Beiträge von Nightelf

    Ich glaube diese Entscheidung hat ja die ganze Welt irgendwie überrascht. Und die Frage des "Warum denn überhaupt" hat sich mindestens jeder der es gehört hat gestellt. Ich mich auch spontan, als es in den Nachrichten kam.


    Ich bin bisher eigentlich immer davon ausgegangen, daß man die Nobelpreise nur für etwas bekommt, das man auch schon getan hat. Man ehrt schließlich ein "Werk" des Betroffenen damit. Die Frage ist also, was der gute Herr Obama den nun bewerkstelligt hat, daß einen solchen Entschluß rechtfertigt.
    Und mir fällt absolut nix dazu ein. ?(


    Damit wir uns hier nicht missverstehen, ich halte ihn für einen guten US-Präsidenten, den besten den sie seit Jahrzehnten haben...aber eben auch nur dann, wenn er all das umsetzen kann, was er sich vorgenommen hat. Und dann...und da stimme ich Andrean zu...nur dann, hat er auch das "Recht" auf so eine Auszeichnung.


    Ihm im Voraus bereits solche Anerkennungen zukommen zu lassen ist regelrecht absurd. Man kann doch niemanden ehren, der noch nix geleistet hat. Der einzige Schluß daraus scheint wirklich zu sein, daß man ihm auf diese Weise zusätzlich Druck machen will, seinen Worten Taten folgen zu lassen.


    Und wenn er sich das zu Herzen nimmt, könnte er sich ja irgendwann zurecht Friedens-Nobelpreisträger nennen. :)

    Zitat

    Original von IchMachEinenAufPimp
    "Pimp" geht dann aber doch, oder? :P


    Nee, Pimp geht ja mal gar nicht...das klingt so geschwollen getunt. :D
    Das riecht ja förmlich nach...unzivilisiertem Foren-Troll-Imba-Spammer. :devil: :lol:

    Zitat

    Original von kitty
    Also wenn du denkst, dass Leute, die Scheiße aussehen, keine Politiker werden sollten, dann wäre der Bundestag leergefegt :devil:


    Glaub ich auch, daß der dann ziemlich verwaist wäre. :lol:
    Ich will auch gar nicht sagen, daß die Merkel ne schlechte Politikerin ist, sie hat schließlich nicht umsonst so hohe Sympatiewerte im Volk (bei mir nicht :P ).
    Aber mal ganz ehrlich...im Vergleich zu Ex-Kanzler Schröder wirkt ihr Aussehen und Auftreten doch eher...ich sag mal "zerknirscht". :D


    Und was Westerwelle und lustig betrifft, muß ich immer wieder an den Auftritt bei Big Brother denken den er damals hatte...wie man sich als Politiker so weit herablassen kann, ohne Worte.


    Aber wer weiß, vielleicht läuft sein Antrittsbesuch als Außenminister bei der Truppe in Afghanistan dann ähnlich ab...wenn ein deutscher Oberst ihn per Nato-Kampfbomber-Einsatz "rauswählt". :devil:

    Onkel B:
    Ja genau, daran erkennt man einen Politiker am besten. Das Schiff ist grade mit Pauken und Trompeten sowie wehenden Fahnen untergegangen und der Kapitän grinst sich noch eins und meint, "Ist doch gar net so schlimm."


    Ich bin ja sogar der Meinung das der liebe Herr Steinmeier tatsächlich daran glaubt. Ich meine, stimmt ja auch...es hätte auch ein 1-stelliges Ergebnis werden können. Und selbst dann hätte der noch gesagt "Ach, überrascht mich jetzt doch, wie gut wir abgeschnitten haben." :P


    Andererseits kann ich auch gut verstehen das man in so einem Moment, wo man vom Volk dermaßen deutlich nen Arschtritt kassiert hat, auch immer irgendwo krampfhaft nen Strohhalm sucht an dem man sich festhält und sich selbst einredet, daß es nicht so schlimm ist wie es aussieht. Innerlich wissen die Sozialdemokraten ALLE ganz genau...das war ein massiver Denkzettel den sie da verpasst bekommen haben. Und ich muß sagen...zu Recht.


