Einfach Taste G drücken, dann ist das Gitter wieder da.
Beiträge von Yoobee
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Keine wilde Tastenkombi sondern ein simples G blendet das Gitter auf dem Schlachtfeld ein und aus.
Für Schatten hab ich die Taste nicht im Kopf, vielleicht S ? -
Ich wäre auch interessiert. Den ersten AC Mod für Heroes VII hatte ich ja schon für die Leute hier eingedeutscht. Da die Version 1.5 mit Heroes VII 2.0 noch nicht kompatibel ist, hatte ich zumindest damit noch gewartet.
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Ja nun fang doch mal an. Vielleicht merkst du, dass du es doch drauf hast.
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In einem knappen Monat kommt ein Patch heraus. Dann kann man aber bestimmt auch nur durch probieren herausfinden ob der Bug behoben wurde. Die Patch-Notes sind immer nicht besondert detailliert.
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Sorry Aragorn, für mich klingt das ziemlich umständlich was du da machst. Male deine Karte auf A3 Millimeterpapier (oder einfach kariert). Wenn deine Karte 300x300 sein soll, wären das auf dem Papier 300 Millimeter. Jedes Kästchen im Mapeditor ist dann ein Kästchen auf dem Millimeterpapier. Dann überträgst du deine Umrisse grob in den Editor, auf paar Millimeter kommts wohl nicht drauf an. Dann hast du schon mal was womit du arbeiten kannst. Wie lange willst du deine Karte schon machen? Ich freu mich schon drauf sie zu spielen
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Was Frankenstein anscheinend meint:
Können wir (Team Drachenwald) Europameister (bei den "Heroes VII European Zocker Games 2017") werden (, da der Multiplayer mit dem August-Patch ein voller Erfolg, und Heroes VII damit das beliebteste Strategie werden wird)? -
Version 1.5
heroes7.acidcave.net/ac_mod_eng.htmlSehr schöner MOD, hab ihn getestet und auch sicherheitshalber die EXE unter die Lupe genommen. Es werden wirklich nur spielrelevante Dateien in euer Nutzerprofil kopiert.
Code
Alles anzeigen;InnoSetupVersion=5.5.7 [Setup] AppName=AC Mod - Alternative Creatures AppVerName=1.5 AppModifyPath=Might & Magic Heroes VII - Uninstall AC Mod - Alternative Creatures DefaultDirName={reg:HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders,Personal|%25USERPROFILE%25\Documents}\My Games\Might & Magic Heroes VII\MMH7Game UninstallDisplayName=Might & Magic Heroes VII - Uninstall AC Mod - Alternative Creatures OutputBaseFilename=mod Compression=lzma2 PrivilegesRequired=none DisableDirPage=yes DisableProgramGroupPage=auto WizardImageFile=embedded\WizardImage.bmp WizardSmallImageFile=embedded\WizardSmallImage.bmp [Files] Source: "{app}\CookedPC\ACMod.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Data\H7Config.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Data"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\InteractiveObjects\AdventureObjects\Buildings.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\InteractiveObjects\AdventureObjects"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\InteractiveObjects\Armies\Creatures\NeutralCreatures.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\InteractiveObjects\Armies\Creatures"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Buildings\H7TownBuildingsAcademy.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Buildings"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Buildings\H7TownBuildingsNecropolis.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Buildings"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Buildings\H7TownBuildingSylvan.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Buildings"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Buildings\H7TownBuildingDungeon.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Buildings"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Buildings\H7TownBuildingsHaven.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Buildings"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Buildings\H7TownBuildingsStronghold.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Buildings"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral\Creature_AirElemental.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral\Creature_DarknessElemental.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral\Creature_EarthElemental.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral\Creature_Efreet.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral\Creature_Griffin.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral\Creature_ImperialGriffin.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral\Creature_Juggernaut.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral\Creature_Kappa.