Beiträge von L_P

    Zitat von Vestrial

    Ich würd gerne noch tiefer hineinzoomen, sowohl im Kampf als auch auf der Karte.



    das mit der Zoomtiefe war so gemeint das ich noch einen Ticken näher an den Helden, den Minen, Bäumen, Wegweiser etc.und alles was auf dem Weg liegt heranzoomen möchte. Auch möchte im Kampf die Kreaturen aus grösserer Nähe sehen, als das jetzt möglich ist.Ich denke die Texturen dürften davon nicht pixelig werden.Aber jetzt wo Yoobee (siehe oben) den Perspektivenwechsel erwähnt hat, der eine Zoomstufe später stattfinden könnte, halte ich das auch für eine gute Idee. Z.B. bei Karten mit Schluchten und vielen Hügeln, wird es schwierig den Helden und noch wichtiger die Schätze zu erkennen, weil der Kamerawinkel flacher wird.Man möchte ja nicht ständig <ALT> drücken und bei der ersten Haven Mission gibts z.B. schon eine Schlucht und die Karte ist zu Beginn hügelig.Was ich aber auch schön desigened finde, da kommt die Engine zur Geltung.

    Zitat von Vestrial

    Ich hätte gerne ein Gebäude (muss nicht in der Stadt sein, kann auch ein Schrein oder anderer Ort irgendwo auf der Karte sein)
    wo ich meinen Helden neu skillen kann.


    Gerne auch in dem ich alle Skillpunkte freisetzte und neu verteile. Es darf dann auch etwas kosten (z.B. 10 Kristalle) ...

    Zitat von Onkel B

    Kein Defekt, aber zumindest ärgerlich: Die Spielstände sollten im Verzeichnis so heißen, wie sie im Spiel abgespeichert werden. Es ist echt eine Zumutung, ein bestimmtes Save zu finden. Limbic möchte immer ein Save, um irgendwas nachvollziehen zu können, also sollte es uns auch möglich gemacht werden, das richtige Save zu finden, ohne jedes Mal den gesamten Save-Ordner kopieren und löschen zu müssen...

    Zitat von Yoobee


    Beim Heranzoomen kippt nach einigen Zoomstufen das Bild in eine flachere Perspektive. Wenn der Perspektivenwechsel etwas später passieren würde, wäre das besser denke ich.

    Hallo Drachenwald,


    können wir uns darauf einigen, dass Feedback und Wünsche in diesen Thread kommen? Damit wir hier nur Bugs/Fehler haben, dann kann ich die schneller verteilen/checken. Sonst wäre das SubForum/Thread unnütz.
    Klingt zwar sehr "deutsch", macht meine Arbeit hier leichter. Danke für Euer Verständis!


    Ich nehme gerne euer Feedback auf, einiges wurde auch schon umgesetzt. Vielleicht nicht für 1.7 aber es kommen noch ein paar Überraschungen. :tedil:


    Ps: Ich kann die Beiträge nicht verschieben :/

    Ok, da hoher Bedarf besteht, hier erstmal ein Feedback Thread für sontiges. Nicht Skill/Ability bezogen.
    Hier bitte die gleichen Richtlinien wie im letzten Feedback Thread.


    Ein Thema/Vorschlag pro Post. Dann like oder dislike.


    Ich finde es super, dass ihr so tatkräftig dabei seid!


    Viel Spaß. :thumbup:

    Ok hier könnt ihr euch austoben. Ich würde euch aber bitten "ein(1) Thema pro Antwort", andere können dann den Beitrag mit gefallen/nichtgefallen( ich bin auch kein FB feund aber hierfür ist es praktisch ) unterstützen. Diskutieren könnt ihr ja immer noch im alten bereich :)

    Wenn es nirgendwo passen sollte.....



