ZitatAlles anzeigenOriginal von Necrowizard
Selbst auf "Normal" ist fast nicht genügend Kleingeld da um zu trainieren und gleichzeitig die Stadt auszubauen. Training lohnt sich später, wenn die angesparten Bauern genügend Geld bringen. Zumeist ist aber selbst dann die Aufwertung zum Ritter nicht finanzierbar.
Bei den Necros ist aber zu beachten, dass die Skelettschützen eine der schwächsten Einheiten im Spiel sind. Was hat Nekro denn auÃer Skelettschützen, Vampiere und Liche. Ausserdem benötigt jede Einheit, die in eine Untote Einheit umgewandelt werden will, einen Stadtbesuch.
Ich liebe die Nekros und nutze auch das Stadtspecial, aber so explizit wie bei anderen Rassen wird darauf nicht viel Wert gelegt. Eher schon in Wiederbelebung durch Zauber und ErsteHilfeZelt.
Ich finde die stärksten Städtespecials sind:
1. Artefakte schmieden (Zauberer)
2. Training (Haven)
3. Umwandlung (Nekro)
4. Opferung (Dungeon)
5. Rächer (Waldvolk)
6. ....
Für HoF würden sich die Zwerge an 2. Stelle einordnen.
6. Stadtfertigkeit ist Opferschrein von Inferno (bringt Erfahrung).
Das mit Nekro mit den Stadtbesuchen finde ich nicht schlimm, dafür gibt es ja Zweithelden (und in HoF Karawanen), am besten einen mit hoher Geschwindigkeit, der die Gebäude abreitet, umwandelt, und zum Hauptheld bringt.
ZitatOriginal von aruga
Hab ich auch drüber nachgedacht, selbst wenn es so wäre - immer noch mein Favorit.
Naja, dann sollte man bei Dungeon auch die Kristalle, die die Elementarketten ermöglichen miteinbeziehen, was ein groÃes Plus für Dungeon wäre.