aber wofür ich zu 100% bin: HYDREN MÃSSEN IN DIE FORTESS NICHT IN DEN DUNGEON
Beiträge von Rakshasa
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für die schweine, die wir essen, sind wir ja auch die Bösen
aber eine Fraktion ala X-Man wär auch nicht schlecht....
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Ok ich kann deine verbesserungen nachvollziehen.
nur bei 6 muss ich sagen, dass es Sturmvögel und keine Erdvögel sind.
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Naja so mächtig ist der nun auch nicht mehr, wenn er Fliehen muss :].
Beim abhauen hat man andere Sorgen, als sich um sein hab und gut zu kümmern -
so hier ein nächster Vorschlag mit etwas auführlicheren Erklärung
1: Küken(immun gegen Hypnose)
2: Greif (Fliegt, unendlicher Gegenschlag---> Königsgreif (Fliegt, unendlicher Gegenschlag) oder Kaisergreif (Fliegt, Doppelschlag)
3: Elster (Fliegend, diebich)---> Rabenmensch (Fliegt, diebich) oder Rabenmagier (Fliegt, diebich, Zauberkundig)
4: Vogelmensch (fliegt)---> Beschwörer (fliegt, zauberkundig) oder Klauenmensch (Fliegt, Erstschlag)
5: Avoirspäher (Fliegt, späher)---> Avoirelite (fliegt, keine Gegenwehr, groÃ)oder Avoirschamane (Zauberkundig, Manalink)
6: Sturmvogel (Fliegt, Tornado, groÃ)--->Donnervogel (Fliegt, Blitzschlag, groÃ) oder Frostvogel (Fliegt, Eishauch, groÃ)
7: Feuervogel (Fliegt, immun gegen Feuer, groÃ, Feueratem)---> Phönix (Fliegt, immun gegen Feuer, groÃ, Feueratem, Auferstehen) oder Lavavogel (Fliegt, groÃ, Zauberkundig)
und hier die Erklärung zu den unbekannten Fähigkeiten:
Diebisch Bei einem Rückzug des Gegners werden sämtliche getragenden Artefakte des Gegners gestohlen
Tornado Es besteht eine 10%e Chance, dass ein Tornado hinter der Kreatur hergezogen wird, der bei sämtlichen Einheiten, die es Wagen durch den Tornado zu laufen schaden anrichtet. Dieser bleibt für 2 Runden entstehen
Eishauch Der angriff greift die Hinterstehende Einheit des Ziels auch an und es besteht eine 1%ige Chance Pro Kreatur, dass die Gegner für 2 Runden Eingefroren werdren.
So das war jetzt viel Arbeit, ich hoffe, es gefällt euch besser
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das ist dann aber nachgemacht auÃerdem haben meine Vögel ja inteligenz hier hab ich übrigens schon den ersten Helden für die Fraktion:
Vincent Raven.
Spezialität Rabe -
ich hab extra keine Magickreaturen genommen bin ja kein nachmachenr..
aber gut ich werde mir mal in der Schulpause die genauen fähigkeiten überlegen (für was besseres ist die Schule ja eh nicht da :aua:
eXeKuToR
nee sry dich enttäuchen zu müssen Zerg ist cooler als Protoss
ich freu mich auch auf SC2 nur doof, dass über Zerg so wenig bekonnt ist... naja obwohl das beste kommt ja immer zum Schluss -
schade, dass euch mein Vorschlag nicht gefällt
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jo Rechtschreibfehler
AuÃerdem sind das ja alternative Upgrades
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Ich hab mir mal überlegt, dass ne Vögelfraktion nicht schlecht wäre.
Etwas neues und nicht das selbe wie Dungeon Necro usw...Ich stelle mir das in etwa so vor:
1: Küken-------Vogel--------Greif
2: Rabe------Adler--------Elster
3: Geier------Todesgeier------ Aasgeier
4: Donnervogel------Eisvogel------Sturmvogel
5: Riesenfalke-------Keiserfalke------Königsfalke
6: Dornenvogel------Stachelvogel------Zackenvogel
7: Feuervogel-------Lavavogel-------Phönix -
hmm schade ich finde der Baumhirte passt besser zum Sumpf, weil ja auch einer meinte, das Bäume Fratzen hätten:)
Und die Hydra passt devinitiv besser zum Sumpf auÃerdem werden die beim Dungeon versklavt das wollen die doch nicht
Nein also mir gefällt der Sumpf ja unter anderem wegen den Hydren so gut aber den Dungeon mag ich überhaupt nicht wenn da die Hydren nicht wären, würd ich den Dungeon in H5 nie nehmen.....Dann ne alternative zu den Baumhirten:
Fleischfressende Pflanze---Kürbismonster
Und der Riesenfrosch gefällt mir auch gut ich denke der passt
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ÃRZTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Zitat
Original von Zergling
so da ich mir auch immer eine neue Sumpffraktion gewünscht hab, hier mein Vorschlag:1: Echenmench-----Echsenkrieger (Ok etwas einfallos aber ein Klassiker eben)
2: Wasserelementar-------Schlammelementar (so auch mal ein Elementar eingebaut, dass beim Uprade Sumpfig wird.
3: Sumpfkrokodil-------Moorkrokodil
4: Riesenbasilisk------Giftbasilisk
5: Irrlicht------Schreckensgeist
6: Baumhirte-----Kürbismonster
7: Hydra------ChaoshydraSo kommentare bitte
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lol ihr switch-freaks^^
Tornister die Faust gottes^^nein aber das hab ich nicht bei Galileo sondern bei Welt der Wunder gesehen
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eben mit den Karten Zocken, die es dann noch gibt
Ich hab übrigens mal was im Fehrnehn gesehen, dass es Theoretich alle 50 Jahre (oder so) möglich wäre, dass für ca. einen Monat die Technik ausfällt, weil dann die Sonnenwinde zu stark werden und wenn die dann stark genug sind, greifen sie die Elektronik an und schalten sie aus und die ganze Energie ist weg.
nur ausgeschaltete Geräte werden nicht beeinflusst.AuÃerdem ist die Warscheinlichkeit 0,000000000001%, dass sowas passiert und das alle 50 Jahre.;)
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so da ich mir auch immer eine neue Sumpffraktion gewünscht hab, hier mein Vorschlag:
1: Echenmench-----Echsenkrieger (Ok etwas einfallos aber ein Klassiker eben)
2: Wasserelementar-------Schlammelementar (so auch mal ein Elementar eingebaut, dass beim Uprade Sumpfig wird.
3: Sumpfkrokodil-------Moorkrokodil
4: Riesenbasilisk------Giftbasilisk
5: Irrlicht------Schreckensgeist
6: Baumhirte-----Kürbismonster
7: Hydra------ChaoshydraSo kommentare bitte
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du willst mir jetzt nicht sagen, dass die damals im alten Rom Ferhnsehn geguckt haben und Mit Autos durch die gegend gefahren sind
Aber ich weià was ich ohne Technik machen würde:
Die ganze Zeit Magicthegathering zocken -
TESCHNICK IST KUL :aua:
Guckt euch Mittelalterfilme an da wisst ihr, was man ohne Technik gemacht hat
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wenn du die gleiche haben willst, steht da doch irgendwo unten, karte laden und da siond die karten, die du zu letzt gespielt hast.
Und enn du ne andere haben willst, mach da so, wie du die erste auch gemacht hast auch bei den selben einstellungen kommt eine ganz andere bei raus. So wär das ja keine zufalls karte