Hallo aszuwish..äh...kennst du die Map (the second gauntlet) denn? Da sind schon einige Stacks dabei, an denen du vorbei musst, wo du dann gleich in 5erschritten hochgehst.. Ich habe auch nicht den Anspruch, die Karte so schnell wie möglich zu schaffen. Ich bin eher ein gemäßigter Typ und mach auch mal weiter im Text mit verlorenen Einheiten, wenn ein Kampf nicht gleich 100%ig war. Allerdings ist es insgesamt natürlich auf H7 viel leichter, zu gewinnen. (Habe mir gerade mal die KI-Disskussion reingezogen - schade eigentlich, daß die sich keine Mühe mehr geben.) Zurück zu meiner Frage: Als man das Limit auf über 30 geöffnet hat, haben die echt nicht daran gedacht, was passiert, wenn das Rad voll ist? Das kann man sich ja gar nicht vorstellen.. wer schon einmal ein bischen programmiert hat, denkt doch automatisch an Obergrenzen und Sicherhaitsabfragen bei Schleifen oder Routinen, wo sich etwas aufsummiert, bzw. was dann passieren soll. Muss ja nicht wie bei H3 sein, daß man für jede Verbesserung gleich auch einen Skill um eins ausbauen kann. Da fällt mir übrigens noch etwas ein: bei h3 war es doch so, daß die Erfahrung des Helden fast schon exponentiell wachsen musste um noch eins besser zu werden. Ist das bei Euch in H7 auch so, daß ab einer bestimmten Erfahrung der Abstand immer 476000 EP ist um eins aufzusteigen? Oder ist das ein Bug bei mir?