Zuflucht ist am leichtesten, guter Start. Nekropolis soll nicht allzu schwer sein. Dungeon ist die schwerste Kampagne. Sieht mir sehr nach einer Steigerung des Schwierigkeitsgrades von rechts nach links aus. Möglicherweise eine gute Reihenfolge zum Spielen.
Beiträge von UnDead
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@mudge78 ich find es prinzipiell auch cool, mir gefällt das Spiel generell sehr gut. Bisher eigentlich keine Kritikpunkte, wobei ich allerdings auch jemand bin der mit dem meistgehassten Heroes 6 noch ganz gut zurechtgekommen ist.
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Was haltet ihr von den neuen Einheiten im Vergleich zu den Vorgängern? Ich für meinen Teil mag die Wölfe in der Zuflucht gar nicht, vor allem, weil dafür wohl die essentiellen Greife als Neutrale ausgelagert wurden...(mal abgesehen davon, dass sie nichts aushalten, aber unbegrenzte Gegenwehr haben, keine Gegenwehr beim Angriff wäre da um Welten sinniger gewesen). Sehr schön finde ich, dass Haven wieder 2 Fernkämofer bekommt (war beim unsäglichen Heroes 6 ja nicht drin). Gegenwehr auf Entfernung - toll! Die Justikare scheinen eher leicht gepanzerte Damage Dealer zu sein, was für micht nicht so zur Zuflucht passt. Wenn keine Zwerge dabei sind, muss diese eigentlich die Rolle als extrem defensive Fraktion übernehmen. Bei den Landsknechten bin ich mir nicht sicher. Eine Meisterkreatur, die als Aufwertung auch noch mehrere Gegner trifft? Mächtig! Trotzdem müssten sie sich erst einmal gegen die sehr klassischen Engel durchsetzen... wir werden sehen. So weit zur Zuflucht, eure Meinungen zu diesen Kreaturen/denen anderer Fraktionen?
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Wenn man da ganz großzügig ist kann man die starren Animationsfiguren auch als Comic-Style werten
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Vielleicht etwas OT, aber ich möchte an dieser Stelle vor dem Zauber 'Blitzgewitter' warnen, da bei so ziemlich jedem Let's Play, das ich gesehen habe, der Zauber missverstanden wurde. ES IST KEIN DIREKTER SCHADENSZAUBER! Wirkt ihn nicht auf allein stehende Gegnereinheiten. Das haut euch dann nur eure Nahkämpfer weg. Schaden kriegen nämlich AUSSCHLIEßLICH benachbarte Einheiten!
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Sehe ich da beim GameStar Test einen massiven Spoiler? Auf dem Screenshot ist doch eindeutig eine Inferno-Armee, während es im Spiel gar keine Infernos mehr gibt! Oder wurden die einfach bloß zu neutralen Kreaturen?
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Ich habe das Spiel selbst noch nicht, daher die Frage: schreibt keiner, weil der Day-1-Patch so groß ist und lange lädt oder weil tatsächlich alle auf Arbeit sind oder halt weil alle schon fleißig zocken bin verdammt neugierig auf eure Eindrücke
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So, bin neu hier im DW und hab' mich natürlich sofort auf den HeroesVII-Thread gestürzt
Bin großer Fan der Reihe, mit Heroes V konnte ich ganze Ferien verbringen und selbst HeroesVI hat mir (offenbar als einem der wenigsten) viel Spaß gemacht. Leider, leider, habe ich BEIDE Betas verpasst (ich weiß nicht, wie mir das entgehen konnte...).
Hoffentlich bringt Ubisoft nicht wie man das schon kennt für den Quartalsbericht ein unfertiges Spiel raus... Das, was ich hier gehört habe macht aber auf jeden Fall schon mal Lust auf den neuen Teil (auch wenn es offenbar noch gravierende Lücken gibt). Generell scheine ich mich mit in den Augen der Experten schlechten Spielen aber anfreunden zu können (siehe Heroes VI), was vielleicht daran liegt, dass ich erst kurz vor besagtem Teil eingestiegen bin und nicht zu den alteingesessenen Heroes I-IV Spielern gehöre Auf jeden Fall sehr gespannt auf das Monatsende! Wir werden ja sehen, was Ubi aus dem Potenzial, das Teil 7 hat, macht.