    Aktuelle Liste aus dem DW:

    • Verschwinden von Kreaturen in der Taktik-Phase
    • Kampfaufstellung - Ohne Taktik geskillt steht die ( bei mir ) 2x2 Kreaturen schon mal weiter vorne
    • Stadtkampf - Nach einer Stadteroberung steht immer noch das Fähnchen des dort besiegten Helden im Winde
    • Schadensvoraussage im Kampf sehr häufig falsch
    • Knopf "Alle Anheuern" ist unnütz, weil die Anzeige von gewählten Einheiten-Stufe springt gern zurück auf die Grundeinheit und man hat womöglich die Armee, die man noch teuer verbessern soll.
    • Erfolgsaussichten eines Angriffs werden sehr schlecht vorausgesagt ( ThreatLevel )
    • Das Aufstellen jedesmal neu nervt total und ich verstehe den Sinn auch einfach nicht, warum er sich die Aufstellung nicht merken kann.


    • Die Optimierung des Schnellkampfs wäre wichtig, ich habe immer noch das Gefühl das die Helden mit Ihren Schaden- und Support-Zaubern nicht in die Berechnung einfliessen


    • Artefakte die verschwinden.


    • Auch der Verkauf ist fehlerhaft. Man verkauft IMMER automatisch das Artefakt an erster Stelle oben Links
    • Beim austauschen(Hero Trade nehm ich mal an) passiert auch der Fehler mit dem verschwinden, da die Artefakte sich irgendwie im Inventar dann überlappen.
    • Festgestellt auf "Trockengelegte Lande". Nach dem Tauschen eines Artefaktes blioeb bei einer Heldin die Wirkung erhalten (Regenation für 0 SP), obwohl ein anderer Held mit dem Ring am anderen Ende der Karte war. Mehrfach reproduziert

    Bitte Mapname, Fraktion und Name des defekten Objekts angeben.


    Screenshots helfen uns das Problem schneller zu identifizieren.


    Danke.


    Aktuelle DW Liste:


    • die Rassen-Spezifischen Bauten geben keine Boni schon bald nachdem erbauen oder funktionieren nur 1-3 mal.


    • Stallungen der Sylvaner / Haven funktionieren nicht. Jeder besuchende Held sollte bis zum Ende der Woche +5 Bewegung erhalten, dass funktioniert aber nur in dem Moment, wenn das Gebäude gebaut wird mit Helden die bereits in der Stadt sind, danach nicht mehr.

    Bitte Mapname, Objektname und ggf. Position angeben.
    Screenshots sind immer von Vorteil. :)



    Danke.



    Die aktuelle DW Liste:


    • Etwas nervig finde ich, dass man die Verteidigung eines Tores (oder einer Festung) im eigenen Besitz mit der dortigen Garnision bis zum Ende führen MUSS. Ein Kapitulieren-Button würde ich an der Stelle begrüßen.

    Hallo Drachenwald,



    ich würde gerne von euch wissen welche Hero Skills / Hero Abilities eurer Meinung nach Defekt sind. Also entweder nicht funktionieren wie beschrieben oder gar nicht funktionieren.


    Dies soll bitte keine Diskussion über den Skill/Ability werden. Auch nicht über das Balancing. Hierbei geht es erstmal zu identifizieren was defekt ist.



    Dabei kann es hilfreich sein wenn ihr einen Screenshot vom Skillwheel anängt.



    Aktuelle Liste aus dem DW:


    • Nature's Revenge ->Nature's Luck ; funktionier nicht immer


    • Earth Magic -> Earth Knowledge III ; funktioniert nicht


    • Destiny-> Traveller's Luck ; geht auch nur 2-3 Wochen lang, danach nicht mehr


    • Prime Magic -> Clarity ;Abenteuerzauber
      "Sofortiger Rückruf", dass dies als genutzter Primärzauber gewertet wird. Dadurch hat man dann
      dauerhaft -20 Magie auf all seine Zauber und kann dadurch von vorn anfangen, da Held zerstört.
      Vermutlich, nicht getestet, dürfte das gleiche bei "Sofortiger Verstärkung" passieren, da dies
      ebenfalls ein Primärzauber zu sein scheint.


    • Schlachtrufe - die größte Fähigkeit genommen, alle Schlachtrufe sollten 2 Runden lang dauern. Beim ausführen von Schlachtrufen steht da nach wie vor - Dauer 1 Runde.