Beiträge von Tolgrim

    Also als Werwolf, sind die meistens besonders gut. Ordentlich auf Barbarenwut und später Wut skillen. Vor allem aber auf Lykanthopie und Werwolfs-Verwandlung skillen, damit du lange einer bleibst. Und als sinnvollen Begleiter Herz des Wiesels oder Eichbaumgeist.

    ach zu cheaten ist doch langweilig...diablo 2 ist einfach der klassiker, es ist absolut genial, weil du genau auswählen kannst, wie du skillen willst und auÃerdem ein grenzenloses Spektrum an Gegenständen zur Verfügung hast. Der einzige Charakter, mit dem ich bisher nie klargekommen bin ist der Necromancer. Beste: Paladin, Druide, Sorc.

    coole sache, aber ich meinte nicht wie du das angestellt hast, sondern in was für skills du sie gelevelt hast. Feuer und Eis, Eis und Blitz, Blitz und Feuer oder nur eines von den dreien oder alle drei?


    ich hab derzeit einen ziemlich guten Level 34 Paladin, ne level 38 Sorc und auch einen level 46 Barbar nur den hab ich verskillt

    Der Kerl ist doch zu naiv...glaubt wirklich kontrollieren zu können was gespielt wird nur weil er denkt, dass in gewissen Studien vor einigen Jahren nur wenige das Internet genutzt haben um Spiele herunterzuladen...die Formulierung fand ich am Besten :lol:..."destruktive Wucht auf die Schulnoten"...er könnte als Entertainer oder Redner durchgehen

    Diablo II ist geil :daumen:. Spiele des öfteren im B-Net. Allerdings ist das seit neustem fehlerhaft, denn nur nach 2 Stunden Spielzeit, werden wir wieder rausgeworfen. Da sollte mal was geändert werden...Level 54 zauberin? Geil, wie hast du sie gelevelt?

    Ich denke die Wirkung, die bei der spielenden Person erzeugt wird, hängt zum groÃen Teil von der Erziehung der Eltern ab. Entweder die Eltern haben sich um das Kind bemüht und ihm den Unterschied von Realität zu Irrealität beigebracht. Oder aber sich nie gesorgt und vielleicht sogar schlecht behandelt, was das Kind sehr verletzt hat und daher sich dieses in diesen Spielen verliert. ... Aber das sind EINZELFÃLLE, da muss man sich doch die Eltern vorknöpfen von diesen Menschen und nicht die Spiele, die sie spielen :wall:.

    sehr interissante studie wirklich, allerdings...auch wenn ich männlich bin, habe ich keine schwäche für Ego-Shooter geschweige denn Sport-Spiele :lol:. Da mach ich lieber selbst Sport :D. Und ab gesehen davon klingt das für mich nach einer Schubladen-Statistik :-#...

    mhmm nie behauptet Amoklauf mit Schwert geht nicht, hab auch schon von welchen mit einer Kettensäge gehört, aber fakt ist doch, dass das mit spielen so viel wie gar nichts zu tun hat.


    aber mal eine Frage an dich Archmage: Kannst du mir bitte deinen Vergleich erklären, ich komm da grad nicht ganz mit ?(...Nach dem was du geschrieben hast würde ich es nämlich eher umgekehrt sehen: Jemand der 12 Stunden lang Metzelfilme sich ansieht, ist dann genau dasselbe, wie wenn er 24 Stunden Half-Life spielt, aber vielleicht hab ich dich missverstanden...

    warum nehmen wir nicht gleich "Zelda The Windwaker", ich meine so ein kleiner kerl, der mit einem Schwert rumhüpft und leute umbringt ist doch gemeingefährlich...sofort verbieten, sonst könnten noch die jungeren Kinder unserer Gesellschaft zu potenziellen Killern mutieren.

    Aus Fraktion Bergfestung: Runen-Patriarchen(ich liebe Feuerwall)
    Magma-Drache(sieht hammergeil aus)


    Aus Fraktion Waldfestung: Meisterjäger(top Fähigkeit)
    Druidenälteste(cooles Aussehen)



    Balthasar

    *lol*, sehr guter sündenbock, wir müssen Brot als Lebensmittel verbieten, weil wir sonst zu potenziellen Amokläufern mutieren :lol:.
    Aber noch schwachsinniger ist eine Aussage, die vor kurzem hinzukam: "Man muss Personen, die "Killerspiele" spielen, mit Leuten gleichsetzen, die sich kinder-pornographiesche Filme ansehen".


    Hallo gehts noch ?(

    Zwar muss ich zugeben, dass die Renegats besser aussehen, aber ich finde die Fähigkeiten von Heaven besser. Nichts geht über Sturzflug und die Wiederbelebungsfähigkeit der Erzengel :daumen:.

    Wow...man lern ehrlich nie aus^^. Sollte mir Karli wohl auch mal näher betrachten. Unterschätze allerdings die aufgewerteten Berserker nicht mit ihrer Spezialfähigkeit Berserkerwut. Auch wenn sie den Nachteil des blinden Angriffes hat, ist es dennoch eine ziemlich effektive Fähigkeit^^.


    Balthasar

    Also ich hab auch immer den protektor genommen, hab mich aber an helmar orientiert, weil er schon in Lichtmagie geskillt ist. Strategie: Kriegsgerät ist für mich wichtig und wenn du Chance auf Landkunde hast, sofort skillen. Und ich fange erst an die Aufwertungen zu bauen, wenn ich Wüteriche habe oder Runenpriester, kommt auf die finanzielle Situation an.


    Balthasar