Beiträge von Nightelf

    Ich glaub das Zitat stammt aus dem Film "Contact" mit Jodie Foster...darin hieß es "Wenn wir die einzigen im Weltall wären, wäre das ne ziemliche Platzverschwendung."


    Ich denke auch das, selbst wenn sehr viele Faktoren zusammen kommen müssen damit Leben auf einem Planeten entsteht, es irgendwo ebenfalls zu so einem "Zufallstreffer" wie hier auf der Erde gekommen ist und Leben existiert.


    Ob, und wenn ja, wann wir von deren Existenz erfahren werden, ist ne andere Geschichte. ;)

    Früher hatte ich einen goldenen Revolver. Der wurde mir gestohlen. Ich fand ihn aber wieder an einem FKK-Strand. Dort fand ich auch den Bösewicht, der mein Fernglas kaputt gemacht hat.
    Ich musste kacken, fand jedoch keinen Spaten zum Buddeln!
    Deshalb nahm ich die Handtasche meiner inhaftierten Exfrau, denn beim nächsten Besuch wirds Frösche regnen.
    Ich esse gerne alles, was aus der Kanalisation kommt.
    Der Verzehr von Kakerlaken ist allerdings ein ganz besonderes, nur für Franzosen zu ertragendes, Geschmackserlebnis. Nur ein Blinddarm weiß, wofür er derartige Chitinpanzer-Massen lagern und verarbeiten kann.
    Als ich mit Peter komische und vielleicht verabscheuungswürdige Praktiken durchging, wie man Körperöffnungen final versiegelt, kam mir die Idee, auch andere Menschen final zu versiegeln. Bei meiner Freundin hat's etwas gedauert. Das lag daran, dass der Sekundenkleber nur auf trockenen oder auch eventuell nicht gereizten Materialien hält, weshalb leider Vulven generell ausscheiden.
    So nahm ich eine Mischung aus verstrahlter Dimethylthetinhomocytesinmethyltransferase, gefrorener Eichhörnchenbehaarung und getrockneten Penissen von Senatoren des alten römisch-katholischen Trachtenvereins, um ein äußerst beeindruckendes, dennoch effektloses Stöpselchen zu formen.
    Durchfall ist nun vorbestimmt, da es den Stöpsel zum Entspannen des Schliessmuskels noch besser abdichten kann.


    Doch genug der Fäkalien, denn erstens taugt mein Revolver nicht zum Schliessen irgendeines Muskels, noch das Fernrohr zum Penetrieren - deshalb nahm ich eine Rüttelplatte zur Plattenentrüttlung und verdichtete den Boden unter der Sandstrandmasse.
    Zweitens sind glitschige Arschkriecher eine Qual und sprechende Katzen können das bestätigen.


