Beiträge von Necrowizard

    Na bitte !!!
    Haben die Necros endlich auch Level 3 und Level 6 Einheiten, die man richtig gut einsetzen kann. ;)


    Mal im Ernst:
    Die Optik ist richtig gut und setzt ein wenig mehr Farbaktente. Wahrscheinlich wird Nosferatu nicht so häufig zum Einsatz kommen, weil ihm (zumindest lt. Beschreibung) das "No Enemy relation" fehlt.
    Die Liche sehen sehr gut aus. :daumen:


    Was auch immer der 'Todesruf' der Bunshees bewirkt? Das bisherige Spezial ... na ja ... 8)

    Zitat

    Original von Builder
    Das Training ist eine Funktion für Rusher. Nur am Anfang einer Karte ist soviel geld da das man training nutzen kann. Auf grossen karten sind eher viele Rohstoffe zu finden als viel geld.


    Das man alle eincheiten in necros wandeln kann macht diese fraktion sehr stark sobald ihr mehrere verschiedene Burgen zur verfügung stehen. Alle anderen fraktionen müssen dann Einheiten mischen was mit abzuügen bestraft wird.


    Die Beschränkung der Skelis läÃt den Gegnern auch eine Siegchance.


    Selbst auf "Normal" ist fast nicht genügend Kleingeld da um zu trainieren und gleichzeitig die Stadt auszubauen. Training lohnt sich später, wenn die angesparten Bauern genügend Geld bringen. Zumeist ist aber selbst dann die Aufwertung zum Ritter nicht finanzierbar.
    Bei den Necros ist aber zu beachten, dass die Skelettschützen eine der schwächsten Einheiten im Spiel sind. Was hat Nekro denn auÃer Skelettschützen, Vampiere und Liche. Ausserdem benötigt jede Einheit, die in eine Untote Einheit umgewandelt werden will, einen Stadtbesuch.
    Ich liebe die Nekros und nutze auch das Stadtspecial, aber so explizit wie bei anderen Rassen wird darauf nicht viel Wert gelegt. Eher schon in Wiederbelebung durch Zauber und ErsteHilfeZelt.


    Ich finde die stärksten Städtespecials sind:
    1. Artefakte schmieden (Zauberer)
    2. Training (Haven)
    3. Umwandlung (Nekro)
    4. Opferung (Dungeon)
    5. Rächer (Waldvolk)
    6. ....


    Für HoF würden sich die Zwerge an 2. Stelle einordnen.

    Also wäre das optimale Volk gegen Sylvan die Zwerge mit Runen- und Lichtmagie. Ich mag Dungeon fast so wie Necro .. :D .. bleibt mir wohl nix anderes übrig als es mit den Zwergen oder Haven zu probieren. :devil:
    Oder mit Necro ... :love: Na denn! (blöde Einhörner)

    Das sind insgesamt 6 Skills. Jeden Skill kann man 3 mal aufwerten (den ersten durch das Amulett der perfekten Beherrschung ein viertes mal) und zu jedem Skill sind 3 Perks erlernbar. Für das Ultimte benötigst du 5 festgeschriebe Skills. Einer ist frei wählbar! :besserwisser: :D


    In deinem Fall:
    meisterliche Erleuchtung
    meisterliche Zauberei
    meisterliche beschwörende Magie
    meisterlicher Angriff
    meisterliches Artefakteschmieden
    & ???


    dazu kommen noch bestimmte Perks, die du lernen musst ... !!! :daumen:
    Das Ultimate zu lernen, ist schon nicht ganz einfach! Am besten das Skillwheel im Hintergrund laufen lassen und bei Levelanstieg nachschaun .... :lol:

    Lichtmagie liegt dem Helden nicht so!
    Meisterliche zwingende Magie & Elementarkette
    Meisterliche Dunkelmagie
    Meisterliche destruktive Magie
    Meisterliches Glück + Glück des Hexenmeisters


    incl. Artefakte hat er ca.
    22 Zauberkraft und 12 Wissen


    Werd ich wohl mit n bisserl Pech :aua: abloosen!!! ;(
    Son Shit!!! :wall:

    Was reicht denn aus, um die "Aura der Magieresistenz" aufzuheben?
    In einem Hostspiel glaubt mein Kumpel wenn's zum Aufeinandertreffen komm, alle Einheiten zusammenstellen zu müssen. Da würden dann auf 9 Felder Breite Baumriesen, Silbereinhörner, Meisterjäger und Druidenälteste stehen. Wenn ich da jetzt n Eisring bzw. Meteorschauer in aufgeladener Form reinhaue, sollten die auch durchkommen, da meine Dungeoneiheiten sonst mächtig im Argen sind ... ;(


    Reicht Expert schon für die Einhörner aus? ?(

    Mal was ähnliches ... :D
    Negiert zwingende Magie eigendlich den Effekt von Einhörnern? ?(
    Und! Warum gehen die KI-Gegner immer auf meine Blutjungfern?


