Beiträge von Ewigan

    Hast du eventuell noch die Mails von der Registrierung?
    Da sollte ja dann drin stehen WOHIN genau die Mail ging.


    Ansonsten kann ich nur hoffen das der GROßARTIGE Ubisoft Support dir helfen kann....

    Du wirst dir dein Passwort zuschicken lassen müssen.
    Probier emails aus, sooo viele werden es ja nicht sein, oder?
    Wenn du natürlich deine eigene Domain hast und 6 Mrd. Email adressen hast, und pro Dienst eine Email nutzt hast du ein problem.

    Sehr schön!


    Ich habe die Diskussion der vergangenen Tage schweigend verfolgt, denn so all zu aktiv bin ich ja derzeit nicht.
    Trotzdem hätte ich es extrem schade gefunden wenn es den DW nicht mehr gegeben hätte.


    So empfinde ich das als Benutzer/Teil-der-Community/Konsument als super Lösung!

    Also ich hab Trine 1 und 2 beide aufm PC, und habe die zusammen mit nem Kollegen beide durchgezockt.
    Herrliche Jump'n'Runs mit einem starken Knobelfaktor.
    Wobei der Knobelfaktor gegen über den exakten Sprüngen und ähnlichen oft überwiegt.


    Macht aber sehr viel Laune :)

    kann ich, ich wage sogar zu behaupten das mein englisch ganz passabel ist.


    Aber ein mehrseitiges Dokument selbst zu übersetzen... da bin ich einfach zu faul zu *g*

    Gestern abend haben meine Frau und ich nochmal 3 Stunden, einige Wochen IG, weitergespielt und die Karte hinterlässt weiterhin einen sehr guten Eindruck.
    Leider habe ich nun allerdings einen wirklichen Kritikpunkt gefunden, dazu aber später.


    Jedes Startgebiet hat einen dedizierten Eingang in den Untergrund, der mehr oder weniger als zweite Map fungiert, als Untergrund ist er nicht zu identifizieren. Dort erwarten jeden Spieler richtig knackige Kämpfe, sich da verlustfrei durchnschnetzeln ist nur schwer möglich. Als Nekro mit Puppenspieler UND Zeitstase geht es aber schon fast, noch besser hat es nur meine Frau getroffen als Sanktuarium mit Zeitstase, Gleichmut UND Tsunami. Wo ich aber nun Sanktuarium erwähne, ihr könnt es euch ja denken, hier liegt das Problem.
    Neben dem Startgebiet hat jedes Gebiet auch eine Küste, in der Mitte der Karte gibt es einen großen See mit mehreren Inseln. Gedacht ist es so, das sich die Spieler in den "Untergrund" wagen, sich dort zu ihren Häfen durchschnetzeln, mit den Häfen dann Schiffe bauen, mit den Schiffen auf spezielle Inseln, die wiederum einen zurück in die Oberwelt bringen. Dort findet man dann (endlich) Häfen um die Attacke auf andere Spieler zu starten. Deren Küsten sind übrigens, eine sehr nette Variante, durch eine große Armee von Phönixen bewacht. Der Clou an diesen: Der Spieler, dessen Startland es ist, kann an den Phönixen vorbei! Der Gegner NICHT!


    Nachdem ihr das nun alles wisst: Ja, Sanktuarium kann die (eigenen) Phönixe ignorieren und einfach übers Wasser gehen...
    Wir hoffen derzeit, das kein CPU-Gegner Sanktuarium ist, jeder gegnerische Spieler war Random. Und meine Frau? Die ist mit einem Billighelden das Wasser abgrasen gegangen und nimmt nun den "normalen" Weg, damit wir auch an dieser Karte noch lange Spaß haben :)


    Ich habe mir übrigens auch nen Sanktuariumshelden gekauft... Res aufm Wasser... warum nicht? :king:

    Nachdem ja jetzt der 1.8er Patch draussen ist, habe ich mal wieder mit meinem Weib H6 gestartet.
    Und ja, wir haben explizit auf den Patch gewartet, frei nach dem Motto "wenn wir noch VOR dem Patch ne neue Karte anfangen..."
    Als sie dann gestern meinte, die übrigens nicht in irgendwelchen Foren unterwegs ist um so etwas zu erfahren "Kam heute nicht der Patch raus", war mir klar das wir zocken müssten ^^
    Wir haben uns dann einfach so die am besten bewertete Karte von maps4heroes.com heruntergeladen und angefangen.
    Die "beste" Karte dort derzeit (15./16.10.12) ist "Battle of Wills".


    Die Karte hat die maximale Größe und ist per benutzerdefinition mit Teams zu füllen wie beliebt. Das finde ich persönlich immer sehr wichtig, weshalb ich auch von den Karten die per DLC kamen oftmals enttäuscht wurde. Dort ist leider alles vorgegeben :(
    Wir spielen die Karte 2vs.2vs.2vs.2, wir sind Spieler 1 und 2.
    Derzeit haben wir knappe 4 Wochen hinter uns, und bisher ist die Karte einfach schön.


    Graphisch ist das alles sehr liebevoll gemacht, viele nette Details. Dazu sind die herumliegenden Ressourcen durchaus mal mehr als 1-2 Holz, sondern auch gerne mal 3-4. Dies war wohl den hohen Gebäudekosten vor dem 1.8er Patch geschuldet, durch den Patch nun sind es fast zu viele Res, da man nun ganz entspannt in der 2. oder 3. Woche schon seine Meisterkreaturen bauen könnte.
    Dies ist allerdings keine wirkliche Kritik, denn es gilt ja gleiches Recht für alle, auch die Gegner haben "zu viele" Ressourcen.
    Generell hat die Karte ein schönes, stimmiges Gefühl. Es wirkt halt wie Heroes und alles aus einem Guss. Ich denke ihr versteht was ich meine, es wirkt halt organisch.


    Die (bisherigen) Contrapunkte sind zweierlei:
    - Hier und da ist simpel mal ein Baum zu viel, so dass man nicht direkt herumliegende Ressourcen sieht. Gelegentlich fallen diese erst auf wenn man gerade mit seinem Cursor auf der Map herumscrollt.
    - Die Karte hat diverse gut gemachte Höhenebenen. Der Mapper hat es sich allerdings nicht nehmen lassen, auf die Auf- und Abgänge Monster zu setzen, dadurch sind diese erst einmal nicht betretbar, bis die Monster erledigt sind.


    Mehr von mir sobald wir hier weitergekommen sind :D

    Ich bin da ja n bissken nen Fanboy.... ist also gekauft *seufz*


    Was mich aber wahnsinnig interessiert bei den Dunkelelfen: Gibt es schon irgendwo Andeutungen/begründete Spekulationen was deren Racial sein wird?
    Die anderen Racials empfinde ich alle als sehr gelungen und passend/stimmig.

    Ich habe gerade mal durchgescrollt: KRASSE SCH***E!
    Was da alles geändert wird, man man. Und dazu soll das noch (eventuell) nächste/diese Woche rauskommen! Ich muss mal wieder mehr zocken!