    Das schlimme daran ist...wir haben Schwarz/Gelb. :-#

    Also das Wahlergebnis der SPD ist ja mal der Kracher schlechthin. :lol:
    Meine Fresse sind die abgesoffen. Ich hab mir ja gedacht, daß die Federn lassen werden, aber einen zweistelligen Prozentpunkteanteil zu verlieren hat schon epische Ausmaße. :P


    Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man darüber schon fast lachen...aber leider haben wir nun Schwarz-Gelb und ein Lachen quält sich da eher mal gar nicht mehr raus.


    Mein Gott, der Westerwelle und Außenminister...der Klappspaten soll uns im Ausland repräsentieren? 8o War die Merkel, dieser wandelnde Gesichtskrapfen denn nicht schon genug? :wall:

    Zitat

    Original von EvilJoe
    Rrrammstein, die haben doch son Soft-P**** als Vid jetzt? :wall:


    So ist es...nur das an dem Video eben mal gar nix "soft" ist. Deshalb sorgt es ja momentan für so viel Wirbel.
    Rammstein waren ja schon immer provokativ was Texte angeht, aber hier muß man schon sagen, sowohl Video als auch Text, einfach nur bodenlos übel. :aua: Epic Fail, da hab ich mehr erwartet nach so langer Zeit des Wartens. :rolleyes:


    zum Topic:
    Im Radio läuft grad U2 mit New Years Day...ein klasse Song. :daumen:

    Ich zocke zur Zeit das neue Need for Speed Shift auf der PS3. :]
    Geniale Grafik, die Modelle und Umgebungsgrafik erinnern jetzt fast schon an Gran Turismo, welches ja für seine optische Erscheinung immer berühmt war. Die Auswahl der Autos ist vom feinsten. Der Sound vor allem über die Surround-Anlage ein Kracher. Und wer mal nen Nissan 350Z durch nen Tunnel gejagt hat in dem Spiel weiß was ich meine. 8)


    Für alle die auf solche Rennspiele stehen, unbedingt mal antesten. :daumen:

    Ich hör grad im Radio die neue Single von Rammstein (P***y)...mehr als Radio geht auf Arbeit auch net. :rolleyes:


    Was mich hier gleich mal dazu interessieren würde von euch, was ihr vom neuen Rammstein-Album erwartet, daß Mitte Oktober rauskommt?
    Die erste Auskopplung hat ja mal gleich für einen handfesten Skandal gesorgt. Nicht nur wegen dem Text sondern vor allem wegen dem Video (die unzensierte Fassung) davon.


    Ich zweifle wirklich ganz stark daran, daß Rammstein an frühere Erfolge die sie mit den ersten beiden Alben hatten anknüpfen können. Die neue Scheibe scheint mir nur rein auf Provokation ausgelegt zu sein. Wird wohl doch wieder nur ein lauer Aufguß wie die letzten beiden Alben. :-#

    Zitat

    Original von Mondkalb
    Eine Agenturmeldung fasst die Sendung mit dem schönen Fazit zusammen: "Yes, we gähn!" :D


    Zurecht. :-#
    Interessant wäre es gewesen, wenn die beiden sich gegenseitig an die Gurgel gesprungen wären, daß hätte echten Unterhaltungswert gehabt. :D Aber so war das ganze doch seeeeeeeehr langatmig, und nicht wirklich was neues...also nix was man nicht vorher schonmal gehört hat. Und was nach der Wahl sowieso wieder ad acta gelegt wird, weil man sich an seinen eigenen Quark den man da von sich gegeben hat nicht mehr erinnern kann. :rolleyes:


    Was ich auch wieder recht lustig finde, wie man das "Duell" bei den Parteien jetzt bewertet. Die SPD sagt, Steinmeier war klar besser, die CDU sagt, Merkel hatte die Nase vorn...alle anderen sagen, das war von beiden für'n A****. :crazy:


    Und was sagt der Zuschauer?
    RISCHDISCH...HÄTT ICH BLOSS WAS ANDERES GEGUCKT. :wall: