Beiträge von hexer

    ich glaube Andrean hat recht...als auf heroisch macht die KI das nicht sondern greift die beschwörene einheit an ...egal ob sie in 2 zügen bei normalen einheiten ist . auf h3 war dieser trick auch nur auf 100% (normal) möglich..der so genannte "hydra trick"

    ArcaneNightmare ...könntest du das mal testen auf den verschieden stärken...bin da echt gespannt...were klasse wen hier wieder so ein toller trick für h5 endeckt wurde..danke im vorraus


    gruss hexer

    El Chita ..dein kampf mit deleb habe ich mir angesehen ...mein erster gedanke warum greifen die nicht die herbeigerufen einheiten an..oder schlagen auf die balliste ein wenn sie schon nicht an "normale einheiten" ran kommen .
    ich spiele eben gerne die taktig die herbeigerufen so zu platzieren das die ki einheiten lange auf der grundlinie halten..und ich sie mit fehrnschützen bzw. held und balliste bearbeiten kann.
    also das sie die herbeigerufen nicht angreifen kenne ich nicht...daher meine vermutung ..das es wohl ein bug ist...oder was ist der trick .
    also klar ist das die ki immer "normale" einheiten bevorzugt angreift..aber wenn nichts besseres da ist greifen sie die herbeigerufen an .


    gruss hexer

    super kämpfe das macht heroes aus :) ..das ist bischen was bei h5 verloren gegangen ist , die taktischen möglichenkeiten von anfang an im kampf ...h5 bassiert dort auf zufall es könnte passieren bzw. passiert oft das eine langsamere einheit vor schnelleren einheiten dran kommt :/


    gruss hexer

    wenn das geklappt hat wers echt super :)


    allerdings finde ich lev6+7 gehören dazu ...die sind ja nun auch nicht überpowert ...da sind akane sicher unfairer als lev3 einheit .
    tolle sache viel erfolg .
    ich bin oft im chat und wenns past können wir gerne spielen .


    gruss hexer

    also das meiste habe ich verfolgt...gerade weil der meister spieler lixue ..sich zu wort meldet...aber die diskusion ist bischen aus dem ruder gelaufen finde ich...manchmal ist gold besser oder eben auch erfahrung..ich spiele rmg (heroisch)da ist gold absolute pflicht..klar wegen bauen...spiele ich fix maps fast immer erfahrung...
    wichtig ist auch die startarmee ..mit ossier zb. kann ich fast jeden kampf machen und kann so sehr viel freimachen ,daher fast immer erfahrung .
    es gibt kein ..so ist es richtig und so nicht...immer abhängig von der map ,helden und stadt .
    und das man mit akane eine grosse topia machen kann woche 2 ist fakt ..


    gruss hexer

    erleuchtung...wie schon erwähnt von lixue...bei lev20 meisterhaft ...sind das 10 erxtra skill punkte...


    licht das beste für den ritter ..alle masszauber extraklasse...gerade gegen aca..ein geschossablenken vermindert den schaden um 75%...das wars den mit fehrnschützen...oder auch mass hast oder göttliche kraft oder......ich denke mehr gibts nicht zusagen...naja eins noch der unnötige weil geistlose zauber göttliche vergeltung :(
    ....das alles gilt natürlich auch für aca ...wald...zwerge...


    angriff ein muss...und da es sehr leicht ist macht der tugen für ritter zubekommen...daher nehme ich auch keine kriegsgeräte ..weil flammenderpfeil und macht der tugend nicht gleichzeitig zuhaben ist...daher kein rutger , auf kleine maps gerne


    log...unverzichtbar...nach 3 wochen hat man eine woche mehr laufen können als der gegner ohne log..heist mehr kämpfe ...mehr geld ..mehr arts..usw.


    nun der letzte und schwerste skill... moral gegen aca sicher der beste skill...naja gegen fast alle..allerdings habe ich genügend arts die moral bringen verzichte ich auf diesen......defens sicher ein guter skill..aber ritter bringen sehr viel defens mit..den lieber schnell eine entscheidung suchen und den gegner mit moral überrennen , was relativ gut klappt.........glück sehr starker skill..wer mit glück trieft ...haut alles weg......


    gruss hexer

    hi,
    ritter gegen die bärenstarken akademie helden ist immer sehr schwer...grundsätzlich ist das map abhängig , wer hier stärker ist...je grösser die map/rohstoffe um so eher gewinnt aca sieg 80% würde ich sagen ..je kleiner die map um so eher gewinnt ritter sieg 60%...
    skillen tun beide ähnlich ..
    bei einer grossen map ..ritter ...log ,erleuchtung,angriff,licht ,moral (jenachdem wieviele arts man schon hat ..mehr wie 5 moral punkte braucht man nicht) ,oder defens
    aca das gleiche...


