof :whistling:


    Die Shantiri Karte muss natürlich schon auf dem Rechner sein. Soweit komm ich mit.
    Das diese dann den gleichen Patch-stand oder was auch immer haben sollte wäre bei einem vergleichbaren Wettkampf definitiv wünschenswert.
    Was die Regeln einer KDM angeht bin ich tatsächlich unwissend. Kann man das hier irgendwo nachlesen? Aber ich freu mich drauf wenn sowas für 7 hier klappt.


    Aber den save der Dry Lands Karte müsstest du doch öffnen können, oder muss er Zahlen haben? Evtl 1612.save für 16. Dezember oder so? Die Karte ist ja mit dem Spiel geliefert worden. Also müsste die jeder haben in gleicher Version.


    Hab ihn grad mal umbenannt. Jetzt kann ich ihn nicht mehr sehen in meinen Saveständen. Mmmmmh.
    Ich glaub ich halt mich lieber raus........hab da eigentlich keine Ahnung von

    Kann das mit dem Save mal noch jemand probieren?

    http://workupload.com/file/aCZfI0ch


    http://workupload.com/file/ODGPjf8K


    Hab die jetzt aus dem UBI-Launcher im Ordner Save-games rausgeholt und umbenannt. Beide von 16.12.2015 14.38 Uhr.
    Hatte sie aus dem Ordner gelöscht, dann umbenannt und wieder eingefügt. Konnte sie beide normal öffnen.
    Sogar die Namen die ich ihnen gegeben hatte waren da.


    Der erste Link ist PseudoKDMDryLands also die Karte wo es hier drum geht alles heroisch mit Sylvan und Tieru als Held.
    Der zweite Link ist PseudoKDMShantiriRuins. Eine Karte von hier : http://www.maps4heroes.com/her…antiri&type=&size=&sort=2
    Sollte dann auch alles heroisch sein und mit Nekros. Helden kann man auf der karte keine wählen. Ging wohl noch nicht mit dem Editor laut Kartenersteller.


    Soll ja auch nur ein Test sein.

    Lustig. Nach deinen Tips ge´Stern hab ich das selbe Setting auch nochmal versucht. Hab da anfängliche Fehler auch ausmerzen können.
    Diesmal keine shooter vor den beiden Anfangsminen, Halle der Helden in W1 und ein Ökonomie Helden bekommen der auch Vorbild hat. Da man die Karte nun ein wenig kannte hab ich den auch direkt losgeschickt einsammeln und an allen Exp. Steinen vorbeilaufen lassen. Soweit so gut.
    Johari nicht auf Kriegsgerät geskillt, sondern direkt auf meta-Magie und Luft. Lief auch alles ganz gut. In W3 - Woche in der Gebäude nur die hälfte Kosten. Bähm. Kapitol für die Hälfte und nochmal 10% weniger durch den Öko-Helden. Also für 4500 Gold.
    Jedoch hab ich in der Magiergilde diesmal als brauchbare Sprüche nur Feuerstrahl gehabt und Regeneration. Wobei Regeneration bei den Golems und Garoyles irgendwie witzlos ist.
    Auf dieser Karte ( hatte Startplatz 1 ) ist ja auf jeden Fall dieser eine Stack der sich anschließt. Durch das heroische Kreaturenwachstum dachte ich mir lass ich die diesmal schön aufblühen und hab die erst in W3 mitgenommen.
    Beim letzten Versuch waren es Kabire. Diesmal leider Gargoyles. Zwar jetzt echt viele, jedoch bin ich mit den Kabiren besser zurecht gekommen.
    Untergrund ist ein guter Tip gewesen, hatte den beim ersten Versuch gar nicht entdeckt. ABER : jetzt stehen da 3 Stacks a 249 Gargoyles upgrade vor. Da kann ich gar nicht drauf zaubern. Und meine eigenen Truppen pushen ist mit meinem großen Gargoyles-Stack auch nicht drin. Leider kein durchkommen.
    Zusammengefasst bin ich nun auch in W5 angekommen, hab aber nur Stufe 9 erreicht. 8) Man kann aber daraus lernen das die dämlichen Strähle und Bälle nettes Beiwerk beim zaubern sind und man mit Verlangsamen/Eile, Verzweiflung und vor allem mit Blitzgewitter, Nebelschleier, ( Wirbelsturm ist cool, weil er guten Schaden macht und den Gegner vor allem zurückstößt aus meiner Erreichbarkeit raus ), und Blitzreaktionen ne Menge mehr reißen kann als mit den Show-Zaubern.
    Auf meiner Karte scheiß ich jetzt erstmal auf den Untergrund und werde so ein paar shooter probieren, da ich durch die Arkane Bibliothek jetzt Nebelschleier bekommen hab. Durch den Öko-Held bekomm ich 1 Resource am Tag und das Alchemistenlabor in der Burg gibt ein Drachenstrahl. Somit konnte ich jetzt auch Rakshas naschen. Hab also hoffentlich dann auch mal nen Hitterstack wo Blitzreaktionen etc. ausspielbar sind.



