Beiträge von Quappe

    Turin
    ich gehe davon aus, das es nicht viele Nagas geben wird, da diese ja ja sonst schon mal erwähnt werden hätten müssen.
    Nagas sind also selten und teuer.


    1. sehr wenig Verteidigung
    die Viecher überleben keinen Pfeilhagel
    Normale Geschwindigkeit <=> Junker Geschwindigkeit
    bis die Krieger also am Ziel sind haben die Schützen sie gekillt, deshalb diese überpowerung.


    2. beim Priester kannst du ergänzen: viel Mana
    und dem Mystiker geht das Zeug ohne hin nicht aus.
    Imübrigem ich wollte die beiden als gebrechliche alte Männer darstellen, es wäre also unlogisch das sie soviel schaden wie ein Priester (ich dachte die heiÃen Mönche... hm spiel halt nicht mit Haven...)
    oder Inquisitor machen.


    3.Taifun sollte eine besondere Art des Flächenschadens mit zusätzlichen Wind- und Wasserschaden sein.
    der angerichtete schaden hängt also vom amgriffswert ab und der ist als sehr viel Angriff eingestuft.
    Ãhnlich also der Atacke der anderen beiden Drachen...


    4. mit angreifen war Nah- und Fernkampf gemeint. Es kann also immer noch gezaubert werden.
    Zudem sind Sirenen nicht sehr widerstandsfähig und sterben deshalb durch die Heldenangriffe schneller als du denkst.
    Ps: Es ist ein kollektiver Fluch, der auf alle gegnerischen Einheiten gleichzeitig gewirkt wir, der Gesang kann also gereinigt werden, er betrifft die schwarzen Drachen nicht, er kann nur einmal eingesetzt werden pro Stag und er kann durch lange Lanze, Drachen Angriffe auf eine davor stehende Kreatur, dem angriff der Zauberer (als Zweitziel) und durch Sturzflug umgangen werden.


    @ Demon
    Die Sprösse sind kreuzungen der Gorgos mit den Nagas oder oder junge Gorgos, also abgeschwächte Miniversionen (für die Zwerge:D :D :D)


    Medusa, weil sie auch in II und IV Medusa hieÃ.
    Gorgone,weil Medusa die scwächste der dreien ist (war bis Perseus kam :D :D).


    achja die restlichen Skill Dateien...


    EDIT: wie unwirklich schon sagte weiss doch keiner.

    :motz:Hmpf... wollt eigendlich maximal 30 Minuten mit dem Scannen verbringen, jetzt sind es 2 Stunden geworden... :aua:
    Und nach 2 Stunden geht einem selbst System of A down auf den Geist...
    Also hier die Skills...
    ich entschuldige meine grausame Handschriftund hoffe mal sie Hat keinen Medusen Effekt.... :D


    BITTE vergest nicht ich habe diese Skills für abtrünnige HAVEN-Einheiten entworfen einiges passt also noch nicht !


    Ach... und damit Tedil nicht wieder behaubtet ich könnte nicht Zeichnen:motz:: Hier dar Orginal


    Ps: 600 dpi waren wohl doch etwas zuviel:rolleyes:, deshalb dieses Zettelpuzzel...

    Ich dachte schon ihr Fragt nie :D :D :D


    Ich hatte mal was für eine Abtünnigenfraktion entworfen, die ich* modden wollt


    :D *Ich:D


    äh.. ach ja zu den Sumpfbewohnern passt es auch, bis auf die Hauptfertigkeit die ist eindeutig für Abtrünnige gedacht...
    Warte(t) kurz ich schieà eben den Scanner an...


    EDIT:
    Warte(t) kurz ich schieà eben den Scanner an...
    2 Stunden, das kurz könnt ihr streichen. :wall: :wall: :wall:

    Zitat

    Original von moosbüffel
    @Nachtschatten:


    Was willst du wir sind beim Thema. In der Doku wurde wissenschaflich erklärt wie ein Drache funktioniert also auch die physikalischen Eigenschaften warum er Feuer speit und fliegen kann. Ich denke darum dreht sich dieser Thread doch oder?


