Beiträge von Lord Otto

    Also, die Utopie hat bereits begonnen.
    Der fundamentalistische Osten hat doch bereits den Dschihad ausgerufen, Amerika wird nun ein schwereres Leben haben. Ich bin sicherlich kein Freund der Fundis, aber momentan sind sie die einzigen, die Amerika die Stirn bieten (und Frankreich ein wenig ^^).

    Okay, Drachen gehören in Höhlen, nicht in Türme. Aber man könnte auch behaupten, die Drachen des Warlocks wären gezähmt (sonst würden sie mit Sicherheit nicht für die Warlocks kämpfen!) und würden deshalb im Turm untergebracht.

    Die Mondlandung ein Fake, weil die Flagge im Wind weht, aber auf dem Mond gibt es keinen Wind (wird übigens in einer "RedBull"-Werbung karikiert, sehr lustig).
    Also zu Hernan: Natürlich hasse ich nicht die Bevölkerung, aber es ist nun einmal nicht die Bevölkerung, die den Krieg beschlieÃt. Es sind die Staatsoberhäupter und die verurteile ich.

    Genaues zu einem neuen Add-on ist noch nicht bekannt, aber das erste wurde mit H5 als "Silver Edition" verkauft, also lässt sich über ein zweites Add-On (Gold Edition wahrscheinlich) spekulieren.
    Momentan wird im H5-Forum über mögliche Inhalte des nächsten Add-Ons diskutiert, vielleicht hast du ja auch Ideen.

    Ich habe ihn schon in der ersten Version komplett gesehen, diese hier ist noch einleuchtender, sonst hätte ich den Link nicht gepostet.
    Schon erstaunlich, wie logisch alles auf eine Regierungsverschwörung hinweist, nicht? Gibt zu denken, deshalb würde ich Weiterverbreitung des Films begrüÃen, vielleicht wachen einige dann mal auf und beginnen, nachzudenken.

    WAS? H3 die stimmigste Warlock-Stadt aller Zeiten?
    Okay, die Kreaturen passen relativ gut in das Thema des Untergrundes, aber bei aller Liebe: Bei Zauberern denkt man an Türme, Schlösser, Burgen, aber nicht an ein Höhlensystem!

    Ja, ist natürlich sehr allgemein formuliert, "Die USA". Aber die Bevölkerung macht die Poltik nun einmal nicht, auch wenn es sich "Demokratie" schimpft. Ist das in Deutschland anders? Ich kenne keinen, der zehn Euro beim Arzt hinterlegen will (nur ein Beispiel, nicht auf die Goldwaage legen)...

    Ihr seht, nicht grade ein tolles Land, Amerika. "Demokratieverbreitung" in dem Sinne, dass man aus Diktaturen Republiken machen könnte. Eine gute Idee an sich, aber die USA finden den richtigen Weg halt nicht und machen das eigentlich aus eher eigennützigen Gründen.
    Da soll doch noch mal einer sagen, die USA wären toll!

    Also, Turin und Onkel B, da sind wir uns wohl einig, dass die DDR nicht nur Schlechtes hervorgebracht hat. Das richtige Maà hätte man halt finden müssen, das sehe ich genauso mit Amerika. Gewisse Ansätze wie Demokratieverbreitung finde ich ja nicht schlecht, aber man kann es übertreiben. Und das tut Amerika grade, finde ich...

    @ Onkel B:
    Schön gesprochen, recht hast du. Ich würde aber nicht grade sagen, dass die DDR so toll war, oder würdest du sie zurückhaben wollen?
    Zurück zum Thema, die USA will im Iran auf Diplomatie setzen, so Rice. Die EU hält allerdings zu GB, will die Festnahme der Soldaten sogar verurteilen. Der Iran im Gegenzug will die Frau nicht freilassen, anders als vorher angekündigt. Da spitzt sich einiges zu...

    Also, H5 sollte hier die Nase ja wohl weit vorne haben.
    Graphisch überzeugend, man sieht sich ins Mittelalter zurückversetzt. Die Einheiten sind stark aufgepowert worden und spielen meiner Meinung nach in der Oberklasse mit.
    Einziger Wermutstropfen ist der Mangel an Magie. Ich mochte die Clerics aus H3, endlich konnten die Knight-Fraktionen mitzaubern. Aber darauf muss man nun wohl verzichten...

    @ Andrean:
    Was du beschreibst, ist der "American Dream", der sich so ja ganz schön anhört. Nur sollte einem neutralen Beobachter auch das "American Nightmare" bekannt sein, was Verarmung, Ausbeutung, Arroganz usw. beinhaltet. Wenn du erfolgreich bist, ist Amerika wohl das beste Land, in dem du leben kannst, aber der negative Part ist einfach ausschlaggebend für mich.