Beiträge von Vestrial

    Hi,
    kann ich definitiv bestätigen Cloud sollte man Deaktivieren. Alllerdings kann man die "Cloud Sync" Deaktiverung nur im Uplay Launcher selbst und dann für alle Spiele machen(oben links auf die 3 Balken unter Allgemein)


    Die "In-Game Einblendungen" sollen laut Limbic aktiv bleiben

    Hi,


    weil ich prüfen möchte ob die updates auch vollständig kommen, seit doch so nett und bestätigt (hoffentlich) folgende Angaben:


    Datum: 01.10.2015 15:35Uhr


    Aktuelle Version: 1.1 - 31895


    (steht im Hauptmenü rechts unten)


    Grösse: 13.4 GB
    Dateien: 8145
    Ordner : 270


    (zu finden unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Might and Magic Heroes VII)

    Hi,


    Stand heute - kann ich einen MP Session aufmachen. hat sich nur leider niemand gefunden der gejoint ist, so das ich es effektiv nicht spielen konnte. Bei Joinen in andere Sessions kommt entweder die Medlung auf engl. das ich kein dazugehöriges Savegame habe oder die deutsche Meldung, das man mich aus der Session ausgeschlossen hat (und das obwohl dort noch Plätze frei waren)


    Wie funktioniert eigentlich der Zuschauer Modus? dann schnupper ich zumindest mal in ein MP Spiel rein?
    (man kann beim Erstellen eines MP Zuschauer ja/nein auswählen aber wie Joine ich als Zuschauer?)

    Hi,


    Multiplayer läuft bei mir auch nicht, allerdings bekomme ich dieses "Auszeit Fehlermeldung" nicht immer, manchmal springt erauch einfach ins Hauptmenü zurück. P.S. es klappt sowohl beim joinen als auch erstellen eines neuen MP Spiels nicht. Aber die Liste aller aktiven MP Sessions kann ich sehen und auch aktualisieren... gebe es da ein Firewall oder Router Problem, müsste ich die Liste gar nicht erst sehen bzw. aktualisieren können.


    Um auf die einzelnen Schritte der UBI Anleitung einzugehen:


    - Firewall deaktiviert
    - Antivir deaktiviert
    - Ports bei meiner Fritzbox geprüft - sind frei
    - Portweiterleitung - nö, die Ports sind offen und ich sehe die laufenden Spiele auf dem Server
    - Hintergrundanwendungen - alle Anwendungen und Dienste die irgendwie mit Netz und oder Sicherheit zu tun haben deaktiviert
    (habe ich ohnehin schon früher mal manuell reduziert)
    - Die Host Datei ist klinisch rein
    - und was Drosselung angeht, da habe ich nur DSL 2000 anzubieten, aber damit kann ich sogar Massenschlachten in diversen MMOPRGS
    spielen.....


    Hmmm, ich hoffe Limbic forscht da noch weiter, es muss nicht immer am Client liegen ;)


    P.S. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, die Kampagne ist toll, das Spiel läuft stabil und die KI- hmmm ja die könnte echt schneller sein..
    und LAN habe ich noch nicht probiert....

    Hi,


    um konkrete Produkte aufzuzählen (nach deiner Preisvosrtellung)


    - Gigabyte GeForce NVIDIA GTX 960 WF2OC Grafikkarte (PCIe, 4GB GDDR5 Speicher, DVI-D/I, HDMI, 3x DisplayPort, 1 GPU) 50 EURO teuerer lohnt sich
    - Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz
    - Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache) 1 SSD langt doch nie oder ?
    - Kingston KVR16N11K2/16 Arbeitsspeicher 16GB (1600MHz, 240-polig, CL11, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit
    - Motherboard / CPU / Netzteil und Gehäuse gebe ich die Frage gerne weiter
    (Netzteil sollte 700 Watt haben (verliert jährlich ca. 5% Leistung, wenn der Rechner 5 Jahre halten soll...)

    Hi,


    zu den verschwundenen oder wieder auftauchenden savegames.


    Die Cloud-Speicherungs-Sync kann man im UPLAY Launcher abschalten. Unter dem Zahnrad > Einstellungen > Allgemein
    Nur die In-Game Einblendungen werden laut Limbic benötigt.
    Mein UBI Launcher ist ohnehin komplett auf >offline< gestellt, da ging auch mit den Savegames in der 1.beta alles gut.


