Beiträge von Vestrial

    Hoi,


    ich kenne den Fehler nicht. Bin aber nach anfänglichen Installations-Problemen auf die Plattform gog.com ausgewichen.

    Wer es sich leisten möchte, hat mit H5 und Version 3.1 auf Win10 weniger Probleme (zumindest bei mir)


    Wenn du die DVD Version hast und eine separate Patch-Datei, dann sollte diese Datei am besten im Heroes Ordner gestartet werden, außerdem muss es auch die richtige Patchdatei sein. Davon gabs mehrere Varianten, je nach Spiel (inkl. EU Kollektors Edition) etc....

    Hallo zusammen,


    eine Frage...


    bekommen einige von euch zur Zeit UBI Soft newsletter in welchen Heroes VII und die Zwergenerweiterung als neu angepriesen werden?


    Das Spiel ist ja schon eine Weile draussen und ich frage mich grade ob die email fake oder Ver...wirrung ist :P


    Viele Grüsse

    Hi,


    Hat jemand Erfahrung mit Sorcerer King und Sorcerer King Rivals?


    http://store.steampowered.com/app/241990/?l=german


    http://store.steampowered.com/app/496730/




    Falls es einen Thread dazu gibt, hab ich den nicht entdeckt.


    Für mich siehts ganz interessant aus, sollte man lieber Rivals oder noch den ersten Teil kaufen.


    Wie ähnlich ist die Anlehung an Heroes of MM?


    Sind die Kampagnen in den beiden Teilen wirklich identisch, wie das behauptet wird ?
    Rivals wäre eine "gebugfixte" Version + 2 neue spielbare Fraktionen ?

    Hi,


    eine Installation über DVD lohnt sich nicht, da in UPLAY das Spiel initial noch mal komplett runtergeladen und neu installiert wird.


    Wichtig ist nur, dass du im UPLAY Launcher unter dem
    Menü-Punkt "Schlüssel aktivieren", den Lizenzschlüssel einträgst und das Spiel dann
    in der Rubrik "meine Spiele" siehst. Dann auf das Spiel klicken und den "DOWNLOAD" Button links oben drücken.


    Und dann dauerts je nach Internetverbindung eine Weile bis das Spiel runtergeladen und startbereit ist.


    Zwei Tipps noch.


    Wenn du auf das kleine Dreieck unten rechts im Spiele-Logo klickst, kannst du "Dateien überprüfen" auswählen. Das empfiehl sich wenn dein download länger dauert oder öfter zwischendrin unterbrochen war. Dadurch werden korrupte Dateien noch mal nachgeladen.


    Zweitens in den Eigenschaften vom UPLAY Launcher:


    Cloud-Speicherung deaktivieren (mein persönlicher Tipp)
    Ingame-Einblendung aktivieren (Empfehlung vom Hersteller)


    Allerdings wirken sich diese Einstellungen auf ALLE deine Spiele unter UPLAY aus.


    Ach ja - und später im Spiel unter den Grafik-Karteneinstellungen am Besten "V-SYNC aktivieren" auswählen. Sonst läuft die Grafikkarte nur unnötig heiss. (und für die anderen Leser, das ist kein Gerücht, bei meiner GraKa passiert genau das ;) )


    Also dann fröhliches Runterladen

    Hi,


    ich habe die Collectors Edition und von 1.8 auf 2.0 gepatched. Dann die Dateien überprüfen lassen (war aber alles ok) und das Addon im UBI Shop gekauft. 1 Std später Uplay aufgemacht und die Erweiterung in den DLCs gefunden. Nach dem Start war der >weiter< Knopf noch deaktiviert, dann im Ratssaal meine aktuelle Mission aufgerufen, neu gespeichert und gut wars.


    Dazu den camera mod wieder aktiviert (Einträge in der ini neu gemacht) und jetzt schaun wir mal wie's wird.


    Der RMG aus dem Spiel-Menü heraus gestartet funktioniert schon mal und sowohl die Zwergen Kampagne als auch meine alte Necro Kampagne lassen sich problemlos starten . . .


    Leidig ist das man unter Optionen wieder seine alten Grafikeinstellungen reindrehen muss (Thema Kriegsnebel sprich Grauschleier war wieder aktiviert) aber das ist jetzt nix dolles.


    Ich bin zumindest was die Installation angeht positiv gestimmt. ;)

    Hi,


    die Camera funzt auch im Addon :)


    Allerdings muss man wieder in der MMH7game.ini (unter Dokumente, my Games, etc.) die folgenden 3 Zeilen einfügen:


    [MMH7Game.H7Camera]
    CustomAdventureCameraProperties=H7CameraProperties'Mod_CustomCamera.CustomAdventureCameraProperties'
    CustomCombatCameraProperties=H7CameraProperties'Mod_CustomCamera.CustomCombatCameraProperties'


    Die ganze andere Bastelei entfällt.


    Schade das Sie den Mod nicht eingebaut haben . . .

    Hi,


    @Eicke : Woher hast du die Info, dass beide Versionen zwingend nur bei UBI mit Uplay oder nur bei STEAM (+ Uplay) zusammen laufen
    können?


    - Das Addon soll doch eine stand-alone version sein ?


    @juppiness : Ein Efreet mod ? Meinst du den AC mod mit dem zusätzlichen Kreaturenbaum?



    Mittlerweile gibt es im UBI Store auch eine Version:
    MIGHT & MAGIC® HEROES® VII FULL PACK



    Ist das einfach nur ein kaufmännisches Bundle mit zwei getrennten Installationen (und Start-Verknüpfungen) ? oder ist es tatsächlich eine zusammen-kompilierte Version aus Haupt-Spiel und Addon in einem Stück ?


