Beiträge von smoerv

    muss ich leider auch voll und ganz zustimmen ... bisher bin ich absolut begeistert vom spielgefühl (campaign only) und auch über die vielen bugs kann ich fast hinwegsehen... bei mir läufts anfürsich ganz gut das spiel... aber die konzeption der ki ist ein reiner witz gerade auch was die kampagne angeht ... ein key fight und die map is durch ...das ist alles andere als witzig und macht somit dann auch keinen spass und wenn in der schlacht die ki sich grundlos selbst dezimiert ... dass ich echt ne halbe stunde lachen musst wie dumm mache aktionen sind ...dann versaut das auch echt die wirklich nett gemachte kampagne


    ich mein 13 knolle übrig hatte kein eigener held (torkampf) und die ki zerstört seine vier engel mit feuerball auf die knolle oder eben auch 87stack armbrustschützen ....da kann man nicht mehr von intelligenz reden dass ist einfach nur peinlich was man sich da programmiertechnisch geleistet hat

    nein die komplette ki ist ein bug... echt mal ehrlich wer hat den so en schmarr programmiert
    ich überleg mir die ganze zeit ob die selbstzerstörerische kraft der ki und dessen ausnutzen bug using ist
    ich komm mir vor wie zu zeiten von pac man als man noch net die leistung hatte ne vernünftige ki zu schreiben

    Bugs beziehen sich nur auf kampangnen modus
    ---mir ist ein bug in der heaven map 4 passiert dass im heimatland von der orks statt der ork über die stallung seine bewegung dauertn erneuert hat erst wenn man aus seinem heimatland geritten ist hat er letzt endlich bewegung verloren , d.h. ich konnte in einem zug theoretisch das gesamte heimatland der orkstadt abfarmen
    ---es scheint als würde das master talent klarheit nicht so funktionieren wie es soll... manchmal hat der zauberer einen zweiten zug nachddem er primären zauber gewirkt hat manchmal aber auch nicht
    woran das liegt konnte ich nicht sicher reproduzieren
    ---die harpyien funktionieren nicht vernünftig... ohne upgrade ist es oft so wenn man attack and return angriff wählt bekommen sie oft keinen rückschlag ... warum oder wann sie einen bekommen oder net weis ich auch nicht ... also auch wenn die feindliche kreatur theoretisch einen rückschlag hätte
    ---dann kam es bei den orks vor, dass im taktik bildschirm nicht die komplette armee aufgestellt wurde und sie auch nicht sichtbar oder auswählbar war also einzenlne stacks mein ich.. hab dann die sichtbaren in der leiste rumsortiert so dass die verlorenen wieder aufgetaucht sind ...
    --- einheiten bewegung in der schlacht muck manchmal rum entweder kein vorwärts ziehen möglich oder plötzlich super weit oder an komischen stellen ausserhalb des radius der einheit ein gegnerisches skellett hat bei einem festungsangriff z.b. ca . 15 felder auf einmal zurückgelegt
    --- heilung zeigt komisch dinge an z.b. wurde bei mir nie angezeit wann heilung zur auferstehung von kreaturen führt ... oder soll das überhaupt möglich sein?
    --- der goldene drache mit seinem hauch wird auch extrem komisch dargestellt bzw. umgesetzt
    --- der zauber stadt rückruf funktioniert auch nicht so wie er soll oft passiert es dass man ihn zaubert und nichts passiert der held kommt nicht zur nächsten stadt zurück

    hi bin grad am suchteln und schon sehr begeistert vom 7 ner erinnert mich schon stark an die faszination von homm3
    was mir aber grad ein wenig den "spass" nimmt ist zumindest die akt. erfahrung meinerseits die fehlende herausforderung...
    hatte mit zuflucht gestartet auf schwer und bin bis auf den bekannten bug in map4 gut durch gekommen...
    mit der akademie weitergemacht und auf schwer letzte map fast eingeschlafen... bis auf den letzten kampf davor gab es keine wirkliche schwierigkeit
    so nun versuch ich mich auf heroisch mit den orks und denk mir nach der 2 map wieder genau das selbe ...
    mal davon abgesehen das die schlacht ki teilweise groben müll produziert ...( das war ja schon immer)
    aber was mir aufgefallen ist das a) helden mittlerweile unglaublich stark sind wenn man maps erkundet braucht man selten eine gute armee es reicht der held
    und der gegner der jeweiligen kampagne setzt dich selten unter druck bzw. versucht dir das leben schwer zu machen..
    zumindest war das in meiner erinnerung beim 3 welches ich als vergleich der serie im punkte begeisterung nehme schon stark anders ...


    jetzt wollt ich mal fragen ob es euch ähnlich geht


    ansonsten empfinde ich die kampagne als solches echt schön gemacht auch abwechslungsreich von aufgaben oder der geschichte als solches


    p.s. ich habe scheinbar verdammtes glück dass ich bis auf den map4 bug wenig bis gar keine spielabkack oder leistungsprobroblematischen bugs habe

    oh ja habe die zauberer kampange durch und ich muss sagen helden allgmein sind im 7 ultra stark und tsunami oder implosion sind affig ... meisterstacks (ich glaub dass waren so 30 drachen oder sowas um den dreh) mit einer implosion einfach weg irgendwie ca 13k damage und das mit nem echo versehen ergibt irgendwas um 20k damage mit einem zauber auf einem stack