    Test: www67.zippyshare.com/v/bNNXEWvU/file.html

    Hab ich runterladen können und im Savegames-Ordner abgelegt. Wird mir aber im Spiel dann nicht angezeigt. Mmmmmmh. Stell ich mich wieder doof an?


    Wäre aber ne coole Sache wenn das klappt. Muss doch theoretisch nur jemand eine Karte mit eingestellten Schwierigkeiten etc. beginnen und diese direkt als Save hochladen. ( Hat Onkel B bestimmt so gemacht....)
    Aber damit hätte jeder die gleichen Voraussetzungen.
    Bin ja noch nicht so lange hier Mitglied und hab leider noch nie so eine KDM mitgemacht. Wie läuft sowas dann ? Das was Conan jetzt alles schon erzählt hat könnte man ja wirklich als Tipps sehen. Das ist dann wohl bis zum Stichtag verboten?

    Eigentlich bleiben alle Einheiten aus den Burgen so wie man es gewohnt ist.
    Zusätzlich bekommst du aber alle diese NCF Kreaturen auf der Karte dabei. Als Truppen vor Minen etc.
    Alle haben aber irgendwelche modifizierten Specials. Also im Grunde Sachen aus allen Specials gemixt. Was fällt mir grad ein?
    Z.B. die Schützen der Ritter als NCF Kreatur haben Giftangriff mit dabei.
    Die Mane also die Gespenster der Nekros ziehen Lebenskraft wie Vampire, halt nut weniger.
    Gibt aber auch so Viecher die sind dann echt krass mit "daneben" also dem Special der Gespenster, aber mit Rundumschlag und noch mehr gemeinen Sachen.
    Die Speerwerfer der Zwerge können Klingenwall zaubern.


    Muss man einfach mal mit spielen um die kennenzulernen.
    Du kannst einige davon auch selbst spielen indem du an eine Festung gehst wo man außerhalb der Burg die Truppen upgraden kann. Wenn du die normalen Truppen upgegraded hast, hast du die Möglichkeit auch auf die NCF-Kreatur zu wechseln. Das kostet dann nix. Wenn sie dir nicht gefällt bleibst du halt bei dem gewohnten.
    Alle kann man nicht selbst spielen. Quasi eine 3te upgrade-Möglichkeit.
    Die Geister der Nekros werden krass. Die können dann zaubern : einfrieren 3x im Kampf. Find ich jedenfalls sehr cool.


    Mehr macht dieser mod eigentlich nicht. Das ganze Spiel wird viel facettenreicher, zumal manche Minen die evtl. mit Stufe 1 Kreaturen besetzt sind werden fast unerreichbar am Anfang. Meine damit das NCF- der Elben. Leprechauns oder so ähnlich. Die haben dieses Bitze verteilen wie der Zwergen Sturmlord. Zusätzlich noch opportonist-attack. Die sind sehr fies. Wenn man sie selber hat ist man eben selbst der Fiese.


    Ach so: spezielle Karten musst du nicht erstellen. Wenn der mod drauf ist, sind die NCF Kreaturen auf jeder karte. :P

    Kriegsgeräte nix taugt

    Definitiv. BITTE belehrt mich eines besseren.


    Johari ist St 17, hab mit ihr expert Kriegsgerät und eben geskillt das ich die Pyramide selbst bedienen kann.
    Sie macht 50-68 Schaden und das halt nur als Primärschaden. Da steht Schadensmultiplikator x1,3
    Wenn das so ist wie ich es jetzt verstehe wird das dann gegen Djinns und Gargoyles und schwarze Drachen noch ignoriert.
    Wobei dieser Schaden ist ja auch für alle anderen ignorierbar.
    Das erste hilfe Zelt heilt auch so gut wie nix. Müsste nochmal gucken. Evtl. 25 Treffer oder so.