    (Im Handbuch steht, daà zuerst Zauberer und Fernkämpfer dran sind!) :aua:

    Ich denke schon ...
    Original + HoF kosten bei ⬠30,-. Ich denke in 2 Monaten wird das bei ⬠20,- liegen. Dann ist dieser Preis durchaus real. Oder? ?(


    Hatte auch ne zeitlang bei Ebay geschaut, wie teuer HoF übern tisch geht. Ist schon n weilchen her, aber die Preise lagen so in diesem Segment. :rolleyes:

    Zitat

    Original von moosbüffel
    @Nekrowizard:


    Hier geht's wiedermal um den Yeti? Mein Stichwort, mein Auftritt. 8)
    Alsooooo....
    Für den Yeti gab es schon ein Model....siehe hier
    Die Leute bei Ubi/Nival hielten es allerdings nicht für nötig dem Vieh noch eine schicke Animation zu verpassen, und haben ihn wieder gestrichen. Jetzt geistert der Yeti als Dateileiche im Editor rum. Man wird sehen ob sie sich nochmal dazu durchringen können ihn doch noch als neutrale Kreatur nachzuliefern. :D


    Dat wärs doch! Auch wenns so aussieht wie ein weiÃer Gorilla :D .
    Dann eventuell sogar Mamuts als Neutrale Kreatur extra fürs Schneegebiet!? ?(

    Ich würde im 2. Addon den Yetis (lt. Editor gibts die) ne eigene Animation geben. Die einzige Möglichkeit war bisher die in ein Tor reinzustellen, aber dann haben die die Animationsszenen der Wölfe.
    ...
    Das würde ich mir auch gut vorstellen können!!! :daumen: lol

    Zitat

    Original von Nebukadnezar
    Mal was von der wirklich jungen Fraktion hier :P
    PM bedeutet personal message
    und findest du unter PN Box oben in der Menüleiste, falls die Frage ernst gemeint war ;)


    Nebu


    Ja neee, ne!? ;( Bin echt noch Neuling im Forum! :P
    Man ist das peinlich? :wall:

    Na, ja. Ging ja eigendlich um das 2. Addon und die neueren Patches, bzw. um die Einschränkungen durch die Dunkle Energie oder so ... :(


    Ist aber wirklich etwas anderes als Geplänkel mit 100 Bogenschützen und 50 Reitern!
    Die Karte hatte sich ein Kumpel gewünscht und ich habe gefallen dran gefunden. Die richtige Strategie und Taktik zu wählen um hier ohne bzw. mit möglichst wenig Verlusten durchzukommen ist das sekundäre Ziel. Das primäre war, daà die Gegner erst späht im Spiel aufeinandertreffen!


    "Was mich schon immer gewundert hat? Wie kann ein 'harter' KI-Gegner nach 4-6 Wochen über 30 Level6 Einheiten haben?"


    Um dann nicht bereits nach 2-4 Wochen vor solchen übermächtigen Gegnern zu stehen, von denen man mit viel Glück einen besiegt, wurde diese Karte erstellt.


    -------------------------------------------
    Obwohl die Bilder des 2. Addon's gutes versprechen!
    Kennt einer die Einheitennamen schon? (im deutschen)

    ?( Was auch immer das sein soll ? :crazy: "postmenstr...... lol
    ... ich glaub ja nicht!
    ........................................................................................
    zu den Inschriften: :-#
    Vapiere "Die Schwinge des Todes"
    Vampierfürsten "Die Stimme des Blutes"
    Engel "die Heiligkeit"
    Inquistoren "Der Ruhm des Helden"


    gibst noch mehr? :rolleyes:

    Eher die 5000 Wölfe, da die sich vorm Angriff verdoppeln ^^! :-#


    Es gibt auch von nem Kumpel n paar ganz gute Taktiken. Meine Nekros
    greifen meist so mit:
    6000 Bogies (als Artellerie)
    2000 Zombies (als Blocker)
    600 Gespenster ....
    400 Vampiere (als Mittelfeldblocker)
    200 Liche ...
    140 Geister
    100 Pahantomdrachen


    Da die Armbrustschützen dran sind, bevor ich sie blochen kann, verliere ich dabei ca. 2000 Bogies. Dann noch etwa 40 Drachen und 40 Geister, die man später aber wiederbeleben kann.
    Die Wölfe sind extrem hart !!! :aua:


    --> Im 2. Tor warten dann:
    10.000 Vertraute
    5000 Sukkubus
    500 Nachtmare
    250 Foltermeister
    100 Erzteufel
    (Fazit: kein Mana für den Kampf ^^ / zumindest nich am Anfang) :devil:

    Zitat

    Original von Zergling
    was heià eigendlich KI Damit sind doch die Computergegner gemeint oder?
    was heiÃt das denn übersetzt?


    Ach ja und ich wünsche mir einen integrierten random-map generator


    Ãh: künstliche Intelligenz !? :D


    RMG: So wie der bei HoF?

    Zitat

    Original von eXocrine
    Installier mal die aktuellen Patches und du wirst sehen das es durch die DE nicht imba ist.


    So wie es im Moment bei mir ist (ohnen Einschränkungen/ keine Ahnung welche Version?!) finde ich es schon ganz OK. Ansonsten wären die Necros klar die schlechtere Fraktion gegenüber den anderen. :motz:


    Habe mir gerade n MP-Karte gemacht: 4 Spieler, keine Teams, relativ groÃe Karte, kein Fliegen oder unverzügliche Reise. Jede Partei beginnt
    auf einem viertel der Karte. Neben der Hauptstadt befinden 2 weitere Städte (passend dazu) und dazu noch Goldmienen und Res., so daÃ
    man nach ca. 1 Monat alles ausgebaut haben kann.


    Dann muà man durch 2 Tore in der Mitte:
    1. Tor
    5000 Wölfe
    5000 Armbrustschützen
    2000 Scharfrichter
    500 Eiferer
    250 Lanzenritter
    100 gefallene Engel


    Nach ner vorsichtigen Schätzung kann man das gut nach 4 Monaten mit Nekro schaffen! (Mit Haven klappts auf jeden Fall auch!)
    Mit den Patches wirds schwierig! :aua Da wird man sich n blaues Auge holen!
    P.S. Das zweite Tor st etwas schwieriger ^^!