    Ja toll ich habe die Doku aber nicht gesehen


    :traurig: :cry: :traurig: :cry: :traurig: :cry: :traurig: :cry: :traurig:


    Ich kann nicht mitreden!!!


    PS: Bilder Posten :look: :look: :look: ich will den Drachen sehen!!!
    oder war das etwa wieder ein was wäre wenn Doku?



    Zu 1.
    Kennst du "Siege of Avalon" war ein altes echt gutes Rollenspiel von Blackstar( leider Konkurs :traurig: :cry: ) und da kamen auch schon Nagas vor und übrigens Nagas heisst auch eine Volksgruppe in (http://de.wikipedia.org/wiki/Naga) Indien und ein Wesen in der asiatischen Religion also würde Blizzard niemals die Rechte auf das Volk der Nagas bekommen (wäre viel zu gefährlich für Blizzard sowas zu beantragen, die weltbesten Programmierer sitzen nähmlich in Indien :D und auÃerdem könnte sich eine riesen Volksgruppe diskriminiert fühlen...)


    Zu 2.
    Juchu ein Neues Wake of Gods
    (wog :look:here:http://www.drachenwald.net/heroes3/wog/)
    :D :D :D

    Zitat

    Original von moosbüffel
    Ansich recht schön aber warum kommen bei deinen Nagas nur Medusen vor ?(


    Von Medusa zu Gorgone upgraden klingt nicht sehr einleuchtend.


    WAS DU HAST DAS DING IN NUR DREI MINUTEN GELESEN ???!


    Ãhm.. nun... ja...


    Nixe/ Sierene => Nymphe (Silvan)
    Medusenspross/ Gorgonenspross => Meduse (= Gorgo)
    Kieger/ Fanatiker => Naga
    Garde/ Tempelgarde => Naga
    Prister/ Mystiker=> Naga
    Medusa/ Gorgone=> Meduse (=Gorgo)
    Blaue Seeschlange/ Saphirdrache => Seeschlange/ Drache (=Kinder Shalassas)


    Saphirdrache... Saphira... hm... Merkt man das ivh Eregon Verschlungen habe...?


    Ich ging davon aus, das alle nicht bereits irgendwo im Mythen oder Legenden vergebene Kreaturennamen Nagas sind... :D


    :look:here: http://de.wikipedia.org/wiki/Gorgone :look:


    Medusa war die einzig sterbliche unter den drei Gorgonen aber lies selbst... :D

    1. Ist es jetzt meine Schuld, dass hier Niemand mehr ist?
    ( :D Physik: Können Greifen Fliegen? :D)


    2. Hab mir auch noch ein Paar Gedanken zu den Nagas gemacht
    ( :D :D :Dviel Spaà beim lesen dieses Monster Beitrags :D :D :D):


    lvl 1. Nixe
    schnell; mittlerer Angriff; wenig Verteidigung; Flächenschaden; keine Gegenwehr


    --> Sirene
    schnell; viel Angriff; wenig Verteidigung; Flächenschaden; keine Gegenwehr; Gesang


    ---------------------------------------------------------------------------


    lvl 2. Medusenspross
    langsam; mittlerer Angriff; wenig Verteidigung; keine Gegenwehr; erstarrender Blick


    --> Gorgonenspross
    langsam; mittlerer Angriff; wenig Verteidigung; fliegt; keine Gegenwehr; estarrender Blick; ängstigender Angriff


    ---------------------------------------------------------------------------


    lvl 3. Krieger
    normale Geschwindigkeit; viel Angriff; sehr wenig Verteidigung; Klingentanz; unendliche Gegenwehr


    --> Fanatiker
    normale Geschwindigkeit; sehr viel Angriff; sehr wenig Verteidigung; Klingentanz; unendliche Gegenwehr; Blutrausch; Mätyrer


    ---------------------------------------------------------------------------


    lvl 4. Garde
    normale Geschindigkeit; sehr wenig Angriff; unendliche Gegenwehr; Magieresistent 25%


    --> Tempelgarde
    normale Geschindigkeit; sehr wenig Angriff; unendliche Gegenwehr; Blocken; Magieresistent 50%


