Beiträge von Quardak

    ach das wird schon. Was für mich zählt ist das Feeling. Balancing ist ein wandelbares Thema und für mich irrelevant (Kann ja kurzfristig immer angepasst werden).


    Die Beta zeigt mir dass das Feeling da ist: NUR ... NOCH.... EINE... RUNDE !


    Natürlich schmierts noch viel zu oft ab und die Grafik hat noch Ecken und Kanten aber ansonsten find ich es erstmal sehr ansprechend.

    vieles wird sicher noch gepatcht. Kleinigkeiten wie falsche Werte oder verschwindende Sachen verschwend ich jetzt keinen Gedanken = Beta.


    Das Konzept muss stimmen. Der Stadtbau zum Beispiel ist sehr schön gelöst. Nicht alles baut aufeinander auf. Die Stadt hat ein "Level" das mit jedem Gebäude steigt. So kann man ein Kapitol bauen ohne das man zwingend ein Schloß benöitgt. Innerhalb der Stadt kann man zwischen 2 Kreatueren wählen die man haben will oder pushen will (mehr Nahkämpfer/Fernkämpfer).


    Das Skillwheel ist am Anfang sehr verwirrend ... nach ein paar Runden damit find ich es sehr gelungen.


    Von mir aus erstmal Daumen hoch. Das HoMM-Feeling ist da.


    Grafisch ist es selbst auf Ultra etwas matschig. Da darf noch etwas geschraubt werden.


    Und die ALT-Taste wird dein Freund damit man nicht an nem Ressouren-Stack vorbei turnt.

    Das Spiel entfacht wieder HOMM-Feeling: Nur..noch...eine...Runde!


    Vor lauter Bugs ist es noch viel zu früh ein Fazit zu ziehen. Da fließen noch viele Tränen Ashas.


    Gut finde ich das man bei den Kreaturen entscheiden muss welche man pushed.


    Das Skillwheel ist sehr unübersichtlich wenn man "einfach so" reinklickt und entscheiden soll.
    Das man Bereiche erstmal mit enem Punkt freischalten muss hat sich mir auf Anhieb nicht erschlossen!