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral\Creature_LightElemental.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral\Creature_Lilim.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral\Creature_Mermaid.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral\Creature_SeaElfPirate.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral\Creature_ShadowPanther.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral\Creature_ShantiriGolem.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Creatures\Neutral"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Factions\H7Factions.upk"; DestDir: "{app}\CookedPC\Editor\Templates\Factions"; MinVersion: 0.0,5.0; Flags: deleteafterinstall Source: "{app}\Localization\Content\POL\ACMod.POL"; DestDir: "{app}\Localization\Content\POL"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\POL\Creature_Juggernaut.POL"; DestDir: "{app}\Localization\Content\POL"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\POL\Creature_Kappa.POL"; DestDir: "{app}\Localization\Content\POL"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\POL\Creature_Lilim.POL"; DestDir: "{app}\Localization\Content\POL"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\POL\H7WarfareUnits.POL"; DestDir: "{app}\Localization\Content\POL"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\POL\H7TownBuildingsAcademy.POL"; DestDir: "{app}\Localization\Content\POL"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\POL\H7TownBuildingSylvan.POL"; DestDir: "{app}\Localization\Content\POL"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\POL\H7TownBuildingsHaven.POL"; DestDir: "{app}\Localization\Content\POL"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\POL\H7TownBuildingDungeon.POL"; DestDir: "{app}\Localization\Content\POL"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\POL\H7TownBuildingsNecropolis.POL"; DestDir: "{app}\Localization\Content\POL"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\POL\H7TownBuildingsStronghold.POL"; DestDir: "{app}\Localization\Content\POL"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\INT\ACMod.int"; DestDir: "{app}\Localization\Content\INT"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\INT\Creature_Juggernaut.int"; DestDir: "{app}\Localization\Content\INT"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\INT\Creature_Kappa.int"; DestDir: "{app}\Localization\Content\INT"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\INT\Creature_Lilim.int"; DestDir: "{app}\Localization\Content\INT"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\INT\H7WarfareUnits.int"; DestDir: "{app}\Localization\Content\INT"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\INT\H7TownBuildingsAcademy.int"; DestDir: "{app}\Localization\Content\INT"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\INT\H7TownBuildingsNecropolis.int"; DestDir: "{app}\Localization\Content\INT"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\INT\H7TownBuildingSylvan.int"; DestDir: "{app}\Localization\Content\INT"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\INT\H7TownBuildingsHaven.int"; DestDir: "{app}\Localization\Content\INT"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\INT\H7TownBuildingDungeon.int"; DestDir: "{app}\Localization\Content\INT"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\INT\H7TownBuildingsStronghold.int"; DestDir: "{app}\Localization\Content\INT"; MinVersion: 0.0,5.0; Source: "{app}\Localization\Content\DEU\Creature_Kappa.DEU"; DestDir: "{app}\Localization\Content\DEU"; MinVersion: 0.0,5.0;
In der neuen Version haben die meisten Kreaturen auch Upgrades. Das war vorher nur beim Greif der Fall.
Lokalisierung ist nach wie vor nur englisch und polnisch. Entsprechende Textstellen lassen sich aber relativ leicht eindeutschen. -
Wie wäre es wenn Heroes 7 ins Kartenarchiv aufgenommen wird? Wenn diese dann diskutiert werden, könnte das auch recht interessant werden.
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Ich spiele Heroes auch schon seit Teil 1, bin aber erst seit Teil 5 hier im Forum (als Gast). Ich kam damals wegen der Maps hier her. Registriert habe ich mich erst vor dem Start von Heroes 7 letztes Jahr, darum kann ich auch nicht einschätzen was damals hier los war.
Ich denke einfach, dass Heroes bei den jungen Spielern nicht mehr so beliebt ist wie es damals der Fall war. Man darf nicht vergessen, dass das erste Heroes über 20 Jahre alt ist. Damals waren Strategiespiele sehr beliebt und Heroes war eines der Besten. Seit 10 Jahren sind er ganz andere Spiele, die millionenfach gespielt werden. Selbst ein perfektes Heroes würde nur ein Burchteil der Verkaufszahlen eines schlechten Battlefields bringen.
