Beiträge von Daishi

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    Original von KingLuie
    Ich tippe mal darauf, dass sich mit den kommenden Patches da noch einiges tun wird...vielleicht weià MysticPhoenix da ja was :D...
    Würde aber passen: Bisher wurde das Spiel mit jedem Patch auch um neue Funktionen erweitert...diesmal könnte dann der Random-Map-Generator erweitert werden...


    King Luie



    Wie schaut's mit dem RMG aus? ^^


    Kann es sein das du den von Tampani meinst?


    Ich habe den mal runter geladen und ausprobiert...


    Alles in allem noch recht labil würde ich sagen. Man kann zwar riesen Maps damit machen (320x320) aber dumm nur das H5 immer crasht, wenn man die spielen will :(


    Was richtig gut ist, ist das der jede Menge Zeuch auf die Karte pappt. Sieht zwar nicht schön aus, aber so 320 Plänkler haben was als bewachung :D


    Wer ihn mal ausprobieren mag; einfach mal Googlen ^^



    Soweit richtig, aber das hat auch einen kleinen Nachtteil. Dort kann man nicht die Monsterstärke einstellen (dafür aber im Ingame-RMG)... äusserst seltsam, finde ich ?(

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    Original von Nagumo
    Also ich sehe Heroes mit Addon und allen Patches bei 87 %, aber dass ist eben nur meine eigene ganz bescheidene Meinung. Und nebenbei, weil ich das oben schon erwähnt habe: Habe nun gestern auch das zugehörige Testvideo auf der Gamestar gesehen zu Hammers of Fate. Der gute Michael Graf behauptet da so haarsträubende Dinge wie, dass Magmadrachen nicht die beste Einheit der Zwerge wären, sondern die Bärenreiter wegen des Tatzenschlages. Dazu nen Kampf bei dem er hoffnungslos gegen mehrere Schwarze Drachen steht (seine Armee besteht noch aus 2 kleinen Stacks und die Drachen sind im Infight), der dann ausgeblendet wird und Herr Graf kommentiert in dem Sinne wie "Naja diese schwarzen Drachen sind auch gleich Geschichte" . Ja ich weià dass der gute nen feinen Sinn für Humor hat, aber in diesem Falle fand ich seine Tonlage nicht entsprechend.
    Worauf ich hinaus will und weshalb ich das grade hier Schreibe, ist die Tatsache äh entschuldigung meine VERMUTUNG, dass Herr Graf dass Addon Hammers of Fate nicht oder nicht genügend getestet hat. Das macht mich als Heroes Fan seit Heroes 1 echt sauer. :wall:


    Dampfablass :motz:



    Jetzt mal Entschuldigung, aber wer liest denn heutzutage noch die Lamestar? Die sind sowas von inkompetent, daà es zum Himmel schreit!


    Ich habe aufgehört dieses Schundblatt zu lesen, als sie damals die DAOC Beta als "DEMOVERSION" auf ihr Heft gepackt haben. Wegen diesen Schwachköppen konnte man garnicht mehr vernünftig in's Spiel kommen, weil tausende von CD-Kiddies natürlich alle mal reinschauen wollten.


    Dann der Test zu Planetside, wo sie die Beta getestet haben :wall:



    und und und ...



    Also, wenn ihr ein vernünftiges Mag lesen wollt (und mit dem Humor klarkommt), dann lest die PCA und für alle die zum lachen in den Keller gehen die PCG von mir aus...

    Du solltest deine Zauberkraft erhöhen, denn je mehr Zauberkraft du hast umso mehr Schaden machen die Sprüche.


    Des weiteren wird der Schaden noch mehr erhöht, je besser du in der jeweiligen Magieart bist (z.B. Destruktive Magie)


    Gut sehen kann man das bei den Akademie Helden. Wenn du die nur auf Magie skillst, werden das richtige Killer später :D

    Ok, ich bin schon einen Schritt weiter!


    Habe, bis jetzt, noch keine Datei gefunden um die neuen Spells "freizuschalten", aber ich bin hin gegangen und habe einfach den "Unheimlichen Pfeil" mit dem neuen Spruch "Einfrieren" vertauscht und siehe da, er erscheint im Zauberbuch (sogar das richtige Bild des Spruches). Die Sache hat nur noch einen Wermutstropfen. Der Spruch ist Grau und kann nicht gezaubert werde auf die Art...


    Ich bleibe weiter am Ball :]

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    Original von Loco Blutaxt


    Dann mach's doch und stell's als MOD zur Verfügung! Hier würden sich sicher viele drüber freuen (incl. mir)!


    Loco



    Argl ...


