Wie meinen? Wieso nicht festgelegt? Dann hast du aber nicht das Save geladen sondern ganz normal die Karte gestartet *g*.
Beiträge von Veri
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Also ich hab die ersten 3 Wochen gespielt und da auch keine Probleme gehabt, allerdings bin ich kein Akademie-Freund so das für mich nach 3 Wochen Sense war *g*. Ich hätte lieber Untote/Zwerge/Inferno gespielt, aber das ist Nebensache. Ich hatte die erste Woche Zugdauer zwischen 60 - 100 Sekunden, 2te Woche ziemlich konstant 110-120, 3te Woche warens Stellenweise bis zu 150 Sekunden, also alles noch im Rahmen.
Treten bei dieser Map die Probleme denn bei dir auf Mosky? Ich glaube eine Random-Karte bei der ein Spieler bei sich Probleme hatte wäre besser geeignet?Mfg
Veri -
Also bei mir gabs beim HoF 2.1 Update Probleme die mir auch sagten das HommV nicht installiert sei. Bei mir fehlten einige Einträge in der Registry die auf Programme\InstallShield verwiesen (Deinstallationsroutine) nach hinzufügen der entsprechenden Werte konnte ich dann den Patch ohne Probleme installieren.
mfg
Veri -
Hi Mosky,
ich lade gerade das Package von dir herunter, nur der komische Server da is bissi lahm Ich binde es ein und teste mal, melde mich dann sobald ich konkrete Ergebnisse vorliegen habe
Mfg
Veri -
Da es ja anscheinend vergessen wurde soetwas zu implementieren muss man sein Glück ja selbst erzwingen.
Ich versucher gerade irgendwie eine Anzeige zu erstellen die Informationen anzeigt wieviele Punkte Dunkelenergie einem Held noch bleiben. Das ganze will mir aber nicht so ganz gelingen.
Die Frage ist jetzt ob man aus dem HeroScreen vielleicht gar nicht auf diesen Wert zurückgreifen kann? Ich habe mir den Parameter aus dem "RiseDead"-Bereich aus der "a1p1-texts.pak\Text\Interface" herausgeholt.
Vielleicht weià jemand von euch wie man das angehen kann? Und natürlich will ich das ganze noch direkt beim Rechtsklick des Helden sehen können ... aber sofern ich das hier schon nicht hinbekomme ...
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Ich weià nicht ob nur ich das Problem habe oder auch andere ... also seit Patch 2.1 habe ich sehr oft "Uboote" ... meine Boote sind an den Küsten oft unter Wasser und nur die Kommandobrücke ist zu sehen. Und mit "Shaladingsbums´s Schiff" hab ich auch einige Probleme ... dreh mich um Boot weg, denk ich mir ok hat wer per Spell geklaut, kann ich auch, machs, alles wunder bar Boot ist da. Steig ins Boot, flitz im nächsten Zug los und mein eigentliches Boot steht wieder da und is dann mal wieder weg, völlig willkürlich... alles in allem zwar nicht dramatisch, aber manchmal sehr nervig wenn man dann zu keinem Schiff kommen kann. Ach und mir sind vorhin 3 mal hintereinander die herbeigerufenen Schiffe "gestrandet", standen voll auf dem Land, ich steig ein -> geht nix, also wieder raus -> nix, wieder rein -> nix, ok rufste ein neues ... plöp wieder auf dem Lande ... war zum Haare raufen bis ich da wegkam ging ne Woche dahin
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Stacks aufsplitten beim "raisen" geht ! Aber nur bedingt, es geht nur in der oberen Stack-Leiste da kann man, sofern dort noch Platz ist die Einheiten aufteilen, Probleme gibts nur wenn man nen groÃen Kampf hatte und 7 Möglichkeiten zur Auswahl hat
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Also nur an High-End Geräten liegt das Problem nicht! Definitiv!
Zuhause besitze ich mein High-End-Gerät, aber bei meiner Freundin ist´s ein Standard Athlon XP 2600+ mit einer Geforce 6800GT und dort sind genau die selben Probleme aufgetreten -
Immer dieses Gezanke ...
So etwas muss doch nicht sein!Kehrt bitte wieder zum Thema zurück Ich müsste mal schauen, es kann sein das ich sogar noch einige Save´s zu Spielen habe bei denen die Zuglänge mehr als 10 Minuten beträgt, das wäre echt eine gute Idee das mal jemand das testet der sonst keine Probleme damit hat.
Ich melde mich wiederMfg
Veri -
Das sind wohl ähnliche Zeiten wie bei mir, beide Rechner kann man ja wohl als High-End einstufen ... mal sehen wenn am WE meine Freundin da ist und wir spielen ob es wieder zur Zugdauer von 10 - 15 MINUTEN kommt ...
Achso und Online Heroes ... das spricht mich nicht wirklich an da ich a) lieber gemeinsam Spiele b) Hotseat mag da man die Leute bei sich hat und c) ich oft mal nur so schnell spielen mag und nicht dann noch ewig jemanden suchen will ...
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Tchja, können vor lachen ... wenn ich mich mit meinem UBI-Account einlogge wird das Forum dauerrefreshed und ich kann nichts dagegen unternehmen, ich habs auf 3 Rechnern und 2 Browsern probiert, funktioniert nicht, und ich bin schon ein IT-ler ... aber wenn das Forum schon so "toll" funktioniert dort ... kann ichs mir wohl ohnehin sparen da was zu schreiben *g*
EDIT: Du hast geschrieben das bei HoF das mit den langen Zügen evtl. an den "Tomb of the Warrior" liegen könnte, d.h. eine mit dem RMG generierte Map öffnen und alle Tomb´s entfernen könnte vielleicht helfen?
