Beiträge von Thomas von Aquin

    Hallo liebes Forum,


    ich spiele schon seit Beginn an Heroes III (vorher auch Heroes II) und kenne euer tolles Forum schon seit Jahren und konnte mir immer Tipps und Tricks holen ;) Vielen Dank dafür.


    Jetzt habe (gerade erst :D) diese Fanerweiterung (Hota) entdeckt. Leider funktioniert diese bei mir nicht und wollte euch fragen, ob ihr einen Rat habt. Ich habe Heroes III Complete installiert und die HD Version (also das Addon, nicht diese Steam-Version!) darüber installiert (die ich noch von damals iwo her hatte^^). Das funktioniert auch super, nur bei der Fanerweiterung, möchte das Programm immer ein Update des HD-Addons erhalten und melden beim Updaten, dass dies aufgrund einer Inkompatibilität zu 64-Bit Versionen nicht ginge. Die Hota-Version weiderum meckert, dass sie nicht kompatibel sei und ein Update der HD-Version bedürfe^^...


    Habt ihr eine Idee, was ich tun kann? Leider finde ich auch dieses Add-On (In einer vllt zu Hota kompatiblen Version / geupdatet) wieder.


    Lieben Dank und weiter so,


    T.v.A.



    UPDATE: Ich habe die neuste Version des HD-Addons nun doch gefunden! Jetzt funktioniert es! Freue mich jetzt total auf das Update! Wenn es sonst noch etwas neues, was ich verpasst haben sollte, zu entdecken gibt, schreibt mir gerne!