Beiträge von Tengel

    Statt den Fischen hab ich eigentlich die normalen Menschenbogenschützen
    Ich hab nur 25 Inquisitoren kaufen können und dann waren die Weg - ich war da dabei die per Opfer über die
    Fische aufzufüllen.

    Es gibt ja einen Zwerg - wo man vs seinen Doppelgänger kämpfen kann.
    Der erste Kampf geht ja noch - aber vs das "zukünftige" ich oO ....w00t ....


    Weist du zufällig wo der Quest mit der Schatzkarte ist - ist das östliche oder westliche inseln?



    Achja falls Lust
    http://workupload.com/file/XpRVchE1


    ist mein 2ter Magier - irgendwie ist jetzt wieder der Punkt wo es nicht weitergeht :(


    100k wollt ich dem Pirat für die Karte nich geben - aber sowohl der Pirat als auch Rotbart sind vieeeel zu schwer.
    Und auch alles was sonst so rumläuft ist irgnedwie zu hart.


    Hab ich mich verskillt?
    Oder woran liegts :(

    Gibt es irgendwelche besonderen Anlaufstationen - für Items?
    oder noch dümmer gefragt


    Woran erkennt man gute Items?


    Bei meinem Schweren Spielstand hab ich z. B. kaum Items - also wirklcih leere Slots.

    Danke erstmal.


    Ich überstehe die Kämpfe deutlich besser wie zuvor, das ich das richtig verstehe
    wen Drachen - Elfenbogeschützen raus, Ritter rein - also mit 3 Nahkämpfern spielen?


    2x vs "gleichstark" mit "minmalen" Verlusten 1 Ritter 1 Bogenschütze z. B. - das Problem ist das die Gegner halt kreuz und
    quer ohne Fokus angreifen - und oft ein Trupp nur wirklich 1 Verlust hat - grad wen ich am Ende ne Range(natürlich so
    klein wie möglich) am Leben hab um rezzen zu können - und dann heists 20 Mana für 1 Einheit.


    Grad gegen "etwas stärker" am Ende ca 50 Einheiten eingebüßt - verschiedenster Art - Hauptsächlich Ritter.
    Problem - irgendwann gibt es keinen Manareg mehr - da merkt man halt das ich den Zeitzauber verbumst hab :(


    Auch etwas ärgerlich - wenn man nen ewig langen Kampf hat - was irgendwie immer öfter der Fall ist und dann möchte man sich die
    letzte Einheit "klein" machen um in Ruhe rezzen zu können - und PAMMM krit X( xD......


    Hm selbst schwarze Drachen nehmen ist nich so toll weil nicht rezzbar und kein dmg gegen andere DRachen?


    Gibt halt leider auch keine einfachen Gegner mehr - wo man ne Crap grp mitnehmen kann - Piraten oder so - um nach und nach mit Qual
    die Kerneinheiten wieder bestücken kann :(


    Nachtrag - mir ist grad aufgefallen das ich ja diese "Nachlader" Fähigkeit für bissel Manareg verwenden kann - hab die nicht wirklcih ausgeskillt
    deswegen dropen da nur 2 Manakugeln für jeweils 4 Mana - aber mal testen.


    Gruß
    Tengel

    Fandors Map ist das mit den Säulen? Da fehlen mir noch 2.


    Inquisitoren stellen bei mir 1k her - Wiederbeleben 1.8k.


    Rachegeist hab ich verskillt - der kann nur lvl 2er zurücksetzen :(


    Schlangen hab ich mal geholt - sind aber wohl leider ohne den Frosch nicht soooooooo toll - zumal die mehr hart wegsterben - ohne
    das zurücksetzen - allein mit Wiederbeleben/Gabe/INquisitor halt ich die nicht oben.


    Drachen ist das eh egal - die Fliegen jedes mal Runde 1 Hinten rein und hauen alles kurz und klein.


    Schamis gegen Erzmagier ausgetauscht
    Dryaden gegen Zwergenkanoniere


    Waffe hab ich immerhin nen Elfenbogen mit 3 Angriff und 15% physischer Schaden gefunden.


    Die Zwergenhauptstadt kann ich atm nicht besuchen - die wurde von Dämonen eingenommen - die mich hart verprügeln.


    Ich bin es langsam echt leid -. ...warum werd ich auf normal so verprügelt X(


    Gruß
    Tengel

    Ich bin Stufe 22


    Wutgeister:
    Zerok 15
    Sleem 14
    Lina 14
    Schnitter 17
    Häufig genutzte Zauber
    Wiederauferstehung
    Blitzschlag
    Phantom


    Selten genutzte Zauber
    Teleport
    Falle
    Geysir
    Gabe
    Ziel
    Magische Fessel



    Zur Taktik:
    Gelände nutzen und die Einheiten so positionieren das möglichst wenig Angriffsfläche für gegnerische Nahkämpfer ist.


