hi dao, hi zusammen,
Ich bin ganz ehrlich und finde die fixed maps auch nicht optimal. letztlich kommt es nicht nur auf die fähigkeiten des spielers an sondern a) was für eine helden / burg kombination und b) wie gut kennt er die map auswendig
meiner Meinung nach hat Sir recht!
1. Die RMGs sind mit den Guards unbalanced und diese Templates können eben auch optimiert einstudiert werden aber nur bis zu den Guards u dann ist kein
weiterkommen. warum dann nicht tolle kreierte fixedmaps spielen, die mit viel fantasie gemacht wurden...
2. Egal welche Fixmaps wir nehmen, es wird immer einen geben, der diese noch besser kennt und kann!
3. dao , durch das strikeout kannst du teilweise (nur noch etwas glück dabei) deine Paarungen zu deinem spass gestalten und unbalancete Paarungen streichen, der Held ist nach
Turnierregel der Hauptheld.
4. a.) Wenn neue Spieler hinzukommen, die das Spiel eh nicht so gut kennen, ist es egal ob rmg oder tolle fixed-maps. der spass daran, diese maps dann aber auch so nachzuspielen ist jedoch erstrebenswert.
4. b.) Wenn alte Spieler hinzukommen, die kennen auch jede map und brauche nur kurz in den karteneditor zu schauen, um sich zu erinnern. Wenn es einen gibt, der alle 3 maps richtig gut kann, der wird eben Turniersieger...:) Ausreden (manchmal auch berechtigt), warum der ein oder andere verloren hat nach dem Spiel gibt es immer, in jeder Sportart und von jedem Menschen ausgehend! Und solche Sprüche wie : ja das hätte ich auch gekonnt, ja dann beim nächsten mal ...
lasst die Spiele bald beginnen
Meine Map-Vorschläge sind : battlezone 2.8, Genesis 2.0, ability