    P.S. Wie auch immer beide Versionen gelten im UBI Store immer noch als ausverkauft :) :) :)

    Es bedeutet sinngemäss, das diese Einheiten immer zurückschlagen (verteidigen) können, wenn sie von einer Kreatur angegriffen werden. Evtl. bedeutet es sogar das sie mehrmals in der Runde zurückschlagen können. Auf jeden Gegner der sie attackiert.

    Ja, das "deckte" ist mir auch aufgefallen :) Sollte wohl besser "Deckung" heissen.


    Ich habe zum Zauber "Implosion" eingrenzen können wann er nicht mehr funktioniert.


    In der Haven Kampagne verliert die Zauberin "Ella" mitten im Turn einige ihrer Skill und Magiepunkte.
    Und die Wirkung wirkt sich auf den Zauber Implosion sehr stark aus. Plötzlich macht Ella nur noch 0 Punkte Schaden.


    Das war recht ärgerlich, weil ich mit Ihr eine Stadt einnehmen wollte und spätestens nach der 5.Runde der Effekt auftrat.
    Bei anderen NPCs konnt ich den Skillverlust in der Kampagne nicht feststellen.

    Zauber "Heilung" , bitte die LAUTSTÄRKE runterdrehen!


    Hi,


    bitte hier als Bug vermerken, das ist aus meiner Sicht kein feature request, sondern gehörschädigend :wacko:


    Wenn der Zauber "Heilung" gewirkt wird, ertönt eine Art Paukenschlag. Der ist so laut, das bei einem Kopfhörer-Träger hinterher die Ohren klingeln!


    Man merkt, ich hatte eine Weile nicht mehr gespielt und fing gestern grade wieder mit der Haven Kampagne an.
    Läuft übrigens sehr viel stablier als ich sie in Erinnerung hatte. Bislang keine Deadlocks oder Deutsch-English Mischmasch.


    @Knut: Gibts vielleicht einen workaround ? Kann ich das Sound-File für diesen Zauber irgendwo löschen oder umbennen?

    Ja,


    das mit dem Einschlafen sieht fast so aus.


    Nun ja, viele Themen wurden bis zur Erschöpfung durchgesprochen (z.B. Kampfmaschinen zu schwach, ja/nein)


    Detailierte Bug oder Verbesserungsvorschläge haben wir auch eingereicht - nun ist tatsächlich warten angesagt.


    Ein Blick in STEAM lohnt sich noch, dort sind einige Beiträge ebenfalls konstruktiv (und auch die Antworten von Limbic)


    In celestial heavens Forum sieht es sehr ruhig aus und das offizielle UBI Forum ist zu einem Sammelbecken für Trolle worden.


    ich habe grade mal ins UBI Forum geschaut, aber auch dort scheint es friedlicher geworden zu sein.


    Auch ich habe die Hoffnung, das man bei Limbic den Gedanken an ein DLC oder, wie sagte man früher, an eine Erweiterung noch nicht über Bord geworfen hat.


    Und wünsche mir das patch 1.8 als Feintuning und Balancing Patch noch vorher erscheint.


    Es wäre Schade wenn Heroes VII so zu Ende gehen würde.


    Da geht noch was und selbst die Spiele-Magazine oder online-foren, haben Heroes VII wohlwollend betrachtet.



    @Limbic: Wenn Ihr noch Pläne für Heroes VII habt, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, eine Andeutung zu machen
    :D

    Hallo,


    nur zur Sicherheit :saint:


    Ist es möglich eine Einheit bereits bei der Start-Aufstellung nach links oder rechts schauen zu lassen?


    Oder kann ich im Laufenden Kampf eine Figur auf der Stelle wenden bzw. nach recht oder links drehen (ohne sich vorwärts bewegen zu müssen)?


    Hintergrund ist, wenn ich eine gute Deckung habe, aber mit dem Rücken zum Gegner stehe, will ich mich eigentlich nur umdrehen und nicht aus der Deckung laufen.

    Hi,


    ich hab den Mod ausprobiert und kann davon schwärmen :thumbup:


    Volle 360 Grad Rundumsicht sowohl auf der Karte als auch im Kampf und ähnlich wie "jadne" habe ich den Winkel etwas steiler gemacht.


    Viel wichtiger war mir der Zoom-In und Zoom-Out. Jetzt kann ich dem Helden ins Gesicht sehen oder Kleine bis Mittlere Karten in der Totalen betrachten.


    Der Zoom-Out im Kampf ist zwar nicht notwendig, aber hübsch anzusehen und verschafft einen guten Gesamt-Überblick,
    besonders beim Stadt-Kampf wenn Einheiten verdeckt sind.


    Ich kann mich der Empfehlung nur anschliessen, diesen Mod ins nächste update mit aufzunehmen.

    Hi,



    mein persönlicher workaround ist "Vsync" >EIN< zuschalten.



    Seit ich in den Optionen diese Einstellung gemacht habe, gibt mein Graka Lüfter Ruhe bzw. habe ich keine Lastspitzen mehr.



    Macht aus meiner Sicht auch Sinn, mit dieser Einstellung richtet sich die Graka immer nach der max. Bildwiederholfrequenz des Monitors
    und lässt sich nicht vom Spiel etwas anderes erzählen ;)


    P.S. und ich gehörte am Anfang auch zu der Gruppe von Leuten die Angst um Ihre Grafikkarte hatten . . .