    Dryaden:
    Pflanze rufen - oder Schlafzauber, jetzt im Untoten Gebiet leider bei 99% wirkungslos - gibt nur wenig Grp die Pirat/Berserker dabeihaben
    Ich muss wohl auch sagen - das ich die Dryaden zu oft "hinten" stehen hab und auf Defen die Runde weiter geb, was wohl verschenktes Potential is


    Druiden:
    Gegner übernehmen > Bär beschwören > Aoe reinholzen - ka - ich mochte in the Dark Side die Nekros - wegen dem AOE AA - und die Druiden hauen eigentlich
    ganz gut rein da die KI doch meist schön nebeneinander steht


    Schamanen:
    Je nach Gegner halt entweder den DMG Cast um gezielt was zu fokussen oder Totems


    Elfenbogenschützen:
    gibts wohl nicht viel zu sagen


    Inquisitoren:
    moderater Dmg - Wiederbelebung op :>


    Zauber - meist Turn 1 - Blitzschlag oder Klon
    Klon meist Dryaden für mehr Pflanzen oder Schamis um mit Totems Gegnerische Ranges zu blocken


    ansonsten halt primär Klon/Wiederbeleben


    Riesen war ich eig auch ganz zufrieden - in der Regel haben die auch ne Runde gut was weggesteckt und konnten dann über Schami Axt bzw.
    SchamiKlonAxt wieder auf 100% geheilt werden.


    Erzmagier hat ich recht lange - aber alles in allem machen die irgendwie etwas mauen dmg - der Dmg Buff blockt ihre anderen Skills und das Schild bewirkt das sie nich angreifen können.



    Frau hab ich seit kurzem die Elfin - da ich seit ich Elfengebiet biin 3/5 Truppen Elfen hab - dachte ich die ist ganz cool, und die Vorgängerin
    gab auf alle 4 Kinder nur + Mana - ka hatte gehofft da was besseres zu finden^^



    Zeitzauber - hab ich ...auf ..ich glaub Stufe 2 - ich muss gestehen den hab ich noch nicht 1x benutzt - irgendwie lesen sich da die 3 anderen besser :(


    Ka - ich bin auch immer Einheitentechnisch recht festgefahren und trenn mich nur ungern von einer Grp
    zumal ich Melees irgendwie gar nicht so wirklich mag - da die einfach zu hart dahinscheiden xD


    Und - ja - irgendwie sind da nur Truppen unterwegs die in der Regel 2 Arten von Drachen dabeihaben - meist Schwarze/Knochen - und die zereisen mich
    so dermaßen - jetzt auch versucht in der Dämonenwelt Land zu sehen - aber auch da werd ich recht hart verprügelt - Feuerbälle und Positionstauscherei
    dann noch meist ERzdämonen und Rote Drachen ...ich versteh nicht warum ich auf normal so verprügelt werde :(


    Aber evtl. sollt ich mir mal so Königsschlangen zulegen - das sind diese blauen?!


    Und kannst du das mit dem Zeitzauber nochmal Idiotensicher erklären?
    Das mit Initiative etc. ist mir noch nciht so 100% klar :>


    Rittertunier und diese "Magierprüfung" hab ich noch nicht "durch" - als ich die Versucht hab - hab ich ordentlich kassiert und es
    dann aus den Augen verloren.


    Danke für deine doch schon sehr ausführliche Antwort.
    Items hab ich nix tolles Hauptsächlich +Verteidigung - nen Gürtel mit Manareg - Waffe 2 Int+10% Blitzdmg
    Screen sagt er sind zu groß t.t


    Gruß
    Tengel

    Hoi,


    bin Quereinsteiger in die Reihe - Dark Side war mein erster Titel der Serie.
    Hab da das Skillsystem nich ganz gerafft - und auch verplant das man da in der Burg
    Truppen anheuern konnte - und hab vs die 3 Helden des Lichts immer Staub gefressen.


    Kurz: ich habs nur auf einfach durchgespielt


    Nun hab ich The Legend angefangen - und den Schwer try (Magier)eingestellt weil nur noch unbesiegbare
    Truppen - Wutgeister zu Low weil zu spät geholt - kein Wutaufbau.


    Neuer Try - Normal(Paladin) ging besser - bis zur Insel - da hat ich 3-4 Kämpfe wo ich wirklich viel Truppen in die
    Fights stecken musste - und danach gings wieder.


    Jetzt bin ich bei den Elfen - und muss die Königin retten und in die Gebiete der Untoten - nur sind die Gegner da
    kaum zu besiegen - bzw. mit immensen Verlusten?! oO


    Meine Grp besteht aus
    Dryaden(die Dinger die Lowies einschlafen lassen, und Plfanzen setzen können)
    Druide
    Inquisitor
    Schamanen
    Jäger(die Bogenschpützen mit dem Doppelangriff)


    Als Reserve hab ich Riesen als dicken Blocker - aber die mögen die Druiden nicht so :>



    Gruß´
    Tengel