    Der Bösewicht schlief.
    Aber nicht mehr lange, denn sprechende Katzen planen die Weltherrschaft.
    Niemand tritt eine Katze, weil die Gegenwehr unter die Gürtellinie blutig und äusserst bassstimmenunverträglich ist. Deshalb sollte man diese Wesen nicht verärgern. Denn es könnte nachtragend erwidert werden, was zu Kratzspuren im Intimbereich oder auch in den anderen Körperöffnungen führen kann. Doch der Plan wird wohl wieder durch Quantensingularitäten bei hyperventilierenden Eichhörnchen während einer paarungsähnlichen Zeremonie durch die Katzen von Chuck Norris aufgedeckt und ignoriert werden und für den Weltuntergang später nicht relevant sein.
    Als der Zwerg, der böse Wicht, seine Reizwäsche auszog, mit der Putzfrau zu Bette sich lagerte und ridikül seinen Hammer in den Nachttopf steckte, weil er glaubte, dies sei die eine geeignete Methode, die Blutflecken wegzukriegen, schöpfte er Quantenschaum zwischen seinen Zähnen und bespuckte die Nackte im Bett.
    Der Gremlin sprach: "Ein Kind von Angela wird ein Wechselbalg und ein Eierkopf!"
    Die Putzfrau hingegen, welche das Schauspiel der Trickster mit Genuß verfolgte, raunte: " Diese geile Sau will nicht ernsthaft mit seinen ekelhaften, eindeutig Sackratten-überlaufenen Achselhaaren Schals stricken!"
    Zurück raunt der Gnom, der im Delirium Tremens einst völlig unerwartet und überraschend eine Henne als Briefbeschwerer benutzte: "Also ich finde Schafhaarschals affenscharf und das zu Recht, denn sie wärmen, und kratzen gleichzeitig an meinem Hals , sowie am Sack!"
    Gackernd explodierte daraufhin eine Supernova, die der fiese Zwerg mit einem Furz aus der Dose und seinem eigenem Mundgeruch, ausgelöst durch Hämorrhoiden und schweren Hodenkrebs, im Zweikomponentenverfahren zusammengestellt hat.
    Neuerdings existiert eine Zweigstelle für Terroristen, die Zweikomponentenverfahren wie geschildert anwenden:
    Also, zuerst muss ein angewärmter Furz, nicht zu heiß, nicht zu feucht und bitte nicht nach Döner-Genuß entstanden, mit extremster Geschwindigkeit in ein tiefstgekühltes Metallgefäß verbracht werden, anschließend destilliert und mittels schelmischer Possen pseudoosmotisch oxidiert werden.
    Die daraus entstehende, nicht definierte Flüssigkeit muß von Jungfrauen in einem aufwendigen Verfahren an verschiedenen Stellen in das Sehnenscheidenmassagegerät eines Terroristen eingeführt und danach kräftig eingerieben werden.


    Vormals initiierten Stöpselchenfabrikanten diese stark treibhausgasfördernde Methode, wobei damals Kühe als Hauptfleischlieferanten für Gammelfleischdöner dienten, und da Dönerbelastung nicht mit Materialqualität vereinbar war, wurden die döneressenden Zwerge radikal von sätzebastelnden DW-Nutzern durch den Dreck, selbst zu einem Haufen von ordinären und übel riechendem Volk, welches leider zu Hundefutter verarbeitet und genüsslich verspeist,
    die Quintessenz davon ist zu 90% bestehend aus konzentrierter Langeweile und übelriechende Zwerge schmecken nach Fußpils und Dünnschiss. Welches sich prima mit 10% des Ohrenschmalzeskonzentrat als Dipp verwenden und verspeisen lässt.


    Und alles begann erneut mit dem goldenen Revolver, plötzlich brach eine Fee den Abzug ab. Mit der Fliegenklatsche versuchte ich dieses Maleur wettzumachen. Indem ich Giftzwerge häcksle, verbessere ich Werder Bremens Wappen, trotz hoffnungsloser Aussichten ähnelt es jetzt einer schönen Mexiko-Flagge. Tortillas mit Fischgeschmack schmecken besonders gut, wenn genug Habaneros anal in polnische, menschlich aussehen Fische einführt und sie dann genüsslich durch ein schwieriges Verfahren verschlungen werden. Das Verfahren will ich nicht ohne meine Lieblingsserviette und mein Schnuffeltuch näher präzisieren, denn es ist unbedingt unerlässlich,

    Oh weh...das dürfte mein schlechtester Start in das Tippspiel aller Zeiten werden. :aua:
    Da hab ich die Aufsteiger wohl etwas unterschätzt...und Werder...naja, ohne Worte. :rolleyes:

    Rischdisch :daumen:
    Hab den letzte Woche zum ersten Mal gesehen und fand ihn doch recht ordentlich.
    Bin ja kein Fan von dem DiCaprio und hatte da etwas Zweifel, aber unterm Strich ist er doch sehr interessant geworden.


    Next please. :)

    Das mußte einfach stimmen, schließlich ist Braveheart nach wie vor einer meiner Lieblingsfilme. :daumen:


    "An diesem Ort frage ich mich..." "Was denn Boss?" "Was wäre schlimmer, zu leben wie ein Monster, oder als guter Mann zu sterben?"

    Butt sollte eben auch nochmal WM-Luft schnuppern, genau wie Tasci, der kurz vor Schluß eingewechselt wurde. Das er das ganze Spiel hindurch nicht der Rückhalt war wie es Neuer war, ist klar. Vor allem bei einigen Abschlägen, Pässen usw. kam doch deutlich weniger zum eigenen Mann als bei Neuer. Aber wenn er gefordert war, war er zumindest da.


