Beiträge von Necrowizard

    mosky
    Nun ja, mit Einhörner, Meisterschützen etc. bleibt nur 1 Stack für alle Feen und der Schaden ... selbst 500 haben dann nur 100-200 Schaden.
    Wenn überhaupt! Ein Vorteil ist sicherlich die Schnelligkeit und Ini, aber getroffen werden dürfen sie nicht. :aua:


    Und ... 3 mal daneben bei den Geistern ist ganz derbe frustrierend !!! :motz:
    Zumal die anderen Nekrotruppen ja nicht drauf warten, daà die Gespenster ein 4. oder 5. angegriffen werden.


    ... hat mal besonderen Spass gegen Haven gemacht. Nachdem die 500 Scharfschützen, die 200 Inquis und die 40 Erzengel hintereinander versagt hatten..... :devil:

    Zitat

    Original von moosbüffel


    Ich hab nur ausgesprochen was jeder denkt. :D
    Jetzt darfst du noch dreimal raten warum keine weiblichen Kreaturen auf meiner Flopp-Liste stehen... :lol:


    Is klar! :lol: (die weiblichen Parts haben sie ja auch ein wenig stärker gemacht und auÃerdem ... egal)


    1. Zombies
    2. Gargoyles
    3. Dämonen/Aufseher
    4. Berserker
    5. (sorry) Feen :P

    Zitat

    Original von Fea
    @ Necrowizard: Ach, weià auch nicht...Irgendwie war er mir zu bissig :D


    Stimmt! Der neue sieht viel zahmer aus !!! :D
    Man braucht halt ne Figur mit der 'Frau' sich identifizieren kann ... :D


    .
    .
    Bei der Marine werden nur noch Nichtschwimmer genommen! Warum Nichtschwimmer bei der Marine? Ganz klar, die verteidigen das Schiff viel länger.

    :lol:

    Nun ja ... viel mehr als ne Pfadfindertruppe ist das zum groÃen Teil leider nicht. :lol: Soweit ich das weiss und miterlebt habe ist lesen und schreiben nicht unbedingt ein Kreterium für die Musterung.
    :D Körperliche Fitness übrigens auch nicht! :D (körperlich gesund schon)


    Ich habe noch nie so viele 5kg-Menschen gesehen (die nicht mehr als 5kg tragen dürfen). Für die darf man denn den Rucksack etc. auch noch mitschleppen ... :motz: Und dann die Hindernisbahn ... :D


    Wir hatte nen Typen dabei, der hing (ungelogen) 3-4 Minuten an der Wand und zappelte :lol: ... bei uns waren lediglich einige Sanis weiblich, von daher ...

    @Fea
    Wo hast denn deinen Hund gelassen? ;(
    Hast doch nicht einfach ausgesetzt???? :lol:



    Die Grenze zwischen Himmel und Hölle
    war von Unbekannten beschädigt worden. Der Teufel schickt folgendes Telegramm an
    die Engel: "Unsere Rechtsanwälte hier unten meinen, dass der Himmel die
    Reparatur vornehmen muss." Die Engel antworten: "Müssen wir wohl. Können
    nämlich hier oben keinen Rechtsanwalt finden..."

    Da hier schon über Lieblingseinheiten, Lieblingsstädte, Lieblingsfähigkeiten etc. gefachsimpelt und diskutiert wurde, denke ich,
    wir sollten mal über die meistgehassten Einheiten philosophieren. :daumen:


    Ob nun Zombies, Berserker :P , gehörnte Dämonen etc....
    Was sind eure unbeliebtesten Einheiten? 8o ....


    Bei mir sind das... (upgrades) die schon oben erwähnten!
    Haut rein!!!
    :aua:

    Mähh ... Ei .... :lol:
    Kommt ein Mann zum Metzger und sagt:


    " Bitte,anderthalb Pfund Nackend..."


    Metzer: " Hä? Das heiÃt nicht "nackend" ,dass heiÃt doch : Nacken!"


    Kunde: " Ach ja!!, Ebent!"""

    Mit Beschwörungsmagie kann man momentan nur bei den Nekros voll durchstarten. Alles andere ... Elementare beschwören, etc. ... ist einfach zu schwach. Meine Meinung ... ;)


    Meist vewende ich Lichtmagie, es sei denn der Held setzt auf Kriegsgerät. Die Dunkelmagie hält in den oberen Kategorien auch ein paar interessante Sprüche bereit. (Blindheit, Gedankenkontrolle, ...)
    Auf Destruktiv setze ich groÃenteils nur bei Dungeon und Akademy.