    Bin doch schon am suchen ^^


    Soooo einfach ist das nicht. Wo wir grade mal dabei sind: Ich möchte es ändern, daà auch meine aufgerüsteten Bauern Steuern zahlen. Kann mir einen nen Tip geben wie und wo das steht (unter Creatures finde ich nix)

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    Original von Tardin
    Jupp - wäre eine lustig-traurige Sache^^ Immerhin stehts auf der verpackung bei mir!


    Daishi
    Der Name rein aus der asiatischen Ãbersetzung oder von BT ?


    Steht wohl auf jeder Packung ^^


    Mein Nick? Beides .. aber erst habe ich die Bedeutung kennen gelernt und war überrascht ihn Später auch bei BT zu lesen :D

    Denke mal eher das der Editor die gleichen *.pak Dateien benutzt wie das eigentliche Spiel (was auch logisch wäre)


    Bin überzeugt das die nur in einer Tabelle frei zu schalten sind.


    Gibt doch genug Cracks hier die das mal überprüfen könnten, oder? ;)

    Moin zusammen ;)


    Ich habe mal ein wenig in den *.pak Dateien geschnüffelt und behaupte das Nival wieder Müll gebaut hat.


    Ist euch schon mal aufgefallen, daà es (bis auf die Runen) keine der angepriesenen Sprüche gibt?


    Wenn ihr nun jetzt mal in die *.pak Dateien schaut, werdet ihr sie aber finden. Ich denke mal da hat wohl wieder eine gepatzt und "vergessen" sie aktiv zu schalten, oder so...



    Schaut mal nach und ihr werdet wissen, was ich meine!



    Das mit dem Rohstoffsilo ist schon ok so, weil die normalerweise den Rohstoff produzieren, die die lvl 7 Einheit benötigt... und das ist im Fall der Zwerge nun mal Kristalle ;)


    Die Runen kann man im Kampf anklicken (über dem Initiative-Balken) und wirken sofort. Nebenbei kosten diese Rohstoffe. Mein Favorit ist die Rune mit der die Einheit doppelt so weit ziehen kann.
    Echt praktisch gegen Fernkampfeinheiten :D

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    Original von Loco Blutaxt


    Gab's vorher schon und ist keine Neuerung.


    Loco



    Vielleicht in den blöden Kampagnen...


    Aber nicht in den Hot-Seat Partien (die habe ich mit nem Kumpel bis zur vergasung gespielt) und wir hatten NIE ne Kiste mit 6000 XP drin

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    Original von ANTOINE
    Hi Daishi,


    ich verstehe Dich nicht ganz. Was meinst Du mit "extern" im Editor?


    Früher hatte man einfach die Wahl, entweder ein Szenario (eine Map) aus der Liste zu wählen oder eine erstellen zu lassen, die dann sofort anfing - die Random Maps tauchten dann in der Tat nicht in der Map-Liste auf, sondern in einer gesonderten Random-Map-Liste. Da wuÃte nur kein Schwein, welche welche war, da die automatisch generische Namen aus kryptischen Buchstaben-/Zahlenkombinationen verpasst bekommen haben.



    Huhu ;)


    Ich meine den ganz normalen Editor. Dort kann man auch RND-Maps erstellen. Solange man diese nicht bearbeitet, erscheinen sie auch in der Liste...
    Der RND-Mapgenerator im Spiel hat grade mal 5 einstellungen: Kartengrösse, Mit/Ohne Untergrund (und das auch noch vertauscht), Monsterstärke, Anzahl der Spieler und man kann eine bestimmt Schablone aussuchen (jetzt frag mich nicht wie das genau funzt*fg*)


    Da ist nix mit Team, Städte oder Prozentualem Wasseranteil...


    Echt schwach würd ich mal sagen :wall:

    Ok, mal mein kleines Fazit vom Addon:


    -Man kann (im Spiel) beim Zufallskartengenerator keine Städte oder Teams einstellen


    -Die Texturen scheinen stellenweise verbesser zu sein (kommt mir auf jeden Fall so vor)


    -Die Kisten scheinen sich jetzt dem Level des Helden anzupassen (hatte eben eine mit 6000 exp bei meinem lvl 16 Helden)


    -Im Editor fehlen immernoch jede Menge Gebäude


    -Für alle die den Schneeaffen sehen wollen: Ich muss euch entäuschen... den gibt's wohl nicht (ist auch nicht im Editor vorhanden)


    -Die Rebellenfraktion ist NICHT spielbar


    -Die KI braucht scheinbar länger jetzt wenn Untergrund vorhanden ist



    Später mehr ...