    ALso in Verbindung mit Meta-Magie ist es hilfreich diese meta Punkte zu bekommen. Wenn man Kriegsgerät also ausbaut schießt die Balliste ja evtl. auch 3 mal die Runde. Wenn das dann als 3 meta-Magie Punkte zählt wärs ja noch interessant. Aber da muss man dann soviel Skill-Punkte drauflegen ....... Mir war bei diesen Bedingungen anderes wichtiger.

    Also nee. Ich war von deinem Post so beeindruckt, das ich das grad mal probiert habe. Selbe Map, alles heroisch und alles Zufall.
    Bekommen hab ich Akademie mit Johari. Die hat Metamagie, Luft und Kriegsgerät.
    Durch heroisch und Ressourcenknappheit konnte ich an Tag 1 die Magiergilde kaufen und den Marktplatzt. Also Magiergilde. Da war dann Blitzgewitter, Zeitkontrolle ( Eile/Verlangsamen) und Verzweiflung drin.
    Erstmal die 1000 Exp. Stein und Truhe mit 1000 Exp geholt und 2 Stufen aufgestiegen. Jetzt dachte ich mir wärs schlau Kriegsgerät zu skillen um die Balliste die Johari von Anfang hat manuell zu bedienen.
    Das war aber max. in der ersten Woche noch interressant. Kriegsgerät ist echt schlecht. :( Hab die später nur noch genutzt mit einem Skill von meta-Magie wo man durch den Schuss 1 Meta-Punkt bekommt und danach erst mit Johari gezaubert. Wenn der Kampf es zuließ.
    Die Steinmiene war ein wirklich spannender Kampf. Musste leider ein wenig eistrecken gegen 2 Stacks Ritter-Schützen (unupgegraded) bis ich die zusetzten konnte mit den Gargoyles. Da stellen die sich doch Rücken an Rücken damit meine Golems nicht ideal meucheln konnten. ( Hab der KI an dieser STelle ein Lob ausgesprochen.)
    In Woche 2 hatte ich zwar das Elementar-Gebäude frei, jedoch keine Kohle um auch nur einen davon zu kaufen. Tatsächlich liegen auf der map ne Menge freie Ressourcen rum. In W3 hatte ich zumindest mal nen Zweitheld. Yasir.
    Hat Ökonomie und Novize Vorbild. Den hab ich direkt als Statthalter genommen und an 2 Steinen nach einer Woche mit Statthalter -irgendwas geskillt und somit hatte Johari 20% mehr Erfahrung bei Kämpfen innerhalb des Burgradius.
    Mit Stufe 2 Gilde bekam ich Blitzstrahl. Der ist ganz ordentlich wenn Meta-Magie steigt. Mit Verlangsamen und Verzweiflung konnte ich aber viel managen und mit jeder Kampfrunde einmal zaubern und einmal Balliste wirkt ja die meta-Magie immer besser.
    Blitzreflexe hab ich jetzt in Stufe 3 Gilde dazubekommen, mir fehlt aber nach wie vor ein Stack der vorne mal gut was erreichen kann. Dann ist der Spruch aber Mega!! Zumal ich mit Johari ja auch Luftmagie skille und der Spruch dann 3 Rd anhält und der zweite Angriff vor der Gegenwehr des Gegners kommt. Also im Prinzip 2 mal draufhauen. ( Zweite Angriff ist dann zwar mit weniger Angriff aber mit Rakshas wärs schon nett. Leider hab ich die noch nicht.) Mit Feuerwand konnte ich in einem Kampf netterweise 2 Stacks Elben-shooter ( schon dezimiert) wegnehmen und musste nur noch einen hinnehmen.
    Mit Nebelschleier wären auch die shooter gut machbar wenn die Akademie was hätte was schnell drüben ist.
    Momentan krepel ich da mit Kabiren, Gargoylen und Golems upgeraded rum und mit 4 Djinns. Die Djinns garantieren mir fast in jedem Kampf das ich als erstes zaubern darf. Mach ich nur wenn ich muss, damit die Balliste mir ein Punkt meta-Magie...... Hab jetzt in der Burg aufgehört zu spielen, aber da kann ich jetzt noch 15 Magier-Lehrlinge mitnehmen.
    Bin jetzt in Woche 7 angekommen und weiß das zu Gegner rot 2 Stacks a 12 Landstreicher ( wie heißen die Ritter Stufe 7 Kreaturen nochmal?) und zum grünen 3 Stacks a 5-9 arkane Adler stehen.
    Jetzt kann ich mich nicht ganz entscheiden was übler ist....... Denke evtl. die Landstreicher.