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Hehe, modding ist nicht gerade meine Stärke
Besteht eigentlich keine Möglichkeit das man mal einem Verantwortlichen wie z.B. Fabrice Cambounet das Problem schildert mit der Zuglänge? Es kann doch nicht sein das sich diesem Problem keiner annimmt -
Auf die Gefahr hin das ich gleich als Raubkopierer gestraft werde und es gleich an der Tür klingelt und die "grünen Jungs" vorbeischauen ... ja es geht *g*
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Das ist ja interessant Nachtschatten, ob man sowas wohl selbst unterbinden könnte irgendwie? Sprich "Rausmodden" ? Wäre echt mal interessant ob dies einen Unterschied macht.
Mfg
Veri -
Schon beides probiert, kein Unterschied feststellbar bei mir.
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Naja, wenn man ne Weile gespielt hat weià man eigentlich eh welche Kreatur was ergibt, so wusste ich gestern z.B. das Kolosse immer Totengeister ergeben und habe dann die angegriffen und immer 2 oder 3 Totengeister mitgenommen. Da ohnehin Woche des Kolossus war standen überall einige umher, bauen konnte ich bis normalen Lichs, und durch die Kolosse hatte ich sehr schnell noch ein paar Totengeister und hab eigentlich alles was rumstand und ankam weggehaun, immer fein die Dwellings noch nach Hause holen und in den Verwandler stecken ... ratz fatz hatte ich 150 Vampirfürsten etc ... also ich kann nicht klagen.
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Also bei so vielem Negativen was man gehört hat bisher finde ich muss auch mal ein Lob sein. Ich finde den Patch anfürsich sehr gut, die Ãnderungen an den Necros sagen mir zu (bin schon immer n Nekrospieler gewesen), sie sind nicht mehr so overpowered.
Man bekommt immernoch genug Kreaturen, die Wahl finde ich sehr gut und zusammen mit dem Untotenverwandler passt es meines Erachtens perfekt, ich hatte schon genug XXL Spiele auf denen ich mit mehr als 10k Skeletten umherlief
Wenn die das Problem mit der Zuglänge beheben könnten ... über all die Kleinigkeiten wie "Sie haben noch xxx OF Dunkle Energie übrig" etc kann man ja locker weg sehen -
Hi Builder,
hast du mal Hotseat XXL Maps gespielt? Zum Beispiel 2 Spieler gegen 6 KI Gegner, irgendwann kommt der Punkt wo mache der KI Gegner bis zu 20 Minuten pro Zug brauchen, zumindest bei HoF 2.0, 2.1 bin ich noch nich so weit vorrangeschritten, aber man kann ja schon im "KI-Zuglänge Thread" erkennen das es auch da schon lange Züge gibt.
Mfg
Veri -
Zitat
Original von KingLuie
Das hier sollte unbedingt verbessert werden:Gab es einen Kampf, nachdem man mehrere unterschiedliche Kreaturen auferstehen lassen kann, so erscheint ja der Bildschirm wie in den News gezeigt.
Mangelt es jetzt an Dunkler Energie um alle Monster zu beschwören, so kann man leider nicht nur einen Teil der oben aufgelisteten Kreaturen zurückholen (shift-Taste geht nicht zum Splitten)...sondern muss komplett verzichten.
Beispiel:
Bekomme 18 Skelett-Schützen und 121 Skelette angeboten...leider reicht meine DE weder für die einen noch für die anderen...stattdessen bspw. für noch 10 Skelett-Schützen...nun kann ich diese nicht auferstehen lassen, da es nicht möglich ist den Stack zu splitten...ich bekomme diesmal überhaupt kein Futter für meine Armee...Aufteilen wäre sinnvoll, dann kann man gegen Ende einer Woche noch die restlicher DE aufbrauchen und sie verfällt nicht (...ist wie mit Rabattmarken :D)
King Luie
Irrtum, die haben das bloà doof gelöst, wenn du mehrere Einheiten zur Auswahl hast kannst du mit Shift teilen! Aber :
Nicht von oben nach unten sondern oben bleiben und oben auf ein freies Feld den Stack ziehen Bei mir geht das so, wird nur nicht funktionieren wenn man 7 zur Auswahl hatMfg
Veri -
Hi,
ich habe mal ein bisschen protokolliert :
Code
Alles anzeigenRechner: Amd X2 5000+ XFX Geforce 8800 GTS (640 MB) 1 GB DD2 Ram PC1066 Spiel Version Spielmodus Kartentyp GröÃe Spieler HoF 2.1 Einzelspieler RMG XXL 8 Tag KI-Zugdauer (sek) Notiz 21 45 28 47 35 30 42 49 Gelb burg weggenommen, Gelb braucht lange 49 29 56 30 61 127 62 210 63 170 64 84 65 64 66 60 67 70 68 81
Zu mehr hatte ich jetzt heute Abend keine Lust mehr, wenn ich die Karte weiterspiele dann protokolliere ich mal weiter. Aufgefallen ist mir auch noch das während des Computerzuges die Performance extrem mies ist, das Spiel kommt fast zum Stillstand. Aber an meiner Hardware liegt es nicht, ich habe das ganze Spiel über alles auf Maximum und da stockt nichts.Mfg
Veri