    Es wäre super wenn einige von euch mal die Rundendauer eines Zuges stoppen könnten. Es würde mich sehr interessieren, wenn die Karte zum Grossteil aufdeckt ist und alle KI Gegner noch anwesend sind (bitte Kartengrösse und NPC Anzahl angeben)


    Ich fürchte die KI-Züge selbst werden alle über die CPU und nicht über den GraKa Chip berechnet, deshalb erübrigt sich die Frage nach der GraKa und der Auflösung :(


    ciao

    Andreans Tipp man meinen Grafikeinstellungen rumzuspielen haben funktioniert. Nachdem der Patch zunächst mein Spiel lahmgelegt hat, läuft es wieder. Dazu hatte ich die Auflösung runtergedreht bin in den Fenstermodus gegangen und ich glaub das war das entscheidene habe die Texturen auf low gesetzt. Dann alle savegames inkl. autsave gelöscht und es geht wieder.


    Mittlerweile habe ich auch wieder die 3800 er Auflösung und die Texturen auf Ultra und es bleibt stabil.


    Nur das ich auf der 4 Spieler Karte grad mal 2 Züge gemacht habe und sollange warte, das ich dieses Post schreiben konnte, stört schon etwas . . . ;)

    Auflösung spiele ich 1920 x 1080
    V-Snc aus, alle Grafik Einstellungen auf high/ultra


    Es läuft flüssig, ich liege aber auch über der HW Empfehlung. Nur die KI-Rundendauer rechnet und rechnet.
    (Bin allerdings grade den Patch am runterladen, mal sehen ob es sich bessert)


    Tatsächlich finde ich auch das die Grafik selbst bei max. Einstellungen nicht so gut wie in den Videos aussieht !
    Die Figuren ok aber die Landschaft oder die Battlemaps empfinde im Vergleich zu XCOM schlechter und beide setzen
    die Unreal 3 Engine ein, hmmm.


    Jetzt kam noch das kuriose, das ich auf alle meine gemeldeten Bugs die Rückmeldung erhlaten habe, können Fehler nicht identifizieren, brauchen mehr Details. Falls keine Antwort binnen 4 Tage kommt, wird das Ticket als gelöst geschlossen.


    Wenn man mit solchen Standardvorlagen arbeitet habe ich die Sorge, das meine Bugs nie einen Entwickler oder Qualitätssicherer erreichen werden, sondern direkt beim Helpdesk hängen bleiben..... Na ja wir werden es erleben . . .

    Hi,


    ich spiele die BETA ausschliesslich im <offline> modus. Klappt gut, noch keine Abstürze oder kaputte save games.


    Allerdings flippen meine Helden manchmal aus und verwandeln sich in zweifarbige Quader die sich in der nächsten Runde nicht mehr lenken lassen. Auch klappt der Kreaturenkauf nicht immer (die Engel kann ich nur mit dem "Alles Kaufen" Button kriegen)


    Es macht schon richtig Laune allerdings hab ich auch in Anbetracht der kurzen Zeit bis zum Release im September Bammel....


    An der Performance muss noch massig verbessert werden und es müssen noch mindest. 2 Rassen komplett implementiert werden und das in 3 Monaten . . . Das Spiel hat richtig Potential aber nur wenn man nicht den Release Termin auf Teufel komm raus halten muss

    Hi,


    seltsam seltsam. Hab dies hier bei Steam und Heise gelesen:


    "Die Windows-Version enthält eine Steamworks-kompatible
    Multiplayer-Lobby, über die Spieler direkten Zugriff auf die
    Heroes-III-Community bekommen. "


    Und weil es ebenfalls auf Uplay angeboten wird und schließlich ein UBIsoft Spiel ist, frage ich mich, wo man es besser kaufen sollte?


    Ich möchte nicht beide Launcher am Laufen haben, solche Auswüchse finde ich mehr als sinnlos (online-Zwang mal beiseite gelassen)


    Bei Amazon ist auch nicht's darüber zu lesen.....


    cu
    Vestrial