Beiträge von Noobstaa

    Meines Wissens hat SR mit allen Progs ala Deamon Tools ein Problem. Seit ich das Prog nicht mehr Nutze hatte ich keine Probleme mehr mit irgendeiner Art von Kopierschutz.

    Jep dem ist so.


    Am schnellsten geht es, vorallem drückt es nicht so auf den Geldbeutel, das Quest in folgender Reihenfolge zu machen:


    1) Red Beard anquatschen -> Mark
    2) Lucky James anquatschen
    3) zurück zu Red Beard -> Quest abschließen
    4) dann noch mal schauen ob Red Beard was sinnvolles verkauft und anschließend beseitigen :)
    5) zurück zu Lucky James und die Karten abholen
    6) anschließend Lucky James beseitigen


    Max. Exp und max Gold :)

    also für Gnomkämpfe gilt eigentlich eine ganz simple Regel..


    1) first of all kill the red ones :)
    2) danach alle einheiten beseitigen
    3) einen von den braunen gnomen am leben lassen und alle verluste wiederbeleben immer wieder mana und rage auffüllen an den beschworenen einheiten :)


    keine verluste am ende, egal wie stark die gnome waren :)

    Ich kann mich da gerne auch Wiederholen :)


    Dein persönlicher Geschmack ist eben nur einer von vielen, eine anderer legt eben Wert auf eine realistische Grafik und ein hektisches Shootergefühl :)


    Und wie Therak schon geschrieben hat, sind 82% und 79% eigentlich gute bzw fast gute Wertungen :)


    Die Hauptsache ist doch, dass dir das Game gefällt und nicht wie es Spielemagazin XY bewertet oder? :) Who cares? ahh Mr. Wayne... ^^

    Hey,


    du triffst die Sache im Kern.


    Aber im Prinzip, nimmst du deiner Aussage genau damit den Diskussionsboden :)


    Es ist eben dein persönlicher Geschmack, wenn es nach mir gehen würde, hätte KB auch eine 90+ Wertung.


    Aber der Durchschnitt und somit die große Kaufkraft wird dir hier eindeutig widersprechen. Da kommen die Wertungen und Kritiken dann schon relativ nah an den Geschmack der Mehrheit. Und darum gehts bei den großen Spielenmagazinen -> eine breite Maße bedienen.


    Thats the way :)


    Who cares about "Wertungen", habe ich bei den Heroes Teilen auch schon immer drauf "geschissen" :D

    Die beste Startkombi sah bei mir wie folgt aus:


    -vampire
    -thorns
    -beholder
    -skeleton archer
    -archmages


    hatte das glück, sacrifice in den marshan swamps zu finden xD


    ohne sacrifice würde ich folgende armee wählen:
    -reiter/griffins/royalsnakes
    -archmages
    -thorns
    -inquisitors
    -archer/beholder


    so kannst du fast alle kämpfe relativ verlustfrei bestreiten.

    vorbeischleichen geht immer :) man brauch nur etwas Übung.


    Das Problem ist nur Redbeard, der war ziemlich haarig mit lvl5 =) Fast alles verloren, aber da ich mir dann eh in Dämonis eine Undead/Deamon Armee gebastelt hab, wars mir egal ;)

    das "problem" bei timeback is nur, dass man immer schön darauf achten muss das hexfeld frei zuhalten wo die kreatur zu beginn der letzten runde stand :)


    was als mage auch ganz witzig ist...man nehme auschließlich dryaden mit, caste in der ersten runde 2 mal armageddon und anschließend schlaf...zweite runde wieder 2 mal armageddon (falls überhaupt noch nötig)...dann auf die dryaden timeback und die thorns beschwören und alles was noch steht dem erdboden gleichmachen xD

    lina is aber nach dem reaper der noch die beste.


    1)gizmo, vollausgebaut gibt er einer unit einmal pro runde einen extra angriff und macht auch einen ganz passablen schaden, dank geringem cd ist es keine seltenheit, dass mal 2 oder 3 gleichzeitig auf dem feld sind :D


    2)charges, sehr nett um rage in mana zu wandeln


    3)iceball, sehr gute blocker und je nach einsatz auch ein ordentlicher damagedealer (crits bis zu 10k)


    4)icewall, sehr nette blockwand


    alles in allem 4, teilweise situationsabhängig aber dennoch brauchbare skills :)

    Klasse ist schnurz, das einzige was du brauchst is Phantom+Dryaden und irgendwelche lvl 1-3 (lebende)kreaturen. (keine plants)


    strategie:
    1. runde
    dryaden -> casten schlaf
    alle anderen units warten
    dann einen trupp dezimieren
    phantom auf dryaden casten


    2.runde
    alle units warten
    dann einen trupp vom gegner dezimieren
    am ende casten die phantomdryaden wieder schlaf


    dann schritt 2 solange wiederholen bis alle gegner vom feld sind.
    win w/o losses :)

    man kann tote stacks definitv widerbeleben, hab das schön öfters mit nem gefallenen sprite squad gemacht und anschließend timeback:)


    /e: war die special fähigkeit von den inquis, ka obs da nen unterschied gibt zum spell ?!

    finde die ganzen schadenszauber (flächendeckende)nicht so gut, die brauchen alle zuviel rage.
    der eisball macht für seine ragekosten noch einen recht passablen schaden. die anderen stinken da mM nach, vor allem gegen späten spielverlauf total ab, da lohnen die punkte in anderen rageskills wesentlich mehr...habe den fehler natürlich auch gemacht :P

    ja das mit den blockern is richtig, finde ich aber sehr cool :)


    was mich wundert woher nehmt ihr das mana für hypnose+opfer? die kosten auf lvl3 beide je 30 mana... :)


    Ich zauber in den ersten 2 runden eigentlich nur schadensspells, da sind dann schon mal ca 80-100 mana weg :) hab aktuell knapp 140 mana....


    oder lasst ihr am ende einfach ne lowe einheit stehen? am besten is ja ein vampir und man stellt dann eine dicke unit davor mit manaschild, eine bessere möglichkeit habe ich noch nicht gefunden das mana im kampf schnell wieder auf vordermann zu bringen...


    -charges sind sehr langwierig
    -greendragons nur mit vielen gegner effektiv
    -concentration skill lässt bei längeren kämpfen stark nach


    gibst noch mehr?