    ---------------------------------------------------------------------------


    lvl 5. Priester
    sehr langsam; kein Angriff; wenig Verteidigung; viel Mana; zaubert: göttliche Stärke, unheimlicher Pfeil, Zähigkeit, Eisblitz


    --> Mystiker
    sehr langsam; kein Angriff; wenig Verteidigung; unendliche Resourcen; zaubert: göttliche Stärke, unheimlicher Pfeil, Zähigkeit, Eisring


    ---------------------------------------------------------------------------


    lvl 6. Medusa
    langsam; mittlerer Angriff; mittlere Verteidigung; schieÃt; keine Gegenwehr; steinernder Blick; kein Nahkampfabzug


    --> Gorgone
    normale Geschwindigkeit; mittlerer Angriff; mittlere Verteidigung; fliegt; keine Gegenwehr; steinernder Blick; ängstigender Angriff


    ---------------------------------------------------------------------------


    lvl 7. Blaue Seeschlange
    langsam; viel Angriff; mittl. Verteidigung; Taifun; Geschossresistenz 25%;
    zaubert: Unheimlicher Pfeil, Eisblitz


    --> Saphirdrache
    sehr schnell; sehr viel Angriff; wenig Verteidigung; fliegt; Ausweichen; Taifun; zaubert: Eisblitz, Eisring


    ---------------------------------------------------------------------------


    Zu den Fähigkeiten:


    keine Gegenwehr: Gemeint ist: keine Gegenwehr des Feindes möglich
    :D war mir ein bischen zu lang das so oft zu schreiben :D


    Gesang: Besondere kampfähigkeit der Sirenen. Alle gegnerischen Kreaturen können die Sirene nicht mehr angreifen, wenn diese den Befehl "Verteidigen" ausführt.


    erstarrender Blick: Die gegnerische Kreatur kan zwei Runden lang nicht mehr agieren.


    ängstigender Angriff: Nachtmahrfähigkeit...


    Klingentanz: Klingen-/Kriegstänzerfähigkeit...


    Blutrausch: Blutgreifenfähigkeit: Kreatur richtet bei jeder Gegenwehr das 1,5 fache der vorrigen an.


    Mätyrer: Wenn die ganze Abteilung bei einer gegnerischen Gegenwehr stirbt überlebt sie einmalig, stirbt aber am Ende des Kampfes.


    Blocken: Kennen/hassen villeicht noch einige aus HommIV von den Minotauren (hier in leicht veränderter Form):
    Die Kreatur verhindert in 25% der Fälle allen physischen Schaden, der ihr durch einen Gegnerischen Angriff zugefügt wird, leistet aber in diesem Fall keine Gegenwehr mehr.


    unendliche Resourcen: Die Kreatur regeneriet, jedesmal wenn eine Kreatur an der Reihe ist ein Mana.


    steinernder Blick: Die gegnerische Kreatur kan zwei Runden lang nicht mehr agieren. Es sterben Kreaturen im angegriffenem Stag in der höhe der hälfte der Anzahl der Medusen/Gorgonen des angreifenden Stag´s. :rolleyes:


    Taifun: Immer wenn diese Kreatur angreift, erleidet die angegriffene Kreatur nur den halben Schaden und jede Kreatur die auf einem Feld direkt neben der angegriffenen Kreatur steht erleidet 0,25% des Schadens, den die angegriffene Kreatur erlitten hat.


    Geschossresistenz 25%: die Kreatur erhält nur 75% des Schadens durch physische Geschosse.


    Ausweichen: Es besteht eine 25% Chance, das diese Kreatur keinen Geschossschaden ehält (gilt nicht für Sukkubi, Magier und Helden).

    Genau das! Das Forum des Publishers!


    Und befor du das nun wirklich machst, das war Sakrasmus! :D
    Die sehen dort nämlich sofort Rot wenn du mit sowas kommst. :D


    PS: :b2t:
    Probiers aus, müsste aber gehen...

    Ha und ich war eine Minute schneller... (...und es hat trotzden nichts genützt...)


    Wären die Medusen nicht im Atlantica (spontan von mir ausgewählter Name der Nagafraktion) besser auf gehoben?