    Unwürdig oder gar mit Dusel gewonnen würde ich jetzt auch nicht sagen. Ich denke es war ein Spiel mit offenen Visieren. Keiner hatte mehr groß was zu verlieren, und deshalb frei auf gespielt. Bei Deutschland waren Ansätze aus dem Argentinien-Spiel zu erkennen, aber aufgrund fehlender Stammkräfte (Lahm, Podolski, Klose), eben nicht so effektiv. Jansen hat ein gutes Spiel gemacht, konnte aber Podolski nicht ersetzen, ebensowenig wie Aogo Lahm.


    Unterm Strich war es aber ein tolles Spiel. Kein großes Ballgeschiebe, sondern Hin und Her mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Jeder führte mal, und wir hatten das bessere Ende für uns...das wir aber auch gut herausgespielt haben.


    Uruguay war ein ebenbürtiger Gegner, der stark gekämpft hat und das Tor von Forlan war einfach nur WOW. 8o


    Der dritte Platz spiegelt in meinen Augen sehr gut, die tollen Leistungen der deutschen Mannschaft wieder. Und ich bin doch sehr zuversichtlich, daß da in den kommenden Jahren evtl. doch mal wieder ein Titel bei rum kommt. :]

    Schade Deutschland. :(


    War aber von der ersten Minute klar, daß wir das verlieren. Die Körpersprache war schon von Anfang an eine andere als im Argentinienspiel. Spanien hatte das ganze Spiel über Räume, da hättest ne ganze Kuhherde drin weiden können. Die deutschen Spiele standen immer mindestens 5 m vom Gegenspieler weg. Das war wieder der Angsthasenfußball den wir gegen Ghana schon gesehen haben.


    Klar war Spanien gut...aber nicht überragend. Wenn wir die Leistung aus dem Argentinienspiel mitgenommen hätten, wär's anders gelaufen. Paraguay hat schließlich gezeigt, daß man Spanien Probleme bereiten kann. Aber nicht wenn man so weit vom Gegner weg steht. :rolleyes:

    Objektiv betrachtet war das Handspiel eine Sauerei, ganz klar. Der Ball wär drin gewesen, und das in der letzten Minute der Verlängerung...mit anderen Worten es wär der sichere Sieg gewesen.


    Aus Sicht der Uru's hingegen war es ne Heldentat. Klar, er kassiert die rote Karte (zurecht), ABER er verhindert das sofortige Ausscheiden seiner Mannschaft. Denn, nach dem Treffer wäre definitiv Schluß gewesen. In Uruguay werden sie ihm dafür sicher noch ein Denkmal setzen, sollten sie Weltmeister werden. :lol:


    Ich finde auch das Ghana für's Spiel deutlich mehr getan hat. Wie Onkel schon sagte, war bei Uruguay nur dann Präsenz zu spüren wenn Forlan mal mit in der Szene auftauchte. Ansonsten waren sie relativ defensiv eingestellt und haben kaum was getan...mit anderen Worten, Ghana war das aktivere Team und hätte deshalb schon den Sieg verdient gehabt. Ich mag solche Maurermeister nicht, die nur durch eine gelungene Aktion ein Spiel entscheidend für sich gestalten können. Das hat immer sowas "griechisches". :D


    Mal sehen wie sie sich heute gegen Holland anstellen. Vom Papier her muß man einfach sagen, Uruguay hat nicht den Hauch einer Chance. Holland sollte im Stande sein, die einfach zu überrollen.


    Und wenn bei uns morgen alles gut geht, also wenn wir wie bisher gegen England und vor allem Argentinien spielen, sollte Spanien zu schlagen sein und einem Traumfinale gegen den Erzrivalen nichts mehr im Wege stehen. 8)


    Wer das dann aber gewinnt, darauf möcht ich mich net festlegen.^^

    Paraguay hat's leider nicht geschafft, also nun doch (wie erwartet) Spanien. :]


    Eigentlich gut, die "Großen" liegen uns scheinbar bei dieser WM. :D
    England weg, Argentinien vom Platz gefegt...jetzt noch Spanien und Holland und wir haben's. :king:


    Mal abwarten, wenn wir so weiter machen wie bisher, wird's doch was mit dem 4. Stern. :]

    Geiles Bild DaO. :lol:
    SCHLAND oh SCHLAND !!!!!


