Beiträge von PaddyPitt_87

    Naja mir ist das halt wichtig wegen dem Editor. Kurioserweise geht da die 360 Grad Kamera, die übrigens schwammiger geworden ist, die war sogar in 1.2 besser^^


    Aber wenn man jetzt eine Map gebaut hat und startet bzw. testet, hat man logischerweise wieder die "Ingame" Kamera. Dann sieht es stellenweise wieder blöd aus. Daher muss die nur deswegen wieder angepasst werden sonst wird es unübersichtlich. Man muss also immer auf alles achten damit es übersichtlich bleibt. Und da ich die Map "umkämpfte Insel" aus Heroes 5 nachgebaut habe (fast fertig), ist das gar nicht so toll :(



    Das mit dem näher ranzoomen wäre sicher noch nett aber da muss ich auch sagen, dass man das alles am Ende machen könnte. Die Bugs haben da schon erstmal Vorrang. Nur denke ich, dass sowas wie die Kamera doch schnell mal eben zu machen ist.

    Ich gehe mal von einem "Kamera update" in Patch 1.8 aus. Aber mal im ernst,


    das sollte doch eher eine sehr einfache Geschichte als Profi sein das um zu programmieren bzw. umzuschreiben. Ich kann sowieso nicht verstehen, warum man z.B. nur um 180 Grad rotieren kann.

    zu 1. kann ich bisher nicht nachvollziehen. Sicher, dass du nicht aus versehen auf "Runde beenden" gekommen bist? Dummerweise wird man da ja nicht vorher nachgefragt.


    zu 2.meine mich auch zu erinnern, wenn man z.B. einen Schrein anspricht dann dreht sich der Held manchmal etwas. Aber um 2-3 Felder wüsste ich jetzt auch nicht.

    Also es gibt sicher genug Spiele die auch einige Tage nach RElease Probleme machen. Ist bei Ubisoft ja recht normal gewesen. Warum das bei Heroes so extrem ist leigt ermutlich am Spieltyp.


    Heroes 5 und 6 jedenfalls liefen zu dem Zeitpunkt auch nicht rund, es war ähnlich schlecht, naja nicht ganz soo extrem.


    Ich denke nicht, dass es an Unfähigkeit liegt, vielleicht war die Organisation nicht die beste warum auch immer.
    Mich überrascht jedenfalls nicht, dass es sich so zieht mit der Entwicklung, da seit der zweiten Beta alles klar war. Jetzt ist auch noch das mit den Simultanen Zügen so gewesen, dass diese falsch programmiert wurden.
    Ich selber gehe von einem nahezu perfekten Heroes samt DLCs nicht vor Ende des Jahres aus. Deswegen bin ich seit Release auch nicht mehr enttäuscht worden außer bei den Bugs die sogar durch Patches hervorgerufen wurden, welche vorher nicht da waren, das war natürlich noch eine negative Überraschung.


    So lange der nächste Patch nicht wieder soooo lange auf sich warten lässt bleibe ich weiter gespannt. Zugeben muss ich natürlich auch dass man relativ wenig spielt, da es natürlich im Multiplayer nur mäßig Spaß macht aber wie ich schon öfters erwähnt habe geht es mittlerweile schon ganz gut.

    Also mit normalen Runden läuft der Multiplayer mittlerweile recht ordentlich. Nicht 100% sicher aber schon verlässlich. Wen man hier von stabilen simultanen Zügen ausgeht dann ist man es (leider) selber schuld. Die werden sicherlich auch mit Patch 1.9 noch Probleme machen. Zumal sie in dem jetzigen Stand nicht mal Sinn machen, da kann man gleich normal spielen und die simultanen Züge raus nehmen. Vielleicht werden sie dann bei einem eigentändigen Add on bzw. DLC dann richtig und Fehlerfrei implementiert erden.

    Also ich kann nur sagen, dass sich seit dem patch 1.4 bereits viel im multiplayer bei normale runden getan hat. Mittlerweile spielt man bei einer einfachen 2 Spieler map (schlechte Nachbarn) nahezu ohne irgend ein sync Problem. Haben schon 4 runden komplett geschafft kein out of sync mehr. Sobald man dann simultan spielt.... naja Glück wenn es ingame 2 wochen durchhält!

    Moin,


    sagmal habt Ihr auch noch probleme im Multiplayer?
    Sprich das er die Runden nichtmehr weiterläd wenn man auf weiter klickt... oder in einem Unendlichen Kampf bleibt wo sich nichtsmehr bewegt?

    Ja. Im Multiplayer existieren nach wie vor Dsync Probleme. Allerdings merkt man schon, dass diese immer seltener auftreten. In einem Duell kommt es aber noch recht häufig vor. Auch heute wieder zwei Duelle mit nem Kollegen gemacht. 40 min umsonst, da beide Kämpfe kurz vor Schluss desynchronisiert wurden. Der eine Spieler hängt dem anderen plötzlich nach und es tut sich nichts mehr. Sehr ärgerlich!

    Würde wahrscheinlich besser bei sonstiges Feedback passen aber zu Patch stand 1.7 gibt es den Foren Thread (noch) nicht:



    Ich verstehe einfach nicht wieso man bei Eröffnung einer Lobby im Multiplayer einfach kein Passwort setzen kann.


    Immer wieder kommen einfach Spieler in die Lobby mit denen man gar nicht spielen will. Eigentlich ein totales NO GO!


    So etwas würde ich mir sehr wünschen.

    @ L_P


    Am 20.01. wurde in diesem Thread geschrieben, dass sich bezüglich der Kamera "was bewegt". Anscheinend hat aber 1.7 nichts daran geändert, dass man nicht (was ja vielfach gewünscht wurde und ich auch toll fände) noch etwas näher reinzoomen und dass man auch den Neigungswinkel der Kamera nicht verstellen kann. Oder!?

    Und Vergiss die 360 Grad Rotierung nicht ;)

    Dann nicht mal in Deutsch veröffentlicht...

    Komm, meinst du nur weil der Patch solange auf sich warten lies, machen sie die Patch-notes mal auf Deutsch? Das war doch noch nie der Fall.


    Also die Einstellungen der Einheiten-Farbcodierungen für Teams werden wieder zurückgesetzt, sprich du hast diese am Anfang wieder aktiv, falls du das meinst. Die Grafik hat sich meiner Meinung nach nicht verändert.


    Ich finde aber die Überarbeitung des Hauptmenüs bis hierher schonmal gelungen :)

    Die Heldenbewegungen sehen in der tat hakelig animiert aus, teilweise. Das war aber nicht immer so. Mir ist das glaub ich seit dem Patch 1.4 aufgefallen. Das die Burgen etc. gegenüber dem Helden so klein ausfallen mag manch einer nicht so mögen aber das ist extra so gemacht um an Heroes 3 zu erinnern. Früher war der Held ja auch deutlich größer. Sie wollten es wohl diesmal besonders Heroes typisch aussehen lassen. Mir gefiel das am Anfang auch nicht so aber inzwischen hab ich mich zumindest daran gewöhnen können.


    Vielleicht könnte man im Hauptmenü auch einen Button einführen, welcher dafür sorgt wie die Umgebung mit dem Helden skaliert. Müsste gut realisierbar sein, denn im Editor kann man sich nämlich alle Gebäude größer machen. Wobei ich mich dann frage wie sich das wiederum auf die Größe der map auswirkt.