Beiträge von Tolgrim

    Mit allen 8 Fraktionen habe ich in der Kampange auch gerechnet als ich "Stand allone" gelesen habe. Denn das Erstellen von Alternativen Upgrades für jede Fraktion, macht ein Spiel doch nicht gleich zu einem "Stand allone"...oder?

    Na dann :)....aber mal eine ganz andere Frage, weià ja noch nicht, ob die schon gestellt wurde, wenn ja sorry.........in den ganzen Ankündigungen von Tribes of the East, die ich gesehen bzw. gelesen habe, steht etwas von EINER
    neuen Kampange. Was heiÃt das denn? Die können doch nicht im Ernst nur eine neue Kampange erstellt haben oder ?( ?(?

    ah.... :motz: :motz:....vielleicht rege ich mich ja nur künstlich auf, aber auch entflammen ist jetzt eine Fähigkeit, die fast jede Fraktion bekommen kann?? Was soll das denn? Wo bleibt da die "Individualität" und Besonderheit der Fraktionen???....ich bin empört X(....auch wenn es eh nix bringt sich aufzuregen, aber ich finds trotzdem doof

    ja nichts das ist ja das Problem...ich hatte bei der Agrael Map einen Fight, da hab ich mit den Feuerspuckenden Hündchen ganzen 4 Kreaturen zugleich ordentlich eingeheizt. Der Radius des Feueratems ermöglicht das angreifen sovieler Kreaturen. Was bei den Cerberi nicht der Fall ist oder bei den Klingentänzern z.B. ist es auch nicht so...max. meiner Meinung nach 3 auf einmal

    gut das muss ich einräumen...werden sie aber von gegnern wie den Paladinen/Lanzenträgern(richtiger Name??) angegriffen, bleiben nicht viele übrig. Es ist die Verteidigung, die z.T. gegen sie spricht. Da sind Silbereinhörner meiner Meinung nach widerstandsfähiger. Aber das ist vielleicht auch Ansichtssache...

    Also:
    Die Bauern selbst und auch ihre Aufwertung bringt meiner Meinung nach nur mit gut Glück etwas.


    Die Nightmares aus der Infernofraktion sind genauso unnütz, weil ihr frighten-Effekt sehr vom Zufall abhängt.


    Die Schreckgespenster!Wenn man gegen sie kämpft dauert es ewig, bis man sie trifft. Wenn man sie in der Armee hat, kommt der Effekt ihrer Durchsichtigkeit nicht ganz so oft vor.

    öhm naja ein Waldläufer mit 5 Glück ist etwas exotisch oder?? In jedem Kampf mein ich? Da lohnt es sich meiner Meinung nach bestimmt Glück der Natur zu skillen.


    Was Racheengel betrifft bin ich derselben Meinung: Schwachsinn.


    An der Spitze sind auf jeden Fall Urgash Ruf , Heulen des Grauens aber auch Absolute Rage(was ja dann dazukommt).


    Aber was haltet ihr eigentlich von dem Ultimate der Zwerge(Absoluter Schutz)?

    @ShredstOr
    also wenn ich das richtig verstanden habe brauch man für diese Schreie den Skill Schrei. Also ist es im Prinzip ähnlich wie wenn du die Magiergilde für bestimmte Zauber brauchst. Hast du auf Schrei nicht geskillt bekommst du Schreie(richtiger Plural?) auch nicht. Und ich muss sagen das ich 2 der ersten Upgrades der Orks besser finde, als das zweite Upgrade(Goblin-Fallensteller und
    Ungebändigter Zyklop).

    ah super...habs mir angesehen und auch kapiert...aber wie wirken sich denn Fähigkeiten im 3. Grenzlevel aus??? Also so was wie Angst beim Zyklopen oder der Schrei des Chieftains, mein ich?? Bei einem Kampf nämlich mit ner Town war mein Zyklop 3. Grenzlevel, aber keiner ist weggelaufen.... ?(