    Macht ne Menge Spaß so zu spielen und nicht alles im Hau-Ruck Verfahren niederzureißen. Kampagne hatte ich auf heroisch stehen. Aber das kann wohl nicht mit ner normalen Karte verglichen werden.
    Schnellschlacht geht hier überhaupt GAR NICHT. Nein!!!!


    Jedenfalls Hut ab Conan. Gegen Dich hätte ich keine Lust ein Multiplayer SPiel zu machen. :D
    Mal sehen wie ich hier auf meiner Karte weiterkomme.

    oder Karte neu starten? Ich habe letzteres gemacht und der spell/skill-Bug tritt bei mir wieder auf.

    Das würde ja bedeuten das der bug nicht weg ist.
    Hab zwar im Moment nicht so viel Zeit zu spielen aber 2 Karten hab ich gespielt mit viel save-stand laden, da eben immer nur ne Std Zeit......
    Bei mir war er jetzt nicht, dieser Horror-Bug.
    Hatten denn andere das Probem nach 1.6 auch nochmal??????

    - Akademie - Minasli : Sie hat Metamagie, Primär und Vorbild bis Special, darüber hinaus ist ihr durch das Vorbild Special möglich je ein Skill Novize auf Dunkel, Luft und Wasser zu legen und beherrscht diese Sprüche auch auf Meister. Dazu hat sie dann noch entweder Führung oder Schicksalskraft ( eins von beiden) oder die Möglichkeit mit Ökonomie und/oder Diplomatie etwas Abwechslung in die doch sehr Magie-lastige Skillung zu bringen. Ich denke sie kommt der arkanen Durchlauchtheit aus H5 am nächsten. Yasir wäre auch ein Kandidat hierfür, jedoch mag ich sie lieber, da sie mit ihrem nWassermagie-Special zu Beginn einen leichten Vorteil genießt.


    - Bastion - Kengie : Eigentlich ohne besonderen Grund was seine Skills angeht. Ich mag seinen Special Küchenmeister. Auf der Karte reitet er auch nicht auf nem Widder, sondern auf nem Basilisken. Bin zwar noch nie weit mit ihm gekommen, muss ihn aber immer nehmen wenn ich Orks spiele. Ich mag ihn einfach. :D

    Musste Anfang des Jahres meinen Rechner tauschen und hatte auch einen riesen hick-hack bis ich diese Dateien wieder hatte. Scheinbar führen alle links ins Leere.
    Ich glaub das Ganze sind so um die 100MB. Das ist zu groß um es per E-Mail zu tauschen oder? Ich kanns ja mal versuchen.
    Hatte damals den installer irgendwo downloaden können. Die wichtigsten Dateien jedoch hab ich bei meinen Heroes Kumpels aus den bereits installierten Dateien kopiert. Damit hab ichs dann ans laufen gekriegt.
    Finde auch hier im Wald nix über dieses Thema. Hab auch mal die Suche benutzt...

    wie handelst du das Problem mit dem Primärmagie-Ulti

    Bin zum Glück bislang verschont geblieben. Kann aber auch sein das es mir nicht aufgefallen ist. Nach sofortigem Rückruf bin ich ja quasi in der nächsten Stadt mit Portal und kann für die Rd nix mehr machen.
    Aber auch danach, mein ich hätte ich da dann kein Problem mit gehabt. Also ob das dann Held-abhängig ist kann ich nicht sagen.


    Ja. Die Dschinns als Einheit sind für die Initiative, also um als Zauberer als erster zaubern zu können recht wichtig. Auch so gefallen mir die H7 Dschinns besser wie die H5 Dschinns. Zaubern immer automatisch beim Angriff und können wie ich finde ne Menge einstecken. Auch die Gargoyles sind grad für den Solmyr ganz cool als Blitzableiter beim Kettenblitz.