Beiträge von PaddyPitt_87

    Der Rote Drache ist echt gelungen, der Rest bis auf die Hamster eigentlich gut! Das Lineup ist echt ok. Nur diese Hamster...... :P;(



    ahhhh sie schaffen es aber auch immer wieder mich bei jedem Linup teilweise zu verärgern^^



    Und wie kann es sein, dass es einen Giganten bei den Zwergen gibt? :D

    Außerdem ist es ein gutes Omen, dass das ADD On jetzt schon kommt, da die Wahrscheinlichkeit, dass noch ein zweites kommt größer ist. Hab eigentlich erst Ende oder Anfang nächsten Jahres damit gerechnet. Bei Heroes 6 kam es nämlich recht spät und das wars dann auch schon.


    Heroes 5 wurde ja auch erst mit "Tribes of the East" so richtig gut, daher sehe ich das Positiv.



    Und wie NewAntoine schon geschrieben hat, kauft Heroes 7 doch kaum noch einer, teilweise werden nur noch 10€ verlangt, ja doch recht armselig für ein 6 Monate altes Spiel. Es muss halt auf beiden Seiten stimmen. Und ja die Roadmap hat das Add On sicher schon längst so vorgesehen gehabt.


    Jetzt muss nur endlich alles stimmen, dann würde sich das Spiel unter Umständen wieder besser verkaufen lassen. Alles schlechte wird nachgepatcht, die Finanzen stimmen auch und alle sind glücklich.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und was den Ursprung angeht, da wurden wir sowieso schon längst enttäuscht. Da hoffe ich lieber wieder :thumbup:

    Ja der Editor ist schon etwas "zickig" oder auch "schwammig". Anfangs war es aber deutlich schlimmer. Artefakte und Gegner verschinden einfach im Boden beim "setzen". Dann stürzt der Editor auf einmal ab nachdem ich 20 min. lang dran gearbeitet hatte (Autosave ist mist), dann waren Einstellungen fehlerhaft. Ich musste jeden Baum einzeln setzen, da der Editor abstürzte, sobald ich nach dem "Bäume sprayen" speicherte. Es war ein grauen. Er ist sicher noch nicht fertig aber mittlerweile geht es eigentlich. Muss aber auch zugeben, dass ich sehr leidensfähig bin, einfach weil mir das Map erstellen so einen prinzipiellen Spaß macht.


    Ich habe bisher locker 200 Stunden am Editor verbracht und nur wegen des Speicher Bugs, der ja angeblich behoben sein soll aber bei mir immer noch aktiv ist, keine lust mehr weiter zu machen. Ich denke es wäre gleich klug gewesen wenn man wartet bis das Spiel bzw. der Editor fertig gepatcht ist, wobei dann wiederum sicher nicht alle Bugs bekannt werden :(


    Aber ich würde dir auch den Tipp geben erstmal nur den Heroes Editor auszuprobieren. Der reicht eigentlich auch voll aus :)


    Im Unreal Editor wird es schon mächtig kompliziert da braucht man richtig Zeit!

    Was soll das eigentlich mit diesem "Deckte" ? Klar, die Kreaturen, die hinter Felsen etc. stehen, sind besser geschützt. Das System funktioniert zwar aber wirkt noch irgendwie unfertig. Außerdem ist "Deckte" für mich kein richtiger Begriff. "Gedeckt" würde da schon mehr Sinn machen.

    Ja finde ich auch, entweder man wartet, verteidigt oder dreht die Kreatur in eine gewisse Richtung. Das wäre echt eine gute taktische Idee, welche mir zwischenzeitlich auch in den Sinn gekommen ist. Vielleicht könnte man da noch was machen. Immerhin ist diese Deckungsgeschichte, z.B. hinter Steinen etc (Deckte?) auch noch irgendwie komisch. Das lässt auf ein optimiertes DLC irgendwann hoffen, wenn denn mal die wichtigsten "Dinge" wie z.B. bugs, balacing etc. erledigt sind.

    Dann werde ich bei mir auch mal alle Dwellings und Teleporter löschen, danke für die Info. Bin zwar selber darauf gekommen mal einen zu löschen aber nicht alle^^


    Trotzdem ist es meiner Meinung nach ein Bug der unbedingt gefixed werden muss.



