Laut Dokumentation gibt es kein "GiveExp", auch wenn es ziemlich eindeutig im practial Guide erwähnt wird. Wird wohl in TotE ersetzt worden sein, damit Zehir in der Kampagne auch schön Stufen wieder verlieren kann. Dafür sollte nun ChangeHeroStat(heroName, statID, delta) machen was Du suchst.
Kanns grad nicht testen, aber irgendwie so müsste das dann aussehen. Wobei <area> natürlich durch den Namen Deiner Region ersetzt werden muss.
function StufenFlatrate(heroname)
if GetHeroStat(heroname, STAT_EXPERIENCE) < 6200 then
ChangeHeroStat(heroname, STAT_EXPERIENCE, 6200)
end;
end;
Trigger( REGION_ENTER_AND_STOP_TRIGGER, "<area>", "StufenFlatrate" );
Und für jeden Tag Geld sollte so aussehen:
function TagesKohle()
SetPlayerResource(PLAYER_1, GOLD, GetPlayerResource(PLAYER_1, GOLD) + 1000);
end;
Trigger(NEW_DAY_TRIGGER, "TagesKohle" );
Gegebenenfalls für die anderen Spieler halt auch so eine Zeile jeweils erstellen.
EDIT: Beim zweiten Code eins der beiden end; entfernt und heroname aus der Argumentenliste.