Von Turin
Nach dieser Theorie haben wir soeben eine neue Fraktion erschaffen
Das wäre dann die Fraktion der Werwesen oder Lykanthropen (ich empfehle hierzu Ritus & Sanctum von Markus Heitz), folgende Kreaturen sind enhalten:
Lvl 1 --> Werkatze
Halb Mensch/halb Katze, Agilität
up. Werkrieger
Gestalt wie Werkatze, nur mit Krallen wie Berserker, Agilität, keine Gegenwehr --> quasi ein Rakschasa-Rani im Miniformat
Lvl 2 --> Lycaonit
Mensch, der sich dem Orden des Lyacon zugewandt hat, welcher die Werwesen als Götter verehrt, groÃer Schild
up. Lyaconitensöldner
Erfahrener Lyaconit, der sich im Kampf gegen die Erzfeinde der Werwesen verdient gemacht hat, 2xAngriff, groÃer Schild, "Echsenbiss"
Lvl 3 --> Zentaure
ein Zentaur halt, hat sich auf der Suche nach relativer Freiheit seinen Seelenverwandten angeschlossen, schieÃt, kein Nahkampfabzug
up. Zentaurenkönig, groÃe Kreatur
wie zuvor, nur doppelt so viele Schüsse, kein Nahkampfabzug, Verkrüppeln, groÃe Kreatur
Lvl 4 --> Werhund
Halb Mensch/halb Hund, Agilität, 2x Gegenschlag, keine feindliche Gegenwehr, Heulen
up. Werwolf
wie der Name schon sagt, halb Mensch/halb Wolf, unendlicher Gegenschlag, keine feindliche Gegenwehr, Heulen, Metzeln
Lvl 5 --> Priester des Lyacon
Zauberer , der sich dem Orden der Lyaconiten angeschlossen hat, um einen Kleinkrieg mit den Nekromanten zu führen, zaubert (Blutdurst, Schwäche, Rechtschaffene Stärke, alles geübt), starker Angriff, wenig Ini & Verteidigung
up. Lyaconitenmagier
zaubert (wie Priester+ Wort der Reinheit, alles meisterlich)
Lvl 6 --> Werbär
Vom ÃuÃerlichen her ein Bär, aber mit den Fähigkeiten der Wandelwesen, groÃe Kreatur, starker Angriff + Verteidigung, Prankenhieb, wenig Ini
up. Wereisbär
groÃe Kreatur, Prankenhieb, keine Gegenwehr, Brüllen
Lvl 7 --> junger Hybrid
groÃe Kreatur, Lebensentzug, Agilität, hohe Ini, Angriff, mittlere Verteidigung
up. ausgewachsener Hybrid
groÃe Kreatur, Lebensentzug, Agilität, grauenvolles Heulen, Anstecken
Zu den Fähigkeiten:
- Brüllen = erhöht Angiff&Moral aller Werwesen auf dem Schlachtfeld um 2 (2x pro Kampf)
- Wort der Reinheit = Lichtmagie Lvl 3, richtet bei allen untoten Einheiten Schaden an