    kleine map ...ritter...nehme ich normal kriegsgeräte statt moral....
    kleine map ...aca...alles was das zaubern verstärkt und angriff ,erleuchtung


    gruss hexer

    hi ,
    ich glaube es liegt schlicht am strom...zumindest hört es sich danach an ...also neuen motor rein (netzteil) und es läuft wieder ...erfahrungs gemäss werden die meisten computer mit relativen kleinen netzteil ausgeliefert...weil billiger und es schaut eh keiner drauf :)



    gruss hexer

    hi,
    ich habe sie gestern fast durch gespielt ...bis zum gegner bzw. dem zelt..das ich dann nicht machte weil ich nochmal zurück musste...war glaube w5 oder w6 dort...mit dungeon


    die map ist ok..allerdings fehlt mir ein bischen der pep...das besondere..es gibt nur einen weg den muss man machen , dass macht man den 2-3 mal das wars den mit der map...ich würde mir mehr wege wünschen wie zb. gehe ich aufs meer...hole ich die 2te burg oder schnell in die mitte...die topia holen oder lieber lev7 dwelling usw.


    naja ich habe gut reden..ich mache ja selbst keine map..und sehe ja wieviel arbeit drin steckt...
    also vom ansatz her eine sehr gute map :)


    was mich bei allen maps stört ist das an machen schlüssel stellen random kreaturen stehen ..zb. lev4 ..und wenn man dann magier oder druieden bekommt und der andere knochenbrecher...ist das sehr spiel verzehrend :( hilfe dagegen ist fix kreatur an schlüsselstellen :)


    gruss hexer

    @ anelitohc ...nachdem der andere rmg thread...öhm nicht weiter geführt wurde (schade...und bischen kindergarten...muss ich sagen )
    nun noch eine bitte an dich...könntest du die blockbaster im gebiet 4 (die mitte sozusagen) reicher machen...also das mehr topia und relikte vorhanden sind...


    dank im vorraus :)


    gruss hexer

    ich habe gerade mal die andere jebus version ein paar mal hochgeladen und die map angesehen...sehe da kaum unterschiede zum "normalen" jebus...und war von 3 mal laden ...2 mal die blocks in die mitte zuschwach mit horde lev 5 .
    deine anderes template hätte ich auch gerne..angelitohc ..ich werde conan darum bitten wenns ok ist :)


    gruss hexer

    ein schöner kampf den conan und ich gestern hatten .....


    ich mit ritter , conan mit fortress....
    1.runde...ich schütze meine engel sofort mit antimagie...weil ich wustte das conan mit implo agieren wollte ( er hatte den zauberhut der ihm alle lev5 zauber ermöglichte ) ...wir warten mit unseren einheiten bis auf die schützen...dann kommt conans vermeindlicher gewinner zauber ...er teleportiert die gorgons neben meine engel und haut drauf...und normal sollte der todesblick nun meine engel halbieren von 12 auf 6...aber es passierte nichts...und so verlor er den kampf...wegen nur einer kleinen aktion....
    und werend dem fortführen des kampfes sind ihm gleich mehrere einfälle gekommen wie er gewinnen hätte können...den besten hier von , will ich erwähnen...weil der sehr interessant ist wie ich finde...


    also noch mal zur ersten runde...ich habe antimagie auf die engel gezaubert...nun hätte er meine antimagie mit den FLIEGEN (was ich nicht wusste) entfehrnen können und dann die dicke implo drauf was mich 8,5 engel gekostet hätte und der kampf were nicht mehr zugewinnen gewesen (wir hatten es geteste) für mich :)


    das macht h3 eben aus , ein kleiner fehler oder eine falsche strategie und schon ist ein kampf verloren...den man auch gewinnen konnte


    hat spass gemacht die runde h3 :)


    gruss hexer

    hi cellenz ,


    das ist ja eine hammer nachricht..und auch eine sehr schlechte :(


    solche erfahrungen hatte ich bisher noch nicht gemacht und auch nicht erwartet das so was geht...zum glück .
    noch ein paar fragen dazu...
    1. wer hat aufgemacht
    2. wie hies die map (sieht ja nach deiner lieblings map aus ...schlüssel zum sieg ;)
    3.hat er mal geantwortet...
    4. und an die allgemeinheit ;weiss jemand ob es solch einen offizielen cheat gibt der das ermöglicht...und kann man online die offizielen cheats nützen



    ich sehe nur die möglichkeit das ubi tätig wird , gegen solche spieler und sie bannt .


    gruss hexer

    ganz einfach warum landkunde so wichtig ist....weil wer schneller ist gewinnt ;)...zumindest online fast immer ....
    MERKSATZ fürs online spielen : wer schneller ist gewinnt , wie so oft im leben auch ;)


    das habe ich aber nur schnell los werden wollen , ohne wieder hier eine online gegen offline diskusion zu führen wie so oft... aber als "onliner" sind die argumente von offliner machmal bisel unglücklich und das dann immer so stehen zu lassen ist glaube auch nicht richtig ;)


    gruss hexer