    Hier ein Zitat aus einem inzwischen ausgestorbenen Thread:


    Der inzwischen leider leere Thread hieÃ:
    Nagas


    (Medusa = eine der drei Gorgonen)

    Zitat

    Die Zähne bestehen aus extrem festem Zahnbein/Elfenbein, wie bei allen anderen Wesen auch.
    Die feuerspeienden Drachen haben einen mit Wasserstoff gefüllten Magen und unter der Zunge eine Tasche, in der sie Bärlappsamen speichern, welche beim Entweichen des Gases herausgeschleudert werden und sich auÃerhalb der Mundhöhle entzünden :besserwisser: Ich kann mich wieder nur auf die schon erwähnte Doku von Sat1/Kabel1 beziehen, wo das wirklich "realistisch" erklärt wurde 8o



    Im Gegensatz dazu besitzen die grünen Drachen einen zweiten Magen, in dem sie hochkonzentrierte Schwefelsäure speichern, welche die Gegner zersetzt. Daher sind deren Zähne auch aus einem unbekannten Material, welches dieser aggressiven Säure standhalten.


    1. Schon mal Horn/Ceratin (Fingernägel; Motten;etc...) verbrannt? 8o
    Dagegen ist Schwefel ein Weisenkind... :D


    2. Dann würde sich der Drache selbst verdauen, wenn die Säure stark genug ist um einen Paladin (oder besser: einem Golem) aufzulösen...
    :D :D :D

    Zitat

    Original von moosbüffel
    In H3 war der Manticor auch im Dungeon untergebracht. Solln se doch die Hydras wieder rausschmeissen die gehören da nicht rein.


    Super Idee der Mantikor ist zwar grottig im vergleich zu den Hydras und passt eigendlich besser zu den Neutralen, aber die Hydra wüsste ich lieber bei den Nagas als in irgendeiner Höhle...


    :D :D Brontoschlange :D :D


    EDIT: Spar dir deine Komentare Moosbüffel... :D

    $mithy
    Physikalisch eigendlich richtig... aber...


    Die Drachen in HommV greifen immer mit Feuer an, nie mit den Zähnen oder Klauen... zumindest die Schwarzen:besserwisser:...
    Und nach dem speien können sie immer noch fliegen...


    ...und...


    Wenn es so wäre müssten die Grünen auch Feuer speien können,
    da sie das aber nicht können verweise ich nochmal auf die Theorie mit dem brennbarem oder ätzende´m Gift und dem Funkenorgan...


    ... :rolleyes:zudem...
    :Dschlukauf:D

    Nachdem was ihr über die Lastverteilung gesagt habt, müsste dar Greif also gleichmäÃig beladen werden.
    Seht euch mal die Statur der Greifen an...


    Die Schwingen des Greifen sind nicht mittig, sondern eher vorne.
    Soll heiÃen der Greif hat Hinten eher ein übergewicht, welches er mit zusätzlichen Flügelschlägen ausgleichen muss deshalb :besserwisser::
    mehr Flügelschläge = mehr Anstrengung
    Die Rüstung jedoch könnten das Fehlgewicht ausgleiche also:
    weniger zusätzliche Flügelschläge = weniger Anstrengung :besserwisser:


    Vorrausgesetzt der Greif ist stark genug seinen Körper in die luft zuheben.



    So um eine ältere Frage aufzu"Greifen" :D:


    Zitat

    So um jetzt mal wirklich ein physikalisches Problem zu erläutern, meint ihr man könnte einen z.B. einen Greifen so "umfunktionieren" um ihn als Transportmittel zu nutzen oder sind die Einheiten zu schwer?


    Theoretisch ja wenn der Greif eine Rüstung trägt (:look: oben).
    Praktisch nein, da selbst ein Greif dazu nicht stark genug sein dürfte...


    Mit Roc´s ( :look: here: http://de.wikipedia.org/wiki/Roch) müsste es allerdings gehen...
    Vorrausgesetzt wir schrumpfen das Viech voher auf die GröÃe eines Drachen...


    ...vor nicht mal 24 Stunden habe ich den Thread geöffnet und es sind schon 41 Beiträge und 478 Hits geworden 8o...