Das sind LVL 4 Zauber es gibt keine neue Stuf
das sind halt die nachwehen von h5 und ja, level 4 zauber
Das sind LVL 4 Zauber es gibt keine neue Stuf
das sind halt die nachwehen von h5 und ja, level 4 zauber
das geht auch mit 2 helden :-), das artefakt kannst du behalten, weil ist sich gut, oder den schwertmeistern geben, egal!
das stimmt so nicht, du mußt tolghar im nordwesten innerhalb von 3 wochen treffen, nicht kämpfen (!). und doch, du kannst auch vorher die stadt aufbauen. ressourcen und kohle findest du im westen der stadt. da gibts auch truppen.
alles stufe 5 Zauber: märtyrer, seelenbrand, feuerballersteine (weiss den begriff nicht), wehende winde, bei wasser gibts bestimmt auch was
nicht schlecht die teile
orcs können keine balliste kaufen.
die aktiven kriegsgeräte - also alles was schießt - dürften nahezu gleichwertig sein. wesentliche unterschiede gibt es jedoch bei den passiven teilen. hier sind die heilschwestern - wenigstens beim ultimo - überlegen. gewisse vorteilenoch bietet der baum des lebens, der wenigstens dyraden wiederbelebt und für tempo sorgt.
NEUE Regel: Dieser Schlachruf is auch gebannt ihn zu skillen.
feiern wir etwa kindergeburtstag? ich finde das spiel sollte in seiner ganzen breite genutzt werden - wobei zusätzlich können ja spezialturniere mit kastrierten skills gefahren werden et vice versa.
immerhin erlauben die freien skills spezielle machthelden zu skillen. damit ist es erstmals - theoretisch möglich - einen machthelden jeweils mit dev und angriff ultimo zu züchten.
solche machthelden kann man dann ultimativen magiehelden gegenüberstellen - ohne machtattribute.
eine geignete karte für solche kämpfe ist z.b. RTA - mit der lassen sich schnell superhelden züchten die sich dann die köppe einschlagen - gefilmt sind das dann die neuen gladiatorenkämpfe.
Das skillen des Skills bei Sylvan, der die Balle doppelt schießen läßt ist gebannt!
also, die balle kann noch doller! theoretisch schiesst die bis zu 24 mal und mehr pro runde, wenn du achtung und artilleriesalve geskillt hast. hab das bei der ivankampagne getestet: viele greifen ins kampfgetümmel schicken, die wehren sich jedesmal und wenn der gegner noch mal angreift, kriegt er wieder 3 schüsse ab - herrlich! immer wiederbeleben und heilen. jo, da kommt freude auf. da ist der gebannte sylvanerskill nix dagegen. seltsamerweise heilen die guten schwestern dann auch öfter die runde, will noch testen was passiert, wenn die auch noch wiederbeleben können. ein schlachtfest,
Sagt mal hat schon folgende Konfigurartion versucht ?
ja, ich, das war die schnellste möglichkeit an das add-on zu kommen. irgendwie sind steam und uplay nicht ganz optimal miteinander abgestimmt. so habe ich das spiel bei uplay zusätzlich als steamversion. empfehlung: add-on wenn möglich bei uplay kaufen => alles aus einem guss. und: das add-on macht spass.
sind eigentlich in dem patch ohne add-on auch die neuen zauber enthalten? die machen richtig laune.
der Weg dahin einfach viiiiiel zuviel mit Glück und Zufall gepflastert
ja, online macht spass. es kommen zwar wieder die guten h5 feelingsauf, es kann ziemlich lange dauern zwischen den zügen.
gegen johari mit shantiri titanen kann ivor nicht anstinken. deshalb habe ich vorsichtshalber aufgegeben und conan hat verdient gewonnen.
das phänomen mit der verschwundenen balliste hatte ich in meinem ersten kurzen online versuch auch. die war dann nach dem ersten kampf mit einer neu gekauften wieder weg. da hab ich dann abgebrochen. das könnte wohl ein bug sein.
die auswahl der anfangshelden und der verfügbaren zaubersprüche ist glückssache. lt mysticalphoenix (hier) (eintrag 11) lässt sich die anzahl der verfügbaren skills in der ini datei bei freier talentwahl erhöhen. wenn das funktioniert, ist die freie talentwahl zufällig vorgegebenen helden überlegen. ich werde das mal testen. und ja, das geht!
was ist die Steigerung von imba...
Einfache Antwort: geht nicht, ist sich analog. Schwanger ist auch nicht steigerungsfähig.
bringen die Magiewerte des Helden nur sehr kleine Verbesserungen
Das kann ich nicht bestätigen! Je höher die Magiewerte, desto größer der Effekt eines Zauberspruchs.
Habe ind der DefaultGames.ini die Werte [MMH7Game.H7RndSkillManager] auf true gestellt, um auch in den Kampagnen Zufallsskills haben zu können. Daraufhin war alles ausgeblendet (Minimap etc). Bis auf die obere Leiste, die die Ressourcen anzeigt habe ich alles wieder herstellen können. Wie kann ich die obere Anzeige wieder einblenden, damit ich sehe, wieviele Ressourcen (Gold, Holz Erz etc) ich habe.
DefaultGame.txt
Bei mir hieß die Datei DefaultGame.ini und der Dateipfad war etwas anders: C:/Programme (x86)/Steam/ ... Mal testen b es funktioniert. Ivans Skills gefallen mir nicht sonderlich!
Und ja, es funktioniert!
So, Probedurchgang mit 79 Tagen beendet.
Habe im 2 Durchgang noch eine Woche längergebraucht, weil ich mich wieder auf Svea konzentriert und weitere Helden nicht konsequent aufgebaut habe. Trotzdem, freie Skills und Zwerge machen Laune! Am besten ist wohl ein Start mit Haegeir, der Bringt Balle und Runenstein mit.
Sie mit Balliste ( 6x schießen) Landkunde Ulti und einem Sylvanerdrachen
Die anderen Helden haben mächtig starke Truppen mit 7 gut gefüllten Stacks, die dir den Drachen einfach wegballern.
Ballista wohl kein spielentschidender Vorteil
Die Balle ist seit Patch 2.0 wesentlich stärker geworden. Die ist dann schon stärker als ein Stack der Grundausstattung des Helden.
Das gemeine ist nur, das Ballehelden am Anfang einen herausragenden Vorteil haben. Je nach Rasse braucht es ziemlich lange, bis eine Balle gekauft werden können. Das macht das Turnier ziemlich zufallsabhängig. Wie soll das gelöst werden?
Bin dabei! Aber bitte zufällige Skills!