Uplay : AchiLLes4388
Beiträge von AchiLLes4388
-
-
Der Ladetooltip "Halte die rechte Maustaste auf feindlichen Kreaturen gedrückt, um weitere Statistiken dieser zu sehen" ist falsch. Das halten bewirkt zus. Infos zum Schaden. Ein einmaliger rechtsklick führt zu den Statistiken (wie auch auf dem Portrait auf dem Initiativebalken).
Das stimmt so nicht ganz, denn du siehst via rechtsklick die infos was für eine kreatur es ist und welche eigenschaften diese hat!
-
Hi Leute um Multiplayer spielen zu können müsst ihr unbedingt Ports an eurem Router freigeben.
Dann solltet ihr auch in der Lage sein selbst Spiele online einzuleiten.Hier eine Anleitung dazu:
http://forums.ubi.com/showthre…ight-and-Magic-Heroes-VIILeider hat das Multiplayer momentan noch ein großes Manko.
Wenn der Gegner manuell kämpft, dann muss man warten bis er fertig ist !
Ich hoffe die fixen das bald.Mfg
ShredTja das mit den Ports ist so ne sache. Wie ich schon schrieb, habe ich alle von ubisoft genannten ports offen, dennoch via steam version kann man spiele hosten, via uplay version kann man kein spiel hosten. Ich weiß es klingt verrückt, aber es ist momentan leider so! Ich hoffe man bringt da ziemlich bald einen fix raus!
-
jo ich denke auch mal
-
nope komme nicht rein sry
-
ich adde dich gerade bei uplay
-
gesehen ja konnte aber nicht rein
ggf auch weil du am surfen warst ;D
ich helfe dir gleich gerne weiter, bin nur gerade mit dem ubisoft tanten am sprechen!
-
ich starte das game sofort sec
nope konnte nicht joinen. hattest aber auch gerade zu gemacht denke ich!
-
also ich habe das problem, dass das game sich ständig desync und man nicht mal vernünftig abspeichern kann, denn dann fehlt angeblich die save data dem anderen, der mit dir gespielt hatte und ihr könnt wieder von vorne anfangen! habt ihr euch mal den gamesave ordner angeschaut?
-
Da magste wohl recht haben Conan! Leider gehen mir gerade die desyncs mehr aufm sack!
-
jo momentan ist es so, dass man sofort unterbrochen wird beim gehen/bauen/skills auswählren. Sobald ein anderer in der MP session einen kampf startet, muss du zuschauen, aber der Hammer ist, das du den kampf an sich nicht sehen kannst. Du hörst nur Kampfgeräusche und hast unten einen ladebalke, wo du sehen kannst, in Prozenten, wie weit der andere spieler mit seinem kampf ist.
Man sollte die leute dort echt alle mal ohrfeigen!
Ich habe leider noch nicht herrausgefunden, ob man dies nicht ausschalten kann, ggf hat da ja jemand mehr erfahrung schon! -
Ich habe leider festsellen müssen, das die steam version wesentlich besser läuft als nur die
ubisoft version. soll heißen, ich habe gestern alle ports freigeschaltet
und konnte via steam einen server endlich mal starten. Da das game beim
release total gesponnen hatte und ich zu diesem zeitpunkt nur die
ubisoft version von MMOGA hatte, konnte ich das spiel beim release nur
auf polnisch starten. daraufhin hatte ich es mir via steam auch noch mal
gekauft. Darum habe ich nun 2 mal mmh7 auf meinem uplay account. einmal
steam version und einmal die uplay version.
worauf ich hinaus will, ist, dass ich das spiel heute via uplay nur
gestartet habe, mit meiner uplay version und daraufhin konnte keiner
mehr meinem spiel joinen. nachdem ich dann die steam version startete,
konnte man mir wieder joinen!
Keine Ahnung woran es liegt, aber nur so funktioniert eine MP session bei mir atm!Jetzt habe ich auch noch 2 Fragen.
1: Wie kann ich das mit der Schlacht ändern, sodass ich nicht immer rausgeswitched werde, sobald ein anderer in der MP Session einen Kampf gestartet hat?
2: Habt ihr auch (immer) DeSync fehler nach so ca 10 runden? Man kann zwar weiter spielen, aber irgendwann gehts dann einfach garnicht mehr!?
Wäre super wenn darauf jemand ne antwort hätte und/oder selber dazu einen kommentar schreiben würde!!
Mit freundlichen Grüßen,
AchiLLes4388
PS: Ihr könnt mich gerne bei Uplay adden(AchiLLes4388), ggf kann man sich auch direkt austauschen!
TS-IP: 212.224.121.2:3465 (Einfach mich anstupsen im TS, mein Name dort: AchiLLes/Pascal) -
Keine Ahnung obs hier reingehört, aber ich habe leider festsellen müssen, das die steam version wesentlich besser läuft als nur die ubisoft version. soll heißen, ich habe gestern alle ports freigeschaltet und konnte via steam einen server endlich mal starten. Da das game beim release total gesponnen hatte und ich zu diesem zeitpunkt nur die ubisoft version von MMOGA hatte, konnte ich das spiel beim release nur auf polnisch starten. daraufhin hatte ich es mir via steam auch noch mal gekauft. Darum habe ich nun 2 mal mmh7 auf meinem uplay account. einmal steam version und einmal die uplay version.
worauf ich hinaus will, ist, dass ich das spiel heute via uplay nur gestartet habe, mit meiner uplay version und daraufhin konnte keiner mehr meinem spiel joinen. nachdem ich dann die steam version startete, konnte man mir wieder joinen!
Keine Ahnung woran es liegt, aber nur so funktioniert eine MP session bei mir atm!