Warum der Dungeon in Homm 5 alles andere einen Schritt in die richtige Richtig gemacht hat, erklärte Sordak ja sehr gut im entsprechenden Thread. Dungeon zeichnete sich dadurch aus, KEINE Rasse zu haben, es zeichnete sich dadurch aus KEINE Struktur zu haben (Hieß nicht umsonst CHAOS in Homm 4), es zeichnete sich dadurch aus, OHNE schimmelige Dunkelelfen auszukommen sondern war mehr ein Zweckbündnis, bestehend aus ausgestoßenen Kreaturen. Und irgendwelche dummen Elfen gehören da sicher nicht zu. Das ist ein absolut katastrophaler Stilbruch da halbnackte Elfen rein zu stecken und wenn man eine Dunkelelfenfraktion haben will hätte man sie wenigstens auch durchziehen können statt da so ein wischiwaschi draus zu machen aber wie gesagt ich weite das nicht weiter aus. Lies dir Sordaks Posts im Dungeonthread durch, er hat es perfekt auf den Punkt gebracht.
Und was die Story angeht, spielte sie immerhin auf der gleichen Welt mit teilweise überschneidenen Charakteren.
ZitatWo wir uns aber einig sind ist, dass wir ein qualitativ hochwertiges Spiel bekommen.
Da hast du mich aber falsch verstanden, ich erwarte mir ein Spiel, das man zumindest mal anspielen kann (Und zwar länger als ne Stunde) und eventuell gut werden könnte, ob es das auch wirklich wird kann ich noch nicht sagen.
@Aix Durch geguckt? Zock das mal selber bevor du ein Urteil fällst. Die Homm 4 Kampangen sind teilweise echt frustrierend, toppen kann das eigentlich nur noch Armageddons Blade