Hier im Forum trifft sich die "Alte Garde" und damit muss man sich eben abfinden. Noobs und Trolle sind deshalb natürlich auch recht selten, das ist immerhin auch ein VorteilRuhig um Heroes 7 ist es geworden weil es grad nichts mehr zu sagen gibt. Das Spiel ist bekannt, die Bugs sind bekannt. Der Publisher gibt nur das nötigste bekannt (vollendete Tatsachen). Das Spiel birgt keine Geheimnisse, die es zu entdecken gibt - worüber soll man also diskutieren?
Schade, dass die Community nicht mehr an Entscheidungen beteiligt wird. Ich fand die Abstimmungen im Vorfeld recht interessant. -
Für KI in H7 gibt unter UBI keiner mehr Kröten aus, das Thema ist durch
Dass Teil 6 nicht so beliebt ist, sei mal dahin gestellt. Aber die KI dort war doch besser als das was wir in 7 erleben dürfen. Abenteuerkarten (HotSeat im Team / allein) machen keinen Spaß wenn man irgendwann auf deinen Computergegner trifft, der nichts gemacht hat und mit seinen 10 Helden blöd durch die Gegend rennt. Heroes 6 konnte das besser und das wurde auch im Auftrag von UBI programmiert. Warum sollten sich diese Proceduren und funktionen nicht auf Heroes 7 anwenden lassen. Wieso soll das Rad 2 mal erfunden werden?
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http://www.heroes7.acidcave.net/ac_mod_eng.htmlIch habs mal gewagt den Mod zu installieren.
Also Idee und Umsetzung sind super. Das der Mod über ein Setup installiert wird, ist sicher für den Normalspieler die einfachste Lösung und deshalb so umgesetzt worden.
Was der Mod macht, wurde ja schon beschrieben. Die Änderungen sind dann auf Englisch im Spiel vorhanden.Ich habe die entsprechenden Teile auf Deutsch übersetzt.
Die hier angefügte ZIP-Datei muss in eurem Windows Nutzerprofil unter \Documents\My Games\Might & Magic Heroes VII\MMH7Game\ entpackt werden -
Uplay checkt ja die Dateien der Installation. Kaputte Dateien lassen eher auf einen Festplattendefekt hindeuten. An einem Grafiktreiber sollte das nicht liegen.
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Klingt ja sehr interessant.
Bei einer gezippten install.exe bin ich jedoch immer etwas vorsichtig. Positive Rückmeldungen würde ich aber sehr begrüßen. -
Definitiv NEIN.
Ein Drehen ohne Laufen ist nicht möglich, weder beim Start noch während des Kampfes. Man bleibt gezwungenermaßen so stehen wie man den Zug beendet hat.
Nach der Gegenwehr dreht sich die Figur zum Angreifer und bleibt dann auch so stehen bis sie wieder am Zug ist. -
Leider läuft mein Heroes V nicht mehr auf Windows 10, weiß da einen Rat?
Als erstes würde ich mal DirectX 9c unter Windows 10 installieren. Vielleicht ist das schon die Lösung.
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Man kann seit 1.7 die Taste G drücken um das Raster ein- und auszublenden.
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Danke, dass meine dunkele Stimmung wieder etwas aushellst. Nach knapp einem halben Jahr ist es leider nicht das Heroes, was ich mir erhofft habe. Ich will nicht sagen, dass es schlecht ist... egal.
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Ich kann auch auch bestätigen, dass es mit Windows 10 problemlos läuft. Am Releasetag war es noch nicht so. Es gab noch bei einigen Probleme, aber das wurde schnell behoben. Darum wird Windows 10 wohl bei den Voraussetzungen wohl auch nicht erwähnt. Die erwähnten 4 GB RAM könnten aber knapp werden.
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Ich vermute, dass der Geldhahn schon zu ist und neue Verbesserungen/Bugfixes/Optimierungen erst Zusammenhang mit kostenpflichtigen DLC geplant sind.
"Lost Tales of Axeoth" war die Entschädigung für den verbuggten Start. Dieser sollte wahrscheinlich ursprünglich verkauft werden. Das Geld fehlt jetzt auch noch. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt nur noch ein kümmerlicher Rest der Programmierer an dem Projekt arbeiten.