Beiträge von Carrot Carl

    Danke für die Info. Na so`n Scheiß ... dann brauche ich ja abgesehn von den Goldbringenden Gebäuden garnichts bauen ... wenn das bei Heroes 7 auch so ist, das wenn Fraktionsfremde Einheiten in der Armee kämpfen, die Moral sinkt. Und mit zwei Fraktionen zu spielen, finde ich persönlich blöde.

    Ja, bei den Necros is dit ja so, das mein Kumpel gar keine Skelette oder Geister kaufen brauch. Der kämpft einfach ein paar mal und hat dann mehr Skelette und Geister als am Tag wo er losgestriezt is. Irgendwie völliger schmuh. Da haben die Einheiten von den Necros schon so krasse Spezialfähigkeiten und dann können die auch noch nach dem Kampf bei ... ich sag jetzt mal ... 25 gefallenen Skeletten 40 wiederbeleben (bei den Geistern is das ähnlich). Irgendwie nicht so recht fair.

    Hallo liebe Community,
    ich wollte mal fragen, was ich beachten oder tun muss, um als might Held die Zauber wirkungsvoller zu machen? Ich habe bis jetzt nur die Zuflucht Kampagne gespielt ... aber noch nicht durch ... und mir ist aufgefallen, das ich trotz hohem Magieschaden (weiß nicht wie das heißt, ob das Geist, Wissen oder das andere ist) ich kaum gefallene Einheiten im Kampf erwecken kann. Wenn das heilen bzw. erwecken von Einheiten bei might Helden sowieso nicht effektiv ist, wieso kann man das denn skillen? Habt Ihr `ne Idee wie man den might Helden zu einem "wirkungsvollen Heiler" skillen kann?
    Gruß Carrot

    Hallo Loco Blutaxt,
    danke für die Info. Ich wusste nicht, das Steam das automatisch macht mit den Ports. Aber trotzdem ist das ein Witz mit dem Online MP. Da ist ja manches Early Access besser programmiert. Ark zum Beispiel ... das ist `ne Alpha, die die Messlatte für so manchen Tripple A Titel neu festlegt. Ein Spiel welches den MP als Verkaufsargument angibt, sollte beim offiziellen release diesen auch spielbar beinhalten.

    Hallo liebe Community,


    ich wollte mal fragen, was nun mit dem Multiplayer ist. Heute wurde schon wieder ein Patch heruntergeladen. Aber MP funzt immer noch nicht. Habe mir mit meinem Kumpel das Spiel als Hardcopy geholt und bei Uplay installiert. Wenn ich hier so im Forum herumlese, und die Steamversion wirklich besser läuft, warum bekommen die Leute die die Ubiversion haben nicht einen gratis Steam-Key von Ubisoft. Ich meine wenn die es nicht auf die Kette bekommen, anderthalb Monate nach Release den Multiplayer in Gang zu bekommen, wäre das doch das mindeste. Und ich sehe es nicht ein irgendwelche Ports frei zu geben und somit allen da draussen den freien Eintritt zu gewähren. Aber ist sowieso wieder typisch ... Publisher sackt die Kohle ein, und um Problembehebungen können sich die Kunden kümmern.


    Weiß jemand von Euch wie der Stand der Dinge ist?


    Gruß Carrot

    Hallo L_P,


    vielen lieben Dank für die Hilfe, aber mysteriöserweise konnte ich heute die zweite Zuflucht Mission beenden. Habe sicherheitshalber nach gewissen Abständen und auf seperaten Plätzen manuell gespeichert. Alles wurde getriggert, KI Züge gingen durch (mir ist nur aufgefallen, das es bei dieser Session nur eine KI (die hellgrüne) war. die male davor war noch eine hellgraue dabei???). Einzige was noch geblieben ist, sind die sehr hohen Verluste nach manuellen Schlachten, obwohl kaum eine meiner Einheit bei den Kämpfen gefallen ist. Werde die Savegames senden, falls das mit den hohen Verlusten bei manuellen Schlachten auf der dritten Map weiterhin vorkommt.
    Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort.


    Gruß Carrot

    Hallo liebe Community,
    ich hatte das Problem, das in der zweiten Zuflucht Mission an einer bestimmten Stelle (im Untergrund hinter dem Flammentor) die Inferno Armee nicht gespawnt wurde. Selbst das laden diverser Autosafes hat nichts daran geändert. Also habe ich die Mission neu gestartet.
    Dann tauchte das Problem auf, das ich noch bevor ich an die Stelle kam, an der mein erstes Problem auftrat, die erste KI die an der Reihe war ihren Zug nicht beendete. Ich hatte Musik, konnte den Cursor bewegen (der wie üblich bei Rundenwechsel zur Heroes Sanduhr geworden war), aber der Zug der KI wurde nicht beendet und somit konnte ich nicht fortfahren. Auch an dieser Stelle konnte ich diverse Autosafes davor laden und bei jedem safe frass sich die KI nach dem beenden meiner Runde trotzdem fest. Hinzu kam noch das meine Verstärkungsarmee für über 60k zwar zum reparierten Aussenposten gebracht wurde, aber in dem Aussenposten nicht vorhanden war als ich sie abholen wollte.
    Dann kam der hoffnungsvoll erwartete Patch.
    Abgesehen davon das auch bei mir der Held wieder Stufe 1 war als ich die zweite Mission zum dritten mal neugestartet hab, komme ich nun zu dem Highlight nach dem Patch.
    Und zwar habe ich nun komplett von vorne angefangen. Alles lief soweit ganz gut ... bis ich einen Autofight bei dem ich NUR 9 Wölfe verloren hätte, lieber dann doch selber gekämpft hab. Wärend des gesamten Kampfes habe ich nicht eine einzige Einheit aus all meinen Kreaturen verloren. Beim "Kampfergebnis Bildschirm" wurden mir dann bei fast allen Kreaturen 1-5 Einheiten abgezogen. Was ich absolut nicht verstehe. Es wurden keine Zauber und keine Fähigkeiten von den Gegnern gewirkt. An dieser Stelle hatte ich dann schon einen richtigen Hals (als ob das mit den ganzen vorherigen Problemen noch nicht genug wäre). Letztendlich kam ich wieder an die Stelle wo bei der letzten Session die KI ihren Zug nicht beendete. Und was ist ... taadaaaa ... die KI beendet ihren Zug nicht. Alte Autosafes geladen, aber bei jedem der safes nach Rundenende das gleiche. Ich bin`s Leid.
    Weiß jemand von Euch was da los ist?
    Gruß Carrot

    Hi, ich hatte das gleiche Problem. War aber erst in der zweiten Mission. Habe nochmal angefangen. Andere Probleme haben sich aber nach dem hoffnungsvoll erwarteten Patch nicht gelöst.