    Ich glaub auch nicht das wir so deutlich gewonnen hätten wenn das zweite Tor gegeben worden wäre.
    Aber hätte, wenn und aber, daß Tor wurde nicht gegeben und wir haben unsere "Rache für Wembley 66". :devil:


    Objektiv betrachtet muß man aber auch sagen, daß wir nicht schlecht gespielt haben. Die Leistung lässt durchaus auf mehr hoffen.


    Mal ganz davon abgesehen, daß ich dem Maradona den Titel nicht gönne. :-#


    Also Jungs FEGT DIE ARGENTINIER AUSM STADION AM SAMSTAG!!!!!! :praise: :bier:

    Ja, das fand ich auch sehr schade, das die Kiwis ausgeschieden sind. :(
    Ungeschlagen, aber trotzdem ausgeschieden...irgendwie unfair. :-#


    Ich denke auch das vor allem die Südamerikaner sehr weit kommen. Und jetzt nicht nur Argentinien und Brasilien. Die sind alle ziemlich stark und es ist schon irgendwo bezeichnend, daß aus Südamerika ALLE Mannschaften weiter sind (ich denke Chile wird sich das nicht nehmen lassen mit 6 Punkten, auch wenn's gegen Spanien geht) und aus Europa so viele in der Vorrunde scheitern, auch und vor allem namhafte Teams.


    Aus Europa konnte bisher nur Holland etwas überzeugen...Deutschland nur im ersten Spiel. Die Asiaten sind noch gut mit dabei, 2 Teams weiter, auch damit war nicht unbedingt zu rechnen. Sicher am "schlimmsten" ist aber das Abschneiden der afrikanischen Teams, bei ihrer Heim-WM. Außer Ghana, alle raus...schade eigentlich.


    Naja, lassen wir uns mal überraschen...evtl. wird ja am Ende sogar die Schweiz Weltmeister. :D

    Was ist das denn für eine irre WM???? 8o 8o 8o
    Italien, der amtierende Weltmeister, ist als Gruppenletzter, ohne Sieg aus dem Turnier raus. 8o Sowas gab's ja noch nie. :D


    Ich glaub, mittlerweile ist bei der WM alles möglich...ich hätte auf Südkorea oder die USA als Weltmeister tippen sollen. :lol:

    Nun haben wir uns also doch noch ins Achtelfinale gewürgt. Mehr schlecht als recht. Normalerweise hätten wir 1:3 verlieren müssen, wenn man mal die Chancen beider Mannschaften sieht. Da hatte Ghana deutlich mehr und vor allem deutlich bessere. :rolleyes:


    Außer der Chance für Özil, als er allein auf den Torwart zurannte, und der, die zum Tor führte war da nix zu sehen. Außer Fehlpässe. :-#


    Das wirkte alles überhastet, ungenau und nervös. Sogar noch nach dem Tor, wo man eigentlich dachte, daß etwas mehr Ruhe ins Spiel unserer Mannschaft kommt. Die Abwehr war ein Hühnerhaufen, vor allem Mertesacker hatte nen schlechten Tag.


    Naja, Achtelfinale erreicht, Pflicht erfüllt, jetzt können wir gegen England ausscheiden. :P Mit der Leistung von gestern sind wir dann nämlich weg...die nutzen ihre Chancen mit großer Wahrscheinlichkeit besser als Ghana gestern.

    Ist ein interessanter Film und Michael Douglas einfach nur krass.^^


    So, Fußball-WM läuft und ich komm nicht dazu irgendwelche Filme zu gucken. :crazy:
    Also muß einer herhalten den ich fast in und auswendig kenne, weil schon zig mal gesehen.


    "Und dann trifft mich ne Kugel...ein Stückchen höher und meine Frau hätte nen Orden bekommen."