ich fände es cool, wenn es die Alchemie gäbe, eventuell ähnlich der Runenmagie.....
Beiträge von mishwopp
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Dass mit den Amazonen finde ich cool, dass fehlt auch noch irgendwie
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Hallo,
die alten Babaren sollen wieder zurueck Oder ein richtiges Wuestenfolk, das arabisch angehaucht ist, nicht wie die Akademie, sondern eher spartanischer.
Und vielleicht etwas weniger Zufall......
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Der Akademie Held der im Kampf Mana regeneriert ist auch sehr stark, da man am anfang kaum mana probleme hat, spaeter sogar unendlich, so ab 20. da kann man Implosion mit Mal des Zauberes staendig zaubern.
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beim HDR gucken habe ich mich gefragt, wo in homm5 der Balrog ist.
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Hi, ich finde werwesen alleine geben zu wenig her um eine Fraktion zu bilden....vielleicht kann man diese Fraktion irgendwie kombinieren z.B. mit den Spinnen
lvl 1 Sklave : nahkaempfer mit Flegel
lvl 1 Upg Diener der Lykanthen : Peitschenangriff ueber 2 Felder, keine Gegenwehr
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Lvl 2 Wolf erzuerntlvl2 upg Blutwolf erzuernt, Tollwut(Raserei?)
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lvl 3 Spinne Giftlvl 3 upg Phasenspinne Gift, Teleportation
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lvl 4 Schatten 50% nahkampfresistent, kann fliegenlvl 4 upg Phantom 50% nahkampfresistent,fliegen, kann verwirren auf angriff zaubern
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lvl 5 Spinnenmagier( Spinnenunterkoerper und Menschenkopf),Fernkaempfer,vergiftet(nahklampf),zaubert(Verlangsamen,verfall)lvl 5 upg Spinnenlord Fernkaempfer,vergiftet(nahkampf),kein nahkampfabzug,zaubert( Verlangsamen, verfall)
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lvl 6 Werwolf Erzuernt, Blutrausch(Frenzy)lvl 6 upg Elitewerwolf? oder Silberwerwolf ka Erzuernt, Blutrausch, Doppelangriff, kann bei einen angriff mit 10% chance eine Feindlcihe Einheit als Elitewerwolf auferstehen lassen
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lvl 7 Spinnenkoenigin? ``Faecherangriff, keine Gegenwehrlvl 7 Upgegradet Brutmutter? Faecherangriff, keine Gegenwehr, kann einmal pro Kampf eine gewisse Anzahl an Phasenspinnen beschworen(pro Brutmutter 1 Spinne?)
Das ist kein eigener Vorschlag nur inspiration
Klassenspecial: Helden koennen die Nacht( mit Vollmond beschworen) und haben 1 Runde lang 1,2,3,4 mehr Geschw. und 5,10,15,20% mehr initiative. Je nach skill
Ultimativ ware immer Nacht im Kampf
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Ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich finde zum. die lvl 7 Kreatur solte Leviathan sein. Oder zum in der Upgegradeten Version. Dieses wesen ware dann das Gegenstueck zum Behemoth.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leviathan_%28Mythologie%29
Vielleicht Seeschlange -> Leviathan?
Drachenatem,erzuernt, vielleicht kann er einmal im Kampf Erdbeben zaubern, Imun gegen Eis, Grosse Kreatur
Auf Land sehr langsam(logischer Weise), kann nicht fliegen.
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Wie waere es mit Chimaeren?
http://de.wikipedia.org/wiki/Chim%C3%A4re
Also die aus der Grichischen Mythologie
und vielleicht Kobolde?
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Hallo bin neu hier und wolte mir auch mal gedanken machen, weil dass doch recht interresant hier ist. Meine Vorstellung von diesem Volk.
lvl 1: Drachenfliegen( Schwache, aber sehr schnelle lvl 1 Kreatur)
lvl 2: Troglodyten( Ich mochte diese Kreaturen in homm3 so gerne, deswegen nun auch lvl 2 )
lvl 3: Basilisken (kennt man ja )
lvl 4: Riesenschildkroeten ( Ich weiss nicht, ich finde es irgendwie stylisch, ware dann auch die Tank Einheit)
lvl 5: Schlangenmagiere ( die gabs in m&m 3, so komische lila vicher mit einem Schlangenunterkoerper und einem Menschlichen Oberkoerper)
lvl 6: Nagas ( aus Homm3)
lvl 7: Leviathan (als Gegenstueck zu behemoth, eine riesige Seeschlange)