    1. Lichtmagie
    2. Dunkelmagie
    3. Destruktive Magie (rückt bei Dungeon an 1. Stelle)
    4. Beschwörungsmagie


    ... aber mit ToE soll sich hier einiges ändern ... :D
    und für meine Nekros:
    1. Dunkelmagie
    2. Beschwörungsmagie
    3. Destruktive Magie
    4. Lichtmagie ............ so in etwa ...... :daumen:

    Zitat

    Original von HereticPriest
    hatte ich in meinem post erwähnt daà die stärke der berserker nur mit der rune of charge zum tragen kommt ? nein, ich glaube das hatte ich vergessen. oder hattet Ihr es einfach überlesen ?


    Ja, neee! Imo reicht selbst ne Speed von 10 nicht auch um komplett übers Schlachtfeld zu kommen. Und vor allem mit der Bersekerwut ...
    Für ne Level 4-Einheit ohne Verteidigung nur 25 TP zu haben ...
    Verstehst? Wenn dann selbst Imps oder Skelette angreifen, sind sie schneller weg, als man gucken kann. Es bestünde natürlich die Möglichkeit mit ihnen die Plänkler und Runenmagier zu schützen, indem sie nahe Nahkampfeinheiten attackieren. Und die Ini von 10 ... na ja. :-#


    Wie Tuvok schon sagt ist es z.B. bei Haven nix anderes. Die Junker halten ne Menge aus. Aber bis sie in die Schlacht eingreifen, ist sie vorbei. (sollte sie zumindest) Deshalb müssen sie bei mir meist dran glauben, wenns ans Training zu Priestern geht. ;)

    Also die berserker sind zwar nicht so langsam wie die anderen Zwergeneinheiten, aber schnell genug sind sie deshalb noch lange nicht.
    Ich finde, mit den Berserkern ist es wie mit den Blutjungfern. Ein richtig guter Angriff und viel Schaden ... aber ob das die mangelnde Verteidigung und TP wieder aufwiegt? Vorteil bei den Blutjungfern ist ja, daà sie ohne Rückschlag auch wieder weglaufen. Und das weiter, als der Feind manchmal in zwei Runden kommt. Die Berserker haben zwar auch ne "gute" INI aber der Speed ist unter aller Kanone. Sicherlich können sie hilfreich sein ... obwohl sie auch ganz schön teuer sind ... aber man sollte drauf achten, dass sie nicht getroffen werden. Soviel Wiederbelebung kannt gar nicht machen, so schnell sterben die weg. :-#
    .... vom Aussehen allerdings ... ich finde das schon OK. Weil es so kalt ist hätte man die noch mer anziehe können, aber von der Optik her sind imo alle bis auf die Magier richtig gut gelungen! :daumen:

    :) Trick?!? ;)


    Zwei Freundinnen am Tel.: "Stell dir vor, als ich neulich nach hause kam, saà mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein starkes Stück! und - was hast du gemacht?" "Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" "Warum? Lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!" :D

    Zitat

    Original von Freaksh0w
    Ich sehe das genau wie $mithy. Das Drachenutopia bietet eine nette Schlacht, Erfahrungspunkte & Gold in rauen Mengen + eingie Artefakte. Im Singleplayer spiele ich kaum eine Karte ohne Utopia.


    Genau! Und nach 3 Monaten kannst das ganze nochmal machen!
    Dann sind wieder Artefakte, Gold und Zaubersprüche drin!!! :daumen:

    Zitat

    Original von Demon


    Man muss ja nicht alle Skelete zu Kriegern machen, einen GroÃteil als Schützen und die anderen als Krieger die von Schützen und Magiern nicht gut aus dem Weg geräumt werden können und die Skeletschützen verteidigen macht doch schon Sinn.


    Na gut! Du kannst aber nur 7 Einheitentypen mitführen. :-#
    Dann hast also Skelette als Blocker. Und was machst mit den Zombies?
    Die sind aufgrund der Verteidigung und der Trefferpunkte imo die besseren Blocker. Und feindliche Magier und Fernkämpfer werden sich direkt die Fernkänfer vornehmen und nicht erst die Blocker bekämpfen. ;)