    EDIT: Bei mir hat es leider trotzdem bisher nicht geklappt. Habe alle Dwellings, sogar die Random Towns und die Teleporter gelöscht und dann sogar erstmal gespeichert


    Anschließend neu gesetzt und es wird immer noch nicht übernommen :(

    Es gibt einen weiteres Problem mit dem Editor:


    Bei einer selbst erstellten Karte funktionieren bei mir die Teleporter nicht. Wenn ich den Ziel-Teleporter im Pull Down Menü anwähle und anschließend Close drücke, wird das Ziel nicht gespeichert - in der Anzeige steht danach wieder "None". Wenn ich eine ganz neue Karte erstelle, dann funktionieren die Teleporter.


    Das Problem besteht auch bei den Random Dwellings. Wenn ich z.B. eine Random Burg habe und das Dwelling random an die Burg anpassen will wird diese Einstellung (faction as town/fort......) ebenfalls nicht gespeichert. Das komische ist eben, dass es auf einer neuen Karte dann wieder geht. Zum Verzweifeln, da ich mit meiner Map schon so weit bin :(

    Habe das Problem bereits seit mehr als 2 Monaten, wollte eigentlich schon längst gefragt haben aber ich habe momentan keine Zeit und Lust an meiner fast fertigen Map nach gut 180 Stunden weiter zu arbeiten.


    Das Problem ist, dass dieser Fehler irgendwann einfach auftritt. Bei einer anderen Karte funktioniert es einwandfrei. Dachte schon es wäre ein bug den ich mit gespeichert habe aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass andere das Problem auch kennen^^


    Ich habe bei mir die Teleporter wieder entfernt aber ich brauche die Random Dwellings, welche sich an die Random Burg anpassen und da steht auch immer wieder NONE obwohl alles richtig eingestellt ist. Verdammt nochmal zum verzweifeln is das :(

    Hier mal eine Meldung bezüglich Auslesefehler:


    Bei der Kreatur "Abt", welche ja auch bei Fernangriffen Gegenwehr geben, steht auch Gegenwehr "ja" wenn diese gebunden sind. Allerdings geben sie keine Gegenwehr bei einem Fernangriff, was ja auch logisch ist, daher sollte auch bei der Gegenwehr "nein" stehen.

    Also eingefügt habe ich alles richtig, die 360 Grad gehen auch aber


    die Einstellungen für die Feinabstimmung der Kamera wie du sie oben beschrieben hast finde ich nicht. Wo genau muss man denn da nachschauen?

    Also bei mir funktioniert es schonmal nicht. Ich finde im Unreal Modus die Costum Kamera zwar aber da steht "nothing to show check your Filter". Meine Frage ist:


    Wo soll ich denn jetzt genau die Zeilen ([MMH7Game.H7Camera]
    CustomAdventureCameraProperties=H7CameraProperties'Mod_CustomCamera.CustomAdventureCameraProperties'CustomCombatCameraProperties=H7CameraProperties'Mod_CustomCamera.CustomCombatCameraProperties') einfügen?


    Ich bin bis MMH7Game.ini in <yourPC> \Documents\My Games\Might & Magic Heroes VII\MMH7Game\Config\ gekommen und dann? Soll das in DefaultGame oder wie?

    Man müsste schon noch einen Athlon XP oder alten Pentium 4 haben damit man kein 64 bit System verwenden kann und dann würde Heroes ja sowieso nicht mehr laufen^^


    Ich kann auch nur zu einer Neuinstall. raten. Heroes ist ja so gesehen auch nicht die einzige Software die das (patchbedingt) voraussetzt.

    1. Denke auch, dass der Heldenangriff speziell ist.
    2. Medusen haben einen MAGISCHEN Angriff also geht es auch nicht. Magie wird generell von den Legionären nicht abgewährt, wie auch?
    3. kann ICH zumindest noch nicht bestätigen
    4. stimmt, sehe ich auch so
    5. bei einem Rundumschlag werden die Legionäre doch auch angegriffen oder? Wie sollen sie also gleichzeitig beschützen können